Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

[Apple Macintosh] - News / Allgemeine Diskussion

• Please log in to reply
1922 replies to this topic

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1,393 posts
  • Vorname: Christian

*BREAKING NEWS*

Da isser endlich /public/style_emoticons/default/8).gif...

http://farm3.static...._d770b77257.jpg

http://farm3.static...._3ce3b7eb18.jpg

http://farm3.static...._b04b5b16db.jpg

http://farm3.static...._f91a916c44.jpg

http://farm5.static...._6c9a0d74fd.jpg

Size does eben doch matter /public/style_emoticons/default/d.gif...

Da gerade das Einspielen meines Backup Images läuft, kann ich noch nicht soviel über die Performance sagen, aber rein äußerlich schon mal soviel:

- Die 27 Zoll FTW! /public/style_emoticons/default/o.gif...
- Das aktuelle Model ist dünner als die 24" iMacs der letzten Generation
- Rückseite jetzt ebenfalls komplett aus Alu (wirkt mega-edel)
- LCD mit IPS = Wahnsinn! Aus fast jedem Winkel sieht das Bild gleich gut aus!
- Die flache Magic Mouse ist noch etwas gewöhnungsbedürftig ^^

The king is pleased /public/style_emoticons/default/d.gif...

whaaa...wieso machst Du das...Jetzt will ich auch nen neuen Imac!!!Vielleicht sollte ich meinen verkaufen :D
  • 0

diskodesaster

diskodesaster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 393 posts
  • Vorname: Jan
neid!
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,904 posts
tja design-technisch macht apple so schnell niemand was vor- das muß man schon zugeben :dance:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
Hab jetzt auch mal ein paar Benchmark Tools über die Kiste laufen lassen :dance:

Übersicht:

Eingefügtes Bild

Alt vs. Neu

Eingefügtes Bild

2,5-fache Performance-Steigerung ist schon recht ordentlich :weird:
  • 0

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 posts
  • Vorname: Laudi
da wird man glei neidisch -.-

Hab am Donnerstag morgen (lieferbar) nen Ipod Touch und Headphones bestellt....und bisjez ist noch nix angekommen...
Die schicken doch vorher ne Versandbestätigungs mail raus oder ???
  • 0

Eingefügtes Bild

Aus Hakke Peter...Eingefügtes Bild wird Kacke später...

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,399 posts

Du klatscht eine vorkonfigurierte Recovery CD drauf und nennst das ganze dann "Windows installieren"? /public/style_emoticons/default/orly.gif... Naja, in dem Fall wohl eher nen Layer 8 Problem /public/style_emoticons/default/d.gif...

Mach deine Drogenaugen auf /public/style_emoticons/default/read.gif...

Da steht "Ich installiere gerade den Windows-Laptop", nicht, "Ich installiere gerade Windows auf dem Laptop"

Bei dem komischen Betriebssystem da aus Redmond muss man ja erst noch 438432842834 Programme nachinstallieren, damit es benutzbar wird. Von daher war das jetzt mal in dem Wort "Installation" miteingeschlossen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...

Naja und wenn sie mehr Software beipacken machen auch alle mimimi :weird: möchte nicht wissen was MS so für Anwälte an Kohle ausgibt.

Edited by SoylentGruen, 16. Dec. 2009 - 15:39 Uhr.

• 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts

Du klatscht eine vorkonfigurierte Recovery CD drauf und nennst das ganze dann "Windows installieren"? /public/style_emoticons/default/orly.gif... Naja, in dem Fall wohl eher nen Layer 8 Problem /public/style_emoticons/default/d.gif...

Mach deine Drogenaugen auf /public/style_emoticons/default/read.gif...

Da steht "Ich installiere gerade den Windows-Laptop", nicht, "Ich installiere gerade Windows auf dem Laptop"

Bei dem komischen Betriebssystem da aus Redmond muss man ja erst noch 438432842834 Programme nachinstallieren, damit es benutzbar wird. Von daher war das jetzt mal in dem Wort "Installation" miteingeschlossen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...

Naja und wenn sie mehr Software beipacken machen auch alle mimimi /public/style_emoticons/default/lol.gif... möchte nicht wissen was MS so für Anwälte an Kohle ausgibt.
Naja des is aber schon nervig...ich kann das nachvollziehen, jedes ma wenn ich in der Firme neue Rechner aufsetzen muss, mach ich einen fertig, sprich hau den ganzen scheiß erstma runter der mit installiert wurde un mach nen image nachdem ich die firmensachen drauf hab un spiel das auf die anderen weil sonst würd ich ja stden verschwenden um den scheiß runter zu haun.
Aber das sind halt nichts anders als recoveryinstalls...bei ner orginal win-cd is der mist ja au net mit dabei....

Edited by Speedfreak, 16. Dec. 2009 - 22:14 Uhr.

• 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts

- Die flache Magic Mouse ist noch etwas gewöhnungsbedürftig ^^

The king is pleased /public/style_emoticons/default/d.gif...

Mittlerweile lieb ich das Ding :weird:

Scrolling mit Momentum = :dance:

Fuck, jetzt brauch ich so'n Ding auch fürs Office :freak:
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
http://www.raphnet.n..._vs/VSSCHEM.pdf

Ich will das als Poster für mein Zimmer :dance:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts

http://www.raphnet.n..._vs/VSSCHEM.pdf

Ich will das als Poster für mein Zimmer /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Wrong Topic???? Wasn das für ne CPU von Nintendo?
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2,133 posts
  • Vorname: Uwe
Eingefügtes Bild

Das MacBook der Amerikanerin Lily Sussman ist ein Opfer der Gewehrkugeln israelischer Grenzpolizisten. Sussman lebt in Ägypten, was die israelischen Behörden ihrem Blogeintrag zu folge stutzig machte. Die Grenzpolizisten hatten sie gebeten, ihr Gepäck stehen zu lassen und für weitere Befragungen mitzukommen. Nachdem die Behörden sie zu ihrer familiären und beruflichen Situation befragt hatten, entdeckten sie auf ihrer Digitalkamera das Bild eines Graffitis, das aus einem Judenstern und dem Wort "Fuck" besteht. Die Versicherung, dass sie dieses Foto nur gemacht habe, weil sie das Graffiti verstört hatte, habe die Beamten nicht überzeugt. Sussman glaubt, dass diese Tatsache in Verbindung mit den arabischen Schriftzeichen auf der Tastatur ihres MacBooks die Behörden vielmehr vermuten ließ, dass das Gerät Sprengstoff enthalten könnte - weshalb sie die Tasche prompt mit ihren Gewehren beschossen. Sussman hatte das Glück, dass die Kugeln die Festplatte verschonten. Die Amerikanerin hofft jetzt auf eine Entschädigung.

Quelle: macnews.de

Also so irgendwie werden se da unten in dem Land langsam komisch! :dance:
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
arabischen Schriftzeichen auf der Tastatur ? Wo den ?
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2,133 posts

arabischen Schriftzeichen auf der Tastatur ? Wo den ?

da sind jetzt wohl die löcher drin! :dance:

ich hab auch keine sehen können.
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4,482 posts
and so it begins:

http://blogs.ft.com/...ent-in-january/

tablet anyone?

Edited by Sethimus, 24. Dec. 2009 - 02:17 Uhr.

• 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
  • Vorname: Pedro

http://www.macnews.d...kbeschossen.jpg

Das MacBook der Amerikanerin Lily Sussman ist ein Opfer der Gewehrkugeln israelischer Grenzpolizisten. Sussman lebt in Ägypten, was die israelischen Behörden ihrem Blogeintrag zu folge stutzig machte. Die Grenzpolizisten hatten sie gebeten, ihr Gepäck stehen zu lassen und für weitere Befragungen mitzukommen. Nachdem die Behörden sie zu ihrer familiären und beruflichen Situation befragt hatten, entdeckten sie auf ihrer Digitalkamera das Bild eines Graffitis, das aus einem Judenstern und dem Wort "Fuck" besteht. Die Versicherung, dass sie dieses Foto nur gemacht habe, weil sie das Graffiti verstört hatte, habe die Beamten nicht überzeugt. Sussman glaubt, dass diese Tatsache in Verbindung mit den arabischen Schriftzeichen auf der Tastatur ihres MacBooks die Behörden vielmehr vermuten ließ, dass das Gerät Sprengstoff enthalten könnte - weshalb sie die Tasche prompt mit ihren Gewehren beschossen. Sussman hatte das Glück, dass die Kugeln die Festplatte verschonten. Die Amerikanerin hofft jetzt auf eine Entschädigung.

Also so irgendwie werden se da unten in dem Land langsam komisch! /public/style_emoticons/default/d.gif...

nehmen wir an da wäre wirklich sprengstoff.
ist das denn eine gute idee drauf zu schiesse? :dance:
  • 0

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 posts
  • Vorname: Fabian

Also so irgendwie werden se da unten in dem Land langsam komisch! /public/style_emoticons/default/d.gif...

ist das denn eine gute idee drauf zu schiesse? /public/style_emoticons/default/keinplan...

Aus sicherer Entfernung :weird:
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2,133 posts

ist das denn eine gute idee drauf zu schiesse? /public/style_emoticons/default/keinplan...

die energie eines geschosses reicht nicht aus als aktivierungsenergie. wegen des sprengstoffes wäre mir das ja auch wurscht, aber der schööööne mac :weird:
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,867 posts
das iphone 2.0 wird ISlate heißen: http://www.techcrunc...5/apple-islate/
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2,478 posts

das Apple Tablet wird ISlate heißen: http://www.techcrunc...5/apple-islate/

fyp :dance:

das sind 2 verschiedene Paar Schuhe...
  • 0
www / sc / fb

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
Naja ich find's ein wenig sehr weit hergeholt von TC

Apple hat bestimmt ne Million i-Domains für sich gesichert ^^

Aber mittlerweile isses wohl so gut wie sicher, dass Steve das Ding auf nem Apple Special Event vorführen wird. Es wurden schon diverse Developer daraufhin angeschrieben, dass Sie ihre Apps für eine Demo vorbereiten sollen. Die Vorbereitung besteht daraus, jegliche Art von Code, der mit festen Pixel-Weiten und Höhen arbeitet durch welchen zu ersetzen, der unabhängig von der Auflösung agiert.

Sieht ganz danach aus als würde das Tablet jetzt ziemlich sicher mit dem iPhone OS ausgeliefert werden. Inwiefern es ne Spezialversion ist, wird sich zeigen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es sich um die Version 4.0 handelt, die ja mittlerweile auch schon in diversen Statistiken aufgetaucht ist.
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4,482 posts
http://gizmodo.com/5...e-tablet-rumors
  • 0

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4,482 posts
Eingefügtes Bild
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
Seit heute gibt's im iTunes Store die Möglichkeit schnell und einfach für die Erdbebenopfer in Haiti zu spenden.

Super Sache :dance:

Eingefügtes Bild

Hier klicken (iTunes Link)

Edited by P. Stylez, 15. Jan. 2010 - 14:09 Uhr.

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

Seit heute gibt's im iTunes Store die Möglichkeit schnell und einfach für die Erdbebenopfer in Haiti zu spenden.

Super Sache /public/style_emoticons/default/top.gif...

http://www.abload.de...captured5vk.png

bräuchte auch mal so ein app welches mein konto füllt...
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel

klar alta um die chicks bei ebay zu ersteigen.
da sind die anderen opfer wichtiger :dance:
  • 0
1137035.png

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts
  • Vorname: Patrick
gibts eigentlich mittlerweile ne möglichkeit fl studio im osx zu installieren?
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts

Ich glaub kaum, dass sich Apple oder irgendeine andere Firma, die gerade im Focus der Öffentlichkeit steht, so blöd wäre in der Hinsicht irgendwelchen Schmuh zu machen ^^

Von daher halt ich's für ne gute Aktion.
Auf der Seite vom amerikanischen roten Kreuz muss man erstmal ein komplettes Formular ausfüllen, bevor man spenden kann. Gibt bestimmt einige Leute, die sowas abschreckt. Da ist so ne One-Click Lösung gar nicht so verkehrt :weird:
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1,933 posts

korrekte aktion von denen. hätte ich ein konto bei itunes würde ich sofort was spenden. werd mich aber mal noch umsehen wo man noch spenden kann. keine lust mich jetzt extra dort anzumelden..
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
naja wer weiß wo das landet, die one-click lösung :dance:
sowieso alles was rot kreuz ist da würden sich mir schon die fußnägel hochrollen :skandal:
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1,933 posts
hab grad gesehen das man auch auf meinvz spenden kann :dance: hmm weiss nicht so recht...
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users