Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Windows 7


  • Please log in to reply
560 replies to this topic

#481
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich hab meinem Vater gerade ein Vista-Notebook zu Weihnachten bestellt.

Nachdem ich gerade 45 Minuten geduscht hab und mich nicht mehr vor mir und meiner Tat ekele /public/style_emoticons/default/lol.gif... wollt ich mal fragen, was es mit dieser Windows 7 Upgrade Option auf sich hat. Ist die kostenlos? Es stand jedenfalls dabei, dass der Hersteller (Lenovo) es anbietet, aber von nem Preis o.ä. stand da nix.


ist kostenfrei, inkl. versand :dance:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#482
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
ist kostenlos.
müsste nen zettel mit ner url zu ner win7upgrade webseite (oder so ähnlich) und nen code dabei gewesen sein.
alles ausfüllen, dann schicken die dir die upgrade disk per post zu.
  • 0

#483
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.096 Beiträge
  • Geschlecht:M

ist kostenlos.
müsste nen zettel mit ner url zu ner win7upgrade webseite (oder so ähnlich) und nen code dabei gewesen sein.
alles ausfüllen, dann schicken die dir die upgrade disk per post zu.

en scheiß is des kostenlos, hab hier 2 Lenovo-kisten, un pro kiste warens glaubich ca. 15€ für Datenträger + Versand fällig....also so kostenlos wie das immer überall steht isses au net, un warten tu ich au noch drauf...
  • 0

#484
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

ist kostenlos.
müsste nen zettel mit ner url zu ner win7upgrade webseite (oder so ähnlich) und nen code dabei gewesen sein.
alles ausfüllen, dann schicken die dir die upgrade disk per post zu.

en scheiß is des kostenlos, hab hier 2 Lenovo-kisten, un pro kiste warens glaubich ca. 15€ für Datenträger + Versand fällig....also so kostenlos wie das immer überall steht isses au net, un warten tu ich au noch drauf...
kann ja nur beschreiben wies bei mir hier (und bei meinen kollegen auf der arbeit) gelaufen ist, nämlich so wie oben beschrieben :dance:
beim kauf einer vista ultimate sb version kostenloses upgrade auf win7 ultimate.
und so müsst das eigentlich auch bei den anderen kompatiblen versionen ablaufen.

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 08. Dez. 2009 - 10:15 Uhr

  • 0

#485
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

ist kostenlos.
müsste nen zettel mit ner url zu ner win7upgrade webseite (oder so ähnlich) und nen code dabei gewesen sein.
alles ausfüllen, dann schicken die dir die upgrade disk per post zu.

en scheiß is des kostenlos, hab hier 2 Lenovo-kisten, un pro kiste warens glaubich ca. 15€ für Datenträger + Versand fällig....also so kostenlos wie das immer überall steht isses au net, un warten tu ich au noch drauf...

Seit wann wartest du denn drauf? Sollte wie gesagt ein Weihnachtsgeschenk werden und Vista wollte ich meinem Vater ehrlich gesagt nicht antun, dafür mag ich ihn viel zu sehr ^^

Vielleicht isses ja nur bei der Ultimate Version kostenlos? :dance:

Warum kann das nicht so einfach sein wie bei OS X :weird: Ich hasse es jetzt schon :freak:
  • 0

#486
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
palle, auch vista sp2 läuft wie geschmiert :dance:
das schreckgespenst vista gibts seit den service packs net mehr.
m.e.
  • 0

#487
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.096 Beiträge
  • Geschlecht:M
Also war upgrade von Vista Business mit dieser Seite von Lenovo das Upgrade bestellt --> Lenovo Win7-Upgrade
Sorry eben nochma geschaut, waren für beide 24,14€ (trotzdem net umsonst...)
Bestellt hab ich am 22.10 so wie's aussieht.

@Valhalla: du hast dir Vista so gekauft, ich hab einen PC mit Vista gekauft, un das läuft jetzt über den Hersteller des PCs un deins direkt bei M$ oder?
  • 0

#488
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Auf der Lenovo Seite steht, dass die Windows 7 Lizenz GRATIS ist und einem per Email zugeschickt wird.

Also zahlt man die Kohle nur für das Shipping der DVD?!?
  • 0

#489
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
jup, haben die sb version übers netz bestellt und die upgrade abwicklung lief direkt über m$.
wenn jetzt nochn dritter dazwischen hängt kanns natürlich sein dass es was kostet :dance:
aber wie gesagt vista sp2 kommt sehr nah an win7 ran.
wenn man also zeitlich etwas bedenken hat, kann man getrost sp2 installieren und das win dann eben nach weihanchten upgraden ^^

hier noch der link: https://windows7upgr...om/Landing.aspx

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 08. Dez. 2009 - 10:45 Uhr

  • 0

#490
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.096 Beiträge
  • Geschlecht:M

Auf der Lenovo Seite steht, dass die Windows 7 Lizenz GRATIS ist und einem per Email zugeschickt wird.

Also zahlt man die Kohle nur für das Shipping der DVD?!?

Per Email???? Hab ich noch garnet gelesen :dance:
  • 0

#491
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

Auf der Lenovo Seite steht, dass die Windows 7 Lizenz GRATIS ist und einem per Email zugeschickt wird.

Also zahlt man die Kohle nur für das Shipping der DVD?!?

Per Email???? Hab ich noch garnet gelesen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Windows® 7 Upgrade-Programm
Greifen Sie jetzt zu!

Lenovo schickt Ihnen eine GRATIS-Upgrade-Lizenz auf Windows 7 per E-Mail, wenn Sie zwischen dem 26. Juni 2009 und dem 31. Januar 20102 ein Lenovo Notebook oder einen Lenovo Desktop mit einer berechtigten1 Windows Vista-Version kaufen.


  • 0

#492
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.096 Beiträge
  • Geschlecht:M

Auf der Lenovo Seite steht, dass die Windows 7 Lizenz GRATIS ist und einem per Email zugeschickt wird.

Also zahlt man die Kohle nur für das Shipping der DVD?!?

Per Email???? Hab ich noch garnet gelesen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Windows® 7 Upgrade-Programm
Greifen Sie jetzt zu!

Lenovo schickt Ihnen eine GRATIS-Upgrade-Lizenz auf Windows 7 per E-Mail, wenn Sie zwischen dem 26. Juni 2009 und dem 31. Januar 20102 ein Lenovo Notebook oder einen Lenovo Desktop mit einer berechtigten1 Windows Vista-Version kaufen.

selbst die email hab ich noch net gekriegt :weird: assis da, schön geil drauf machen un dann hocken lassen...
(zum glück bin ich bei msdn :freak: )
  • 0

#493
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
so erstes problem hab ich:

meine seagate externe platte (Esata festplatte) kackt übelst rum bei win7
beim anschliessen wird die nicht erkannt.gehe dann im geräte manager und mach nach neuer hardware suchen.dann ist sie da.
wenn ich hinterher fertig bin zieh ich die ab.beim nächsten runterfahren hängt windows sich auf. immer wenn ich die festplatte dranhatte :dance: :weird:
  • 0
1137035.png

#494
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
du hast mitm mac probleme, du hast mit windows 7 probleme.
du kannst sagen was du willst ich glaube langsam das problem sitzt davor :dance:
  • 0

#495
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

du hast mitm mac probleme, du hast mit windows 7 probleme.
du kannst sagen was du willst ich glaube langsam das problem sitzt davor /public/style_emoticons/default/lol.gif...


lol never :freak:
klar alda ich kann was dafür wenn windows scheisse programmiert ist :weird:

hilf mir mal lieber :D

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 18. Dez. 2009 - 18:47 Uhr

  • 0
1137035.png

#496
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
haste mal ins ereignisprotokoll geschaut?
  • 0

#497
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
ja was ich da gucken.ich kann damit nicht so viel anfangen.hier mal ein screen falls das hilft
Eingefügtes Bild
  • 0
1137035.png

#498
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.912 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Naja was soll das schon für ein Problem sein...wenn die Festplate nicht richtig läuft liegt´s bestimmt nicht am OS, dann hat sie einfach nen Schlag und sollte so oder so ausgewechselt werden :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#499
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

Naja was soll das schon für ein Problem sein...wenn die Festplate nicht richtig läuft liegt´s bestimmt nicht am OS, dann hat sie einfach nen Schlag und sollte so oder so ausgewechselt werden /public/style_emoticons/default/read.gif...


lol das problem war bei vista nicht.
ein tag nachdem ich win7 drauf hatte war das problem.das problem ist bei nen kumpel auch.

also irgendwas stimmt da nicht
  • 0
1137035.png

#500
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Die eSata unterstuetzung ist allgemein nicht so prall. Liegt, so weit ich das mitbekommen habe, aber eher an den Firmwares bzw. Controlern in den Festplatten.
Deswegen lieber USB nutzen.
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#501
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
ja kann doch nicht sein.ich hatte die festplatte mit xp,mit vista und nie probleme gehabt.
und das ist eine aktuelle von seagate.das ist kein müll produkt :dance:
und usb hat die platte schon garnicht mehr :weird:
  • 0
1137035.png

#502
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

und das ist eine aktuelle von seagate.das ist kein müll produkt /public/style_emoticons/default/lol.gif...


naja naja :weird:


haste die platte denn immer sauber entfernt über dieses kleine icon in der taskleiste?
das teil wie bei usb sticks. oder kommt das da gar net? wieß ich grad net.
  • 0

#503
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
Ne ne esata Festplatten werden nicht als wechseldatenträger angezeigt.
  • 0
1137035.png

#504
MTB

MTB

    GmbH & Koks K.G.

  • Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich habe Windows 7 auf meinen Laptop aufgespielt. Da es aber meine ATI Grafikkarte nicht unterstützt hat und auch nicht in der Lage war mehr als 3GB RAM zu erkennen, war ich gezwungen den Müll wieder zu entfernen und auf WIndows Vista (läuft auf meinem Laptop schneller und stabiler) zurückzukehren. Vorerst habe ich die Schnauze mehr als gestrichen voll. Windows 7 installiere ich frühestens nächste Weihnachten erneut, wenn das SP1 draußen ist und die ganzen Kinderkrankheiten entfernt wurden. NEIN, ich habe keine seltsame Grafikkarte, es is eine "ATI Radeon HD 4570", das ist absoluter Standard!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

#505
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich habe Windows 7 auf meinen Laptop aufgespielt. Da es aber meine ATI Grafikkarte nicht unterstützt hat und auch nicht in der Lage war mehr als 3GB RAM zu erkennen, war ich gezwungen den Müll wieder zu entfernen und auf WIndows Vista (läuft auf meinem Laptop schneller und stabiler) zurückzukehren. Vorerst habe ich die Schnauze mehr als gestrichen voll. Windows 7 installiere ich frühestens nächste Weihnachten erneut, wenn das SP1 draußen ist und die ganzen Kinderkrankheiten entfernt wurden. NEIN, ich habe keine seltsame Grafikkarte, es is eine "ATI Radeon HD 4570", das ist absoluter Standard!


Nimm die 64Bit Edition und dein Arbeitsspeicher wird auch komplett erkannt :dance:
Selbst wenn da 6GB da stehen würden, würde ein 32Bit OS nur 3,3 davon benutzen können :weird:

Hat ATI etwa noch keine kompatiblen Treiber? Das ist dann wohl eher ein ATI Problem :freak:
  • 0

#506
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.096 Beiträge
  • Geschlecht:M
^^ :dance: meins läuft von Tag zu Tag flotter hab ich das gefühl....
  • 0

#507
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.912 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Ich habe Windows 7 auf meinen Laptop aufgespielt. Da es aber meine ATI Grafikkarte nicht unterstützt hat und auch nicht in der Lage war mehr als 3GB RAM zu erkennen, war ich gezwungen den Müll wieder zu entfernen und auf WIndows Vista (läuft auf meinem Laptop schneller und stabiler) zurückzukehren. Vorerst habe ich die Schnauze mehr als gestrichen voll. Windows 7 installiere ich frühestens nächste Weihnachten erneut, wenn das SP1 draußen ist und die ganzen Kinderkrankheiten entfernt wurden. NEIN, ich habe keine seltsame Grafikkarte, es is eine "ATI Radeon HD 4570", das ist absoluter Standard!


Nimm die 64Bit Edition und dein Arbeitsspeicher wird auch komplett erkannt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Selbst wenn da 6GB da stehen würden, würde ein 32Bit OS nur 3,3 davon benutzen können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Hat ATI etwa noch keine kompatiblen Treiber? Das ist dann wohl eher ein ATI Problem /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Also ich hab 4GB und die werden auch voll genutzt...und die gleiche Grafikkarte hab ich auch, Treiber musste ich garkeine installieren (hab ich aber dann nachträglich natürlich trotzdem noch gemacht).

Läuft alles ohne Probleme :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#508
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.096 Beiträge
  • Geschlecht:M
ach ja für die ATI Radeon HD 4570 gibts doch treiber, hock hier an nem lappi un da is alles in butter :dance:

edit: mist braini war schneller

Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 19. Dez. 2009 - 17:50 Uhr

  • 0

#509
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
@Fabi: nein, bei 32bit werden 4GB angezeigt, sie werden aber nicht genutzt, bzw adressiert. Das ist Fakt. Die Physikalische Adresserweiterung erweitert eben den Adressraum von 3,25 auf 3,5 GB. Aber da ist Schluß.
  • 0

#510
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.912 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

@Fabi: nein, bei 32bit werden 4GB angezeigt, sie werden aber nicht genutzt, bzw adressiert. Das ist Fakt. Die Physikalische Adresserweiterung erweitert eben den Adressraum von 3,25 auf 3,5 GB. Aber da ist Schluß.

Vielleicht hät ich nochmal explizit erwähnen sollen, das ich die 64Bit-Version habe ^^ :dance:

Aber ich hab sogar nur ne ATI 3800...also noch älter ^^ :weird:
  • 0

iracingswsnn.jpg





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0