Baddabing /public/style_emoticons/default/d.gif...
Der 27" iMac 2.8 QuadCore ist meiner /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Gleich mal das Weihnachtsgeld raus gehauen ich will auch
Edited by Mipfi, 27. Nov. 2009 - 14:44 Uhr.
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Mipfi, 27. Nov. 2009 - 14:44 Uhr.
Edited by P. Stylez, 27. Nov. 2009 - 14:50 Uhr.
Edited by P. Stylez, 27. Nov. 2009 - 16:32 Uhr.
palle lohnt es sich /public/style_emoticons/default/shy.gif... ? die performance vom macbook air rev. a /public/style_emoticons/default/puke.gif... mich an /public/style_emoticons/default/(.gif...
durch dieses weihnachtsgeld sinkt defintiv die hemmschwelle bzw. schelchtes gewissen wäre gar nicht vorhanden weil quasi porto kasse /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by P. Stylez, 27. Nov. 2009 - 17:20 Uhr.
durch dieses weihnachtsgeld sinkt defintiv die hemmschwelle bzw. schelchtes gewissen wäre gar nicht vorhanden weil quasi porto kasse /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Meine jährliche Bonuszahlung ist auch ein wenig üppiger ausgefallen als gedacht /public/style_emoticons/default/d.gif... Ich glaub da kann man einfach mal ohne schlechtes Gewissen zuschlagen ^^
@ technodevice
Das Air ist ein tolles Design-Spielzeug, aber ich würde immer noch zu nem MacBook Pro tendieren, wenn du ne mobile Lösung suchst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@ technodevice
Das Air ist ein tolles Design-Spielzeug, aber ich würde immer noch zu nem MacBook Pro tendieren, wenn du ne mobile Lösung suchst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab doch schon zwei Macbook Pro /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das Air wäre für mich eigentlich nur zum Surfen auf dem Sofa und zur Präsentation beim Kunden...
@ technodevice
Das Air wäre für mich eigentlich nur zum Surfen auf dem Sofa und zur Präsentation beim Kunden...
hol dir lieber ein netbook /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dell mini 10v gibt grad sehr günstig bei lidl.
oder lenovo s10
100% hackintosh kompatibel /public/style_emoticons/default/d.gif...
hol dir lieber ein netbook /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dell mini 10v gibt grad sehr günstig bei lidl.
oder lenovo s10
100% hackintosh kompatibel /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dir ist schon klar, dass Du dafür aus diesem Thread verbannt wirst? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nee, Hackintosh kommt für mich nicht in Frage. Möchtest Du Dein MBA denn veräußern?
Nee, Hackintosh kommt für mich nicht in Frage. Möchtest Du Dein MBA denn veräußern?
Edited by ExecutoR, 27. Nov. 2009 - 19:29 Uhr.
und mich hält jeder für bescheuert weil ich n laptop für über 2k habe und mein auto so aussieht als ob ich es vom sperrmüll hätte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und mich hält jeder für bescheuert weil ich n laptop für über 2k habe und mein auto so aussieht als ob ich es vom sperrmüll hätte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nicht schlecht! /public/style_emoticons/default/o.gif...
ich könnte ein air kaufen. /public/style_emoticons/default/strahl.g...
aber das hat ja nur 2 GB RAM. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Ich find solche hohen Auflösung auf kleinen Displays eher kontraproduktiv.
Ein Kollege hat auch ein 12" Notebook von Sony mit ner relativ hohen Auflösung. Hab ihn dann mal gefragt, wie er darauf programmieren will... Naja, seine Antwort drauf war, "Nee, das geht darauf nicht, dafür ist die Schrift viel zu klein. Aber zum surfen und so isses voll toll". Fail /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
0 members, 0 guests, 0 anonymous users