Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Windows 7


  • Please log in to reply
560 replies to this topic

#511
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
ah :weird: okay, dann ists klar. hab ja auch 64bit mit 4GB :dance:
  • 0

#512
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
Gibts eigentlich noch andere Windows XP Nutzer, die der Meinung sind, das ihre Rechner seit des Windows 7 releases langsamer geworden sind?

Irgendwie glaube ich da an eine Verschwörung in Form eines Updates für XP, das den Rechner verlangsamt und die Leute damit zum Update auf Windows 7 bringen soll.
Mein Rechner ist so lahm geworden, außer Steam und Reason hab ich hier nichts großes drauf...ich verstehs nicht. ^^
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#513
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
kann ich nicht bestätigen. hab windows xp aufm traktor notebook und rennt super. kein office drauf, nur traktor, mozilla und icq eigentlich. 25 Sekunden bis zum desktop, ansonsten auch sehr sehr schnell. Ok, der angemeldete User ist kein Administrator. Wenn ich was machen will, meld ich mich explizit als admin an...
  • 0

#514
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1,087 posts
  • Geschlecht:M
Ich habe den Mist vom Laptop Hersteller auf CD erhalten. Hat nur 6 Euro gekostet und taugt halt nicht wirklich viel. Treiber CD war auch dabei, aber die Treiber funzen nicht. Die Catalyst Treiber (auch in der neusten Version) unterstützen nur meine "ATI Mobility Radeon HD 3220" und nicht die ebenfalls integrierte "ATI Mobility Radeon HD 4570" (ja, ich habe zwei Grafikkarten im Laptop, so wie das sein muss). Im Handbuch steht, daß Win7 32 Bit sogar 48 GB Arbeitsspeicher unterstützt. Meine Version soll maximal 9 GB Arbeitsspeicher unterstützen. tut es aber nachweislich nicht. Mehr als 3GB kann der nicht und deswegen habe ich es auch wieder deinstalliert. Anscheinend ist das eine Version für Netbooks, die man mir vertickert hat, denn die Treiber für Intel Atom und dessen Grafikkarte werden unterstützt.

Abgesehen davon, "Windows Vista Home Professional 32Bit" unterstützt meine 4GB RAM voll.

Edited by MTB, 20. Dec. 2009 - 13:48 Uhr.

  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#515
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3,189 posts
  • Geschlecht:M

Abgesehen davon, "Windows Vista Home Professional 32Bit" unterstützt meine 4GB RAM voll.


Mach mal einen Screenshot von der Vista System Seite. Wo OS Version + RAM steht :dance:
Welche Win7 Version hast du denn? Nur die Starter ist für Netbooks.

Edited by Serial-K, 20. Dec. 2009 - 14:13 Uhr.

  • 0

#516
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
nein, definitiv nicht :dance: da steht nur 4GB. Aber mach mal lieber nen screenshot von deinem task manager. Würde mich wundern wenn da mehr wie 3,5 adressierbar sind.
  • 0

#517
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4,398 posts
  • Geschlecht:M

kann ich nicht bestätigen. hab windows xp aufm traktor notebook und rennt super. kein office drauf, nur traktor, mozilla und icq eigentlich. 25 Sekunden bis zum desktop, ansonsten auch sehr sehr schnell. Ok, der angemeldete User ist kein Administrator. Wenn ich was machen will, meld ich mich explizit als admin an...



same here, xp pro (32 bit) auf em lappie, läuft wie eh und jeh.
mach vl. mal ne systemwiederherstellung auf ne zeit vopr dem win7 release. dann benchmark machen.
dann updates drauf und wieder benchen.
kann mir eine solche verschwörung irgendwie nicht vorstellen :dance:
  • 0

#518
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M

... systemwiederherstellung ...


Den Scheiß stelle ich mit als erstes direkt aus. :dance:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#519
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M

... systemwiederherstellung ...


Den Scheiß stelle ich mit als erstes direkt aus. /public/style_emoticons/default/).gif...

:dance: Die Systemwiederherstellung hat mir in der täglichen Arbeit mehr als 30 mal schon die Haut gerettet. Krass krass was du so lös lässt du Linux Fanboy. Es ist ein nützliches Tool für die Registrierung das, richtig eingesetzt, wirklich aus der Scheisse helfen kann. Dein Beitrag ist absolut unverständlich und ohne jeden Hintergrund.

hoffentlich kackt mal so richtig dein System ab :freak:
  • 0

#520
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
Jo, dann installier ich es in 30 Minuten wieder neu. :dance:

Mit XP hat der Mist nie funktioniert, wenn das mit Vista/7 nicht mehr so ist, scheiß ich drauf, ich hab XP, wie viele andere, das hat nichts mit Linux-Fanboy zu tun. :weird:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#521
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4,398 posts
  • Geschlecht:M
das erstaunt mich, und beruhig mich ungemein. ich hab auch keine systemwiederherstellung am laufen
wusste nicht das auch andere noch so denken :dance:
  • 0

#522
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7,688 posts
  • Geschlecht:M

... systemwiederherstellung ...


Den Scheiß stelle ich mit als erstes direkt aus. /public/style_emoticons/default/).gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Die Systemwiederherstellung hat mir in der täglichen Arbeit mehr als 30 mal schon die Haut gerettet. Krass krass was du so lös lässt du Linux Fanboy. Es ist ein nützliches Tool für die Registrierung das, richtig eingesetzt, wirklich aus der Scheisse helfen kann. Dein Beitrag ist absolut unverständlich und ohne jeden Hintergrund.

hoffentlich kackt mal so richtig dein System ab /public/style_emoticons/default/d.gif...


nachdem ich mein system bei 2 von 2 versuchen nicht mit systemwiederherstellung retten konnte hab ich das auch deaktiviert. für mich unnütz. funktioniert nicht, und in weniger als 30 min is des windows neu druff
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#523
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Gibts eigentlich noch andere Windows XP Nutzer, die der Meinung sind, das ihre Rechner seit des Windows 7 releases langsamer geworden sind?

Irgendwie glaube ich da an eine Verschwörung in Form eines Updates für XP, das den Rechner verlangsamt und die Leute damit zum Update auf Windows 7 bringen soll.
Mein Rechner ist so lahm geworden, außer Steam und Reason hab ich hier nichts großes drauf...ich verstehs nicht. ^^



:dance: nee eher net :weird:
  • 0

#524
maha

maha

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 483 posts
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
Heute ist mir was sehr ekliges aufgefallen. Neuerdings wenn ich Audio CDs abspielen möchte -nutze Winamp dafür - friert Win 7 komplett ein und ist nur durch Neustart Reset wieder zum laufen zu bekommen.

Google sagt wenig dazu. Lediglich jemand der scheinbar das gleiche Prob mit SATA LG Brennern hat. Habe auch Sata LG Laufwerke. Soll wohl was mit der AHCI Thematik zu tun haben. Aber das Problem tritt bei mir erst neuerdings auf. Habe vorher unter Win7 immer Audio CDs laufen lassen, problemlos.
Und hab auch nichts AHCI seitig geändert.

Das nervt. Rat?
  • 0

#525
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
hab auch nen sata lg brenner und win7. bisher keine probs :dance:
  • 0

#526
maha

maha

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 483 posts
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
Wie gesagt, bei mir auch nur neuerdings. Aber weiß nicht wo ich nach dem Fehler suchen soll

Hab nun das naheliegendste versucht: Einfach mal CD über Win Media Player abspielen -> läuft. Muss also an Winamp liegen.

Edited by ma!ha, 27. Dec. 2009 - 12:17 Uhr.

  • 0

#527
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Gottgleich mit Windows 7 umgehen

Findige Windows-Nutzer haben eine bis dato geheime Funktion in Windows 7 entdeckt: Den God Mode. Mit God Mode bezeichnet man in Computerspielen einen Status der allmächtigen Unverwundbarkeit.
In Windows 7 bezeichnet es einen Dokumentenordner, der Zugriff auf sämtliche Systemeinstellungen bietet. Ein kleines bisschen Göttlichkeit für einen nach schöpferischer Allmacht strebenden Nerd,
voller Systemzugriff auf Armeslänge - und ein An/Aus-Knopf: die ewige System-Wiederkehr.
Den God Mode aktiviert man ebenso kryptisch wie einfach indem man in Windows 7 einen neuen Ordner erstellt und in "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" umbenennt.
In diesem Ordner befinden sich dann Links zu Hunderten Windows-Einstellungen: "Sichtbarkeit des Mauszeigers verbessern", "Dateierweiterungen ein- oder ausblenden", "Arbeitsspeicherprobleme des Computers diagnostizieren".
Diagnose-Gnostik dank Gottesmodus



funzt wirklich :dance:
nette sache.

Edited by Valhalla, 05. Jan. 2010 - 17:04 Uhr.

  • 0

#528
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2,888 posts
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
cool.danke valhalla
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#529
maha

maha

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 483 posts
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
Ich werd bekloppt....trotz Zweifel versucht man sowas ja und Tatsache. Das Symbol für Ordner wechslt und automatisch sind zig Einstellungspunkt enthalten. Wahnsinn - bin beeindruckt
  • 0

#530
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
omg, was soll das denn? :dance: Schon strange...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#531
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
nutzt jemand die medienfrage von windows 7 im zusammenspiel mit seiner XBOX? Ich hätte gerne gewusst, wie die aktualisierung funktioniert, damit ich z.b. filme, die auch die Freigabe kopiere, auf der Box direkt sehen kann.
Zum Beispiel ein manuelles refresh, wie es bei Tversity der Fall ist.

Denn wenn das geht, ist TVersity zum wegschmeissen verurteilt. Ist ja nur noch fett und funktioniert super.
  • 0

#532
tec-szene

tec-szene

    Analbleacher

  • Mitglied
  • 1,275 posts
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M
Sag mal kann mir irgendwer einen Tip geben wie ich T-online 6 auf Windoof 7 64 Bit bekomme?
  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

#533
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3,189 posts
  • Geschlecht:M

Sag mal kann mir irgendwer einen Tip geben wie ich T-online 6 auf Windoof 7 64 Bit bekomme?


warum will man t-online 6 installieren? :dance:
  • 0

#534
tec-szene

tec-szene

    Analbleacher

  • Mitglied
  • 1,275 posts
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

Sag mal kann mir irgendwer einen Tip geben wie ich T-online 6 auf Windoof 7 64 Bit bekomme?


warum will man t-online 6 installieren? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Naja ich wills nicht nur ich habe für einen Älteren Herrn nen Rechner gemacht. Und der will eben seine eMails nur mit dem T-Online 6 abholen weil er das vorher schon machen konnte und schon immer so gemacht hat. MS.Outl. ist ihm zu schwierig. Und ihr wisst ja trotz aller erklärungsversuche kam dann nur:......Ich will aber nur T-Online 6 aus! :dance:

Edited by tec-szene, 06. Jan. 2010 - 21:27 Uhr.

  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

#535
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3,189 posts
  • Geschlecht:M

Sag mal kann mir irgendwer einen Tip geben wie ich T-online 6 auf Windoof 7 64 Bit bekomme?


warum will man t-online 6 installieren? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Naja ich wills nicht nur ich habe für einen Älteren Herrn nen Rechner gemacht. Und der will eben seine eMails nur mit dem T-Online 6 abholen weil er das vorher schon machen konnte und schon immer so gemacht hat. MS.Outl. ist ihm zu schwierig. Und ihr wisst ja trotz aller erklärungsversuche kam dann nur:......Ich will aber nur T-Online 6 aus! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wenn nicht kompatibel dann aus! :weird: :D
  • 0

#536
tec-szene

tec-szene

    Analbleacher

  • Mitglied
  • 1,275 posts
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M
Hmm also ich bekomme das nicht irgendwie in nen 32 bit modus durch irgendwelche einstellung? Bin Win 7 Neuling also nich lachen!!
  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

#537
~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

    ┌П┐(◣_◢)┌П┐

  • Mitglied
  • 851 posts
  • Geschlecht:M
GOD-Mode

....Den God Mode aktiviert man ebenso kryptisch wie einfach, indem man in Windows 7 einen neuen Ordner erstellt und in "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" umbenennt. In diesem Ordner befinden sich dann Links zu Hunderten Windows-Einstellungen: "Sichtbarkeit des Mauszeigers verbessern", "Dateierweiterungen ein- oder ausblenden", "Arbeitsspeicherprobleme des Computers diagnostizieren". Diagnose-Gnostik dank Gottesmodus.


läuft.
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....


#538
maha

maha

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 483 posts
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
Diesen "GodMode" kann man übrigens nennen wie man will..es kommt scheinbar lediglich auf die Zeichenfolge dahinter an
  • 0

#539
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3,189 posts
  • Geschlecht:M
und das gab es schon bei vista :dance:
  • 0

#540
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Hmm also ich bekomme das nicht irgendwie in nen 32 bit modus durch irgendwelche einstellung? Bin Win 7 Neuling also nich lachen!!

Du kannst das 32Bit-Programm ohne Probleme installieren, wenn es keine 64er gibt.

Hast du´s denn schon probiert???

Hier ist der benötigte Download (funktioniert auf Windows7):

http://service.t-onl..._12703874/index
  • 0

iracingswsnn.jpg





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users