Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Apple Macintosh] - News / Allgemeine Diskussion

• Please log in to reply
1922 replies to this topic

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.499 Beiträge

Apple Fanboys was is los ?! Keine News zum neuen Phone und zur Watch ?!

Unabhängig zu Apple is die Watch ein weiterer Schritt zur Verblödung und totalen Kontrolle der Menschen /public/style_emoticons/default/clap.gif...

wir sind auf fb, thankyouverymuch
  • 1

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
nach dem 4s wird es dann wohl das 6 plus :D
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.879 Beiträge

Apple Fanboys was is los ?! Keine News zum neuen Phone und zur Watch ?!

Unabhängig zu Apple is die Watch ein weiterer Schritt zur Verblödung und totalen Kontrolle der Menschen /public/style_emoticons/default/clap.gif...

wir sind auf fb, thankyouverymuch

Ja ist so echt entspannter.
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
Schade das man sich der Masse anpasst und die Displays vergrößert. Mal sehen wie das 6er live ausschaut. 6plus schau ich nicht mal an- ich will ein Handy und kein tablet!

Apple watch- sicher gut u besser umgesetzt wie smartwatches der Konkurrenz, aber letztendlich nur ein teures iPhone gadget! Ich trage so schon kaum eine Uhr und im Moment kann ich keinen Grund finden warum ich sowas brauchen sollte! Außerdem fehlen doch wichtige Details wie wasserdicht, akkulaufzeit, speicher, bluetooth...

Naja gab schon bessere kyenotes.....
  • 1

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also ich verstehe den Trend mit den Smartwatches auch nicht. Ich hab mir 1999 abgewöhnt Uhren zu tragen. Finde ich total unbequem. Reicht doch wenn ich ein Smartphone hab, das alles kann. Hauptsache Arme frei.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

http://www.gizchina.com/2014/09/09/hands-comparison-iphone-6-vs-chinese-phones/

/public/style_emoticons/default/d.gif...

Gehts nur mir so oder sind 4,7" nicht ausreichend? Find die Größe vom iPhone 6 eigentlich völlig ok, ich find mein HTC One schon relativ an der Grenze, bei 5,5" hab ich glaub Probleme das Telefon in die Hosentasche zu stecken
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich find das HTC One zwar total geil, aber kleiner fänd ich auch besser.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ich mag auch eher kleine Geräte, aber dann bitte mit hochauflösendem Display. Ich mag die Pixeldichte vom Retina-Display. Die meisten Leute sind einfach Blindfische, die dann eben sechs Zoll Displays oder mehr brauchen. ^^
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Das find ich ja so geil beim One. Hast halt Full HD auf der "kleinen" Fläche und kannst auch total filigrane, kleine Texte gut lesen.
  • 0
Eingefügtes Bild

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.604 Beiträge

Die meisten Leute sind einfach Blindfische, die dann eben sechs Zoll Displays oder mehr brauchen. ^^

quark. grösseres Display und hohe Auflösung bringt halt auch mehr darstellbaren Inhalt. Wobei Phablets mir auch zu gross wären. 5,5'' is da schon genau richtig :D

ach btw:

Eingefügtes Bild

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamazing :clap:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Ich möchte mal wissen wer solche unwahren vergleichsbilder immer erstellt.
Das ist doch sicherlich so ein fetter Mongo mit 45% körperfett der den ganze Tag versucht sich selber einen zu lutschen.

Die Hälfte die da drauf steht hat das iPhone schon ewig! Wie z.b. Cloud Photo, Batterie stats, Widgets, notification.
Die Auflösung war nie viel schlechter und das Display war immer einwandfrei.

NFC macht erst jetzt Sinn! Man sollte dankbar sein, dann Apple bringt das jetzt ins Rollen.
Die ganze Zeit war NFC mit android doch unbrauchbar :D sowas ist lächerlich.
Und weil die android spacken jetzt neidisch sind weil Apple so ein Feature jetzt pusht und nicht sie es waren die es groß gemacht haben. Dabei ist das ganze gar nicht so schwer, Apple hat sich ein paar Firmen gesucht die mitmachen und gut ist.

Dieser Beitrag wurde von freshbass bearbeitet: 11. Sep. 2014 - 08:30 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Wobei NFC auch so ein Feature ist, das ich bei meinem Telefon als allererstes deaktiviert habe, da das zu große Sicherheitsrisiken birgt.
  • 1
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Ich würde zumindest erst mal abwarten was erste Tests so ergeben.
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.156 Beiträge

Wobei NFC auch so ein Feature ist, das ich bei meinem Telefon als allererstes deaktiviert habe, da das zu große Sicherheitsrisiken birgt.

denke auch das is mit ein grund warum sich das so schleppent entwickelt/weiterentwickelt
aber jetzt sind ja die appledaus zum testen da :lol: mit denen kann mans ja machen, die nutzen das schön brav weil apple sagt das ist toll :strahl:
ach ja, die apple watch hat ne akkulaufzeit von einem tag :lol: lächerlich
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Zu Akkulaufzeit wurde noch gar nichts gesagt von daher sollte man sich darüber noch nicht das maul zerreißen.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
NFC will ich nicht im Smartphone haben.
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.604 Beiträge

NFC macht erst jetzt Sinn! Man sollte dankbar sein, dann Apple bringt das jetzt ins Rollen.
Die ganze Zeit war NFC mit android doch unbrauchbar /public/style_emoticons/default/d.gif... sowas ist lächerlich.

Lächerlich ist Apple Pay über NFC als den großen Wurf anpreisen zu wollen. Das ganze geht schon seit Jahren mit google wallet und Mpass.

Davon mal abgehen gibt's für NFC noch andere Einsatzgebiete ( NFC Tags anyone ? ) seit Jahren für Android User nutzbar, hier bleibt abzuwarten ob Apple es überhaupt zulässt die NFC Funktion auch andersweitig zu nutzen.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Bla Bla und genau deshalb hat es sich ja so übermässig durchgesetzt, gell? :D

NFC ist aber in meinen Augen eh totaler Käse egal ob über Apple oder Android.
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.604 Beiträge

Bla Bla und genau deshalb hat es sich ja so übermässig durchgesetzt, gell? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Die NFC Bezahlung hat sich nicht durchgesetzt weil das hier kaum jemand nutzt. Und da wird auch Apple nichts dran ändern.

Denn auch wenn du das in deiner verblendeten Appleweltansicht vielleicht nicht wahrhaben willst, ist Android Marktführer in Deutschland mit weiten Abstand und nicht iOS. :hello:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Bla Bla und genau deshalb hat es sich ja so übermässig durchgesetzt, gell? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Die NFC Bezahlung hat sich nicht durchgesetzt weil das hier kaum jemand nutzt. Und da wird auch Apple nichts dran ändern.

Denn auch wenn du das in deiner verblendeten Appleweltansicht vielleicht nicht wahrhaben willst, ist Android Marktführer in Deutschland mit weiten Abstand und nicht iOS. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Weil man es nirgends nutzen kann! Apple hingegen hat endlich mal ein paar Firmen mit ins Boot genommen um die Sache zu pushen.

Schön für dich, das kommt aber daher das Android auf jedem Toaster/Rasierer/Suppenlöffel installiert ist. Ist also nix besonderes womit man angeben sollte :read:
  • 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
Und ich dachte wir im games bereich sind kindisch...
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
:stupid:
  • 0
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Ich kann das permanente schlecht Gerede einfach nicht mehr hören.
Wenn man Apple nicht mag, ist doch gut aber muss man immer gleich so eine scheisse schreiben?
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.604 Beiträge

Denn auch wenn du das in deiner verblendeten Appleweltansicht vielleicht nicht wahrhaben willst, ist Android Marktführer in Deutschland mit weiten Abstand und nicht iOS. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Weil man es nirgends nutzen kann! Apple hingegen hat endlich mal ein paar Firmen mit ins Boot genommen um die Sache zu pushen.

Ja in den USA, aber nicht in Deutschland. Hier startet der Dienst ja noch nicht mal :lol:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.879 Beiträge
Hoffentlich ist dieser Android Fanboy Überfall im Topic bald wieder vorbei und man kann wieder über Apple reden und nicht von Apple. Zum Glück gibts die Facebook Gruppe. Immer das gleiche jedes mal.

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 11. Sep. 2014 - 12:54 Uhr

• -1
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Wenn man Apple nicht mag, ist doch gut aber muss man immer gleich so eine scheisse schreiben?

Ich mag Apple. Aber iPhone ist halt scheisse und iPad.

Macbook und iMac rockt. Und die Cinema Displays.
  • 0
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge

Hoffentlich ist dieser Android Fanboy überfall im Topic wieder vorbei und man kann wieder über Apple reden und nicht von Apple. Zum Glück gibts die Facebook Gruppe. Immer das gleiche jedes mal.

Seh auch so. Sorry wollte dir ein Plus geben :(

Dann ist doch gut ;)
  • 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge

Sorry aber das doch au wieder nur subjektiv wieder. Weil gerade bei den tablets ist das ipad nun wirklich am besten und das sage ich als note3 nutzer.
  • 1

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

find ich gerade nicht und zwar dank ios! das ist glaube ich auch der hauptgrund warum ich dabei bleiben werde. grade in verbindung mit einem mac rockt das system einfach und funktioniert simpel und einwandfrei. klar kommt jetzt wieder irgendjmd um die ecke und erzählt was man alles tolles bei android verändern kann, aber ich finde das system einfach hässlich, unübersichtlich und umständlich.

was die neuen iphones angeht bin ich jetzt noch nicht wirklich begeistert von der hardware- grade im bezug auf die größe, aber der große vorteil vom iphone ist einfach ios. solche sachen wie icloud, imessage, fotostream, kalender, pages,keynote in kombination mit dem mac sind einfach super umgesetzt und funktionieren (fast) fehlerfrei!

warum soll ich es mir schwer machen wenns auch einfach geht?

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 11. Sep. 2014 - 16:14 Uhr

• 1

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
grad die größe finde ich sehr gut und habe länger drauf gewartet, und in meinen hosentaschen is auch fürn größeres phone genug platz, bekomm fast das normale ipad rein :D ipad hab ich seltenst dabei und wenn man viel und länger unterwegs is vermisst man schonmal ein größeres display zum arbeiten unterwegs....
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0