wir hoOolen unsre auch moOorgenShit /public/style_emoticons/default/mad.gif... meine Bilder sind noch nicht fertig entwickelt. Na hoffentlich morgen!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wir hoOolen unsre auch moOorgenShit /public/style_emoticons/default/mad.gif... meine Bilder sind noch nicht fertig entwickelt. Na hoffentlich morgen!
http://www.central-base.com/pics/bilder/...
tz...tz...tz......was der Evo da für Andeutungen mit seinem Mund macht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
also was sich gracjanski nahrungstechnisch und zu welchen unzeiten reingeholfen hat pfuuu@gracjanski: wie kann man sich morgens nur schon so zeugs reinhauen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
weiß gar nicht, ob es davon ein foto gibt /public/style_emoticons/default/question...Ui ich hab das "Bratwurstgratgerät" noch gar nicht sehn können...
also was sich gracjanski nahrungstechnisch und zu welchen unzeiten reingeholfen hat pfuuu@gracjanski: wie kann man sich morgens nur schon so zeugs reinhauen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
die seema hat ja bei mir schon vermutet, das ich nix anderes esse als die prinzenrolle /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber dank f@zong, der das bratwurstbratgerät mithatte konnte ich meine rostwürste bruzeln /public/style_emoticons/default/top.gif...
woOordna gut, das kalte Essen aus der Dose musste nicht sein,aber wenn man hungrig ist,frisst man eh alles.
...hättest was sagen müssen, ich hatte nen Kocher dabei /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich mach wahrscheinlich ne Foto-CD aus allen Pix, obwohl gar nich da war /public/style_emoticons/default/p.gif...
aba: also vorneweg, die pics von calella ...sind hammergeil geworden... /public/style_emoticons/default/p.gif... so, nu könnter warten /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mist!!!Yo, klaro!So, ich hab heute auch meine Fotos abgeholt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich frag gleich ma den Prof ob ich morgen bei ihm die Fotos scannen kann. Aber ich musste feststellen, daß ich mir wohl mal besser ne neue Kamera zulegen sollte, die zumindest nen Zoom hat. Auf vielen Bildern kommt garnicht wirklich rüber, was da zu sehen war /public/style_emoticons/default/d.gif... Schade!
Keine Frage!
Wann biste denn da?
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0