computer - mensch 1:0
suchste treiber und der installiert die bereits..der hammer
Dieser Beitrag wurde von mawek bearbeitet: 03. Dez. 2009 - 18:14 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Also auf jeden Fall haben sie den Ruhezustand nochmal deutlich verbessert, das ist schonmal das wichtigste für michwürd gern mal wissen woran ihr die höhere Stabilität messen wollt als otto normalo user /public/style_emoticons/default/question...
oder bzw. wie ihr die Aussage stützen wollt, woran es euch auffällt.
Guest_copykill_*
Guest_copykill_*
desktop ist jetzt rechts neben der uhr das rechteck /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Guest_copykill_*
http://www.abload.de...benannt515u.png
einfach mit der linken maus auf das rechteck. ist das gleiche wie früher desktop anzeigen unter xp.
wie man den verschiebet hab ich lieder auch noch net rausgefunden...
Ist aber unnötig wenn man weiß wie man Programme an der Startleiste oder im Startmenü anpinnt ^^ /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich habs ja auch schon erwartet...ich hatte schon hass auf vista, da konnte das mit win7 eigentlich auch nichts werden...na immerhin mal einer der nicht zufrieden ist ^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich habs ja auch schon erwartet...ich hatte schon hass auf vista, da konnte das mit win7 eigentlich auch nichts werden...na immerhin mal einer der nicht zufrieden ist ^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja was solls...
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 20:08 Uhr
egal...das hat auf anhieb zu funzen..wenn es das dann nicht tut dann nach stundenlangem rumbasteln...ich habs ja auch schon erwartet...ich hatte schon hass auf vista, da konnte das mit win7 eigentlich auch nichts werden...na immerhin mal einer der nicht zufrieden ist ^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja was solls...
ich kann diese aussage nicht wirklich verstehen.
also xp, vista und win7 laufen bei mir problemlos.
vielleicht sitzt das problem wie so oft vor dem monitor ^^
oder aber an irgendwelcher komischer externer hardware oder schrottige treiber.
Dieser Beitrag wurde von mawek bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 20:19 Uhr
Guest_copykill_*
http://www.abload.de...benannt515u.png
einfach mit der linken maus auf das rechteck. ist das gleiche wie früher desktop anzeigen unter xp.
desto mehr ich maweks aussagen lese, desto mehr glaub ich das er das problem ist und nicht windows /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kävin was machst denn du da schon wieder/public/style_emoticons/default/roll.gif...desto mehr ich maweks aussagen lese, desto mehr glaub ich das er das problem ist und nicht windows /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach quatsch doch kein mist /public/style_emoticons/default/brutal.g...
das nicht aber benutz doch einfachhttp://www.abload.de...benannt515u.png
Kann man den Button auch auf der linken Seite unterbringen ..so das der Button neben dem Startbutton ist ?
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
jainGlühwein is schuld /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
jain /public/style_emoticons/default/lol.gif...Glühwein is schuld /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
als ob ich kein plan von computer hätte /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Grafikfehler mit Intel onboard Chip
Ich hatte das Problem auch lange Zeit bis ich irgendwo im Internet auf den Hinweis gestoßen bin, dass Notebooks mit dem Intel-Chipsatz und onboard GMA Probleme bei ungleichen Arbeitsspeicherriegeln haben.
Nachdem ich jetzt von 1x2GB + 1x1GB auf 2x2GB umgestiegen bin ist das Problem tatsächlich gelöst!
Ich hoffe geholfen zu haben!?
http://www.windows-7...ard-chip-2.html
Vielleicht ist das bei dir auch das Problem?
intessant. meine konstellation ist auch 2GB+1GB.
werde das nächste woche wenn ich wieder im büro mal ausprobieren auch wenn das nach wie vor für mich keinen sinn macht warum es 2 monate funktionierte /public/style_emoticons/default/wand.gif...
=========================================================================== Schnittstellenliste 16...00 1f 1f 52 72 a0 ......802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte 11...90 e6 ba 82 b0 a9 ......Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20) 1...........................Software Loopback Interface 1 13...00 00 00 00 00 00 00 e0 Teredo Tunneling Pseudo-Interface 14...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter #2 =========================================================================== IPv4-Routentabelle =========================================================================== Aktive Routen: Keine Ständige Routen: Keine IPv6-Routentabelle =========================================================================== Aktive Routen: Keine Ständige Routen: Keine
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0