Ähm neinInwiefern?
Er soll sich nicht immer aus dem Netz abmelden, oder brennen abbrechen etc.
meint ihr mich?
[Apple Macintosh] - News / Allgemeine Diskussion
Geschrieben 10. Aug. 2009 - 18:18 Uhr
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 10. Aug. 2009 - 18:22 Uhr
Inwiefern?
meint ihr mich?
nein marcel! die rede ist vom macbook pro!
NICHT motbook pro
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 10. Aug. 2009 - 18:35 Uhr
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 10. Aug. 2009 - 19:32 Uhr
Inwiefern?
meint ihr mich?
nein marcel! die rede ist vom macbook pro!
NICHT motbook pro /public/style_emoticons/default/freu.gif...
fabi du
Geschrieben 14. Aug. 2009 - 14:53 Uhr
Geschrieben 20. Okt. 2009 - 16:57 Uhr
Geschrieben 20. Okt. 2009 - 19:28 Uhr
Neue iMacs
21,5" und 27" (!!!) 16:9
Neues weisses MacBook
Erneuerte Mac minis
Eine Konfiguration mit OS X Server, und ner zweiten HD anstatt des optischen Laufwerks
Magic Mouse mit Multitouch
Außerdem:
* Erneuerte Airport Extreme
* Erneuerte Time Capsule
* Neue Apple Remot im Alu Design
Geschrieben 20. Okt. 2009 - 20:40 Uhr
Ich kenne da jemand der hat sich vor 6 Tagen einen I-Mac gekauft /public/style_emoticons/default/roflmao....
wenns online bestellt wurde, gibts ja ein rückgaberecht
Geschrieben 20. Okt. 2009 - 23:19 Uhr
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen
//Gleichtakt
Geschrieben 20. Okt. 2009 - 23:42 Uhr
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 03:13 Uhr
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 07:59 Uhr
habt ihr gesehen wie das apple imperium in der heutigen simpsons folge auf's korn genommen wurde? fantastisch /public/style_emoticons/default/lol.gif... genau das richtige!
ha ha ja genau mappel --- ich pisse auf alle my phones :-) war sehr lustig!!!!
bleibe dennoch bei dem besseren system.
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 09:07 Uhr
//MySpace
//Nightgen
//Gleichtakt
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 10:09 Uhr
bin am überlegen ob ioch mir einen mac mini kaufen soll um auch noch meinen letzten windows rechner aus meinem haushalt zu verbannen..!!
Ich würd's davon abhängig machen, ob du nen guten TFT hast, den du auch weiterhin nutzen willst.
Falls ja ist der mini ne echt nette Alternative. Ich hab hier im Office nen mini der (jetzt) letzten Generation an zwei TFTs und das Ding ist schon ein kleines Arbeitstier
Falls nein würd ich wahrscheinlich zum iMac raten. Ich find die Dinger vom Preis/Leistungsverhältnis immer noch am besten und die sehen einfach stylish auf dem Schreibtisch aus ^^
habt ihr gesehen wie das apple imperium in der heutigen simpsons folge auf's korn genommen wurde? fantastisch /public/style_emoticons/default/lol.gif... genau das richtige!
Im englischen Original war die Folge besser
Die deutschen Synchronsprecher haben's nicht drauf gehabt Steve (M/J)obs ordentlich zu charikieren ^^
Aber auf jeden Fall war's ein geiler Zufall, dass die Folge ausgerechnet gestern kam
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 21. Okt. 2009 - 10:09 Uhr
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 13:26 Uhr
bin am überlegen ob ioch mir einen mac mini kaufen soll um auch noch meinen letzten windows rechner aus meinem haushalt zu verbannen..!!
Ich würd's davon abhängig machen, ob du nen guten TFT hast, den du auch weiterhin nutzen willst.
Falls ja ist der mini ne echt nette Alternative. Ich hab hier im Office nen mini der (jetzt) letzten Generation an zwei TFTs und das Ding ist schon ein kleines Arbeitstier /public/style_emoticons/default/).gif...
Falls nein würd ich wahrscheinlich zum iMac raten. Ich find die Dinger vom Preis/Leistungsverhältnis immer noch am besten und die sehen einfach stylish auf dem Schreibtisch aus ^^habt ihr gesehen wie das apple imperium in der heutigen simpsons folge auf's korn genommen wurde? fantastisch /public/style_emoticons/default/lol.gif... genau das richtige!
Im englischen Original war die Folge besser /public/style_emoticons/default/p.gif...
Die deutschen Synchronsprecher haben's nicht drauf gehabt Steve (M/J)obs ordentlich zu charikieren ^^
Aber auf jeden Fall war's ein geiler Zufall, dass die Folge ausgerechnet gestern kam /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja, also, nen neuen TFT würde ich mir schon dazu kaufen, und einen Imac habe ich schon hier....echt eine schwere entscheidung..!!
//MySpace
//Nightgen
//Gleichtakt
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 16:06 Uhr
Ja, also, nen neuen TFT würde ich mir schon dazu kaufen, und einen Imac habe ich schon hier....echt eine schwere entscheidung..!!
Naja dann ist wohl eher die Frage, wozu du noch nen dritten Mac brauchen würdest
Allerdings macht sich son Mac mini schön im Wohnzimmer als Medienserver, denn er ist sehr sehr leise, verbraucht nicht sonderlich viel Strom und man kann darüber z.B. über den ps3medienserver Filme auf die PS3 streamen (falls du eine hast).
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 17:06 Uhr
Naja dann ist wohl eher die Frage, wozu du noch nen dritten Mac brauchen würdest /public/style_emoticons/default/p.gif...
Allerdings macht sich son Mac mini schön im Wohnzimmer als Medienserver, denn er ist sehr sehr leise, verbraucht nicht sonderlich viel Strom und man kann darüber z.B. über den ps3medienserver Filme auf die PS3 streamen (falls du eine hast).
...das ist natürlich eine nette variante...ne ps3 hätte ich...ja, wofür brauche ich den macmini!?! ich wollte da evtl auch bootcamp und eine windows partition für wavelab draufmachen, denn meinen windows rechner nutze ich eigentlich zu recorden.
//MySpace
//Nightgen
//Gleichtakt
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 17:38 Uhr
wofür brauche ich den macmini!?!
weils teuer und cool is ^^ mit nem shuffle & konsorten bekommste das selbe für 50 % der kosten, das is die art von coolness die ich bevorzuge
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 17:51 Uhr
weils teuer und cool is ^^ mit nem shuffle & konsorten bekommste das selbe für 50 % der kosten, das is die art von coolness die ich bevorzuge /public/style_emoticons/default/d.gif...
shuffle ist doch apple's mp3 player
du meinst schuttle
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 18:20 Uhr
weils teuer und cool is ^^ mit nem shuffle & konsorten bekommste das selbe für 50 % der kosten, das is die art von coolness die ich bevorzuge /public/style_emoticons/default/d.gif...
//MySpace
//Nightgen
//Gleichtakt
Geschrieben 21. Okt. 2009 - 19:12 Uhr
du meinst s
chuttle /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 21. Okt. 2009 - 19:13 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0