vor kurzen wurde doch ein topic eröffnet das dort wieder partys veranstaltet werden.....
soweit ich mich erinnere erzählen die eigtl seit ich das prag kenne (98) das nextes jahr im märz das prag abgerissen wird

die hoffnung stirbt zuletzt

ich will dem alex ja nix unterstellen, aber sobald es wieder heisst es ist so weit "abrissparty" kommen die jünger aus allen
ecken und wollen unbedingt nochmal hin, und überfüllen somit jedes mal den laden
und wenn man dann keine ambitionen mehr hat aufzuhören, weil es wieder gewinnbringend ist, kann ich das aus sicht
eines geschäftsmannes durchaus verstehn. wir werden es sehn!
@mipfi: ich hab noch zig cd's mit bildern iwo, mal gucken - ich kann die ja evtl mal als zip uppen
dürften aus dem zeitraum 1999-2007 sein

Tja, das war zwar abzusehen, aber schade ists trotzdem drum. Werde das Prag auch noch mal beehren bis dahin.
Nachfolger? Hmm, ist schwierig...mir persönlich würde es sehr gut gefallen wenn ihr die 3wöchentliche Party in die Röhre verlegen würdet, falls dies möglich wäre und da aufgrund Stuttgart 21 nicht auch die Lichter ausgehen.
gibts das zollamt eigtl noch ???
bzw. cannstatt und techno wird schwierig

vollhonks

ansonsten röhre hab ich als erstes auch gedacht, vorallem weil es vom hauptbahnhof leicht zu erreichen wäre

@ rapha: dann hol mal noch ein paar hochkaräter ins prag, die den club nochmal richtig beben lassen. ich würd sehr gern mal den amok im prag die boxen scheppern
hören.
ich kann dir verraten - das er das nach eigener aussage sehr gern machen würde, zumin hat er es mehrmals erwähnt
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 23. Okt. 2008 - 16:01 Uhr