[Handy] Das Topic rund ums Mobiltelefon
Geschrieben 19. Nov. 2008 - 21:35 Uhr

Geschrieben 24. Nov. 2008 - 10:17 Uhr

hat jemand schon was über die HTC Touch handys gehört?
http://www.htc.com/d...o/overview.html
Mein Chef hat son Ding.
Naja, is halt ein Windows-Mobile mit nem eilig drangeflanschten Touch-UI, um den Anschluss ans iPhone nicht zu verpassen.
Die ganze Oberfläche reagiert entsprechend träge und ohne Stylus ist man bei den Dingern eh verloren.
Ich würde es jedenfalls nicht empfehlen, da bieten andere Hersteller bessere
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 24. Nov. 2008 - 10:17 Uhr
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 12:06 Uhr

hat jemand schon was über die HTC Touch handys gehört?
http://www.htc.com/d...o/overview.html
Mein Chef hat son Ding.
Naja, is halt ein Windows-Mobile mit nem eilig drangeflanschten Touch-UI, um den Anschluss ans iPhone nicht zu verpassen.
Die ganze Oberfläche reagiert entsprechend träge und ohne Stylus ist man bei den Dingern eh verloren.
Ich würde es jedenfalls nicht empfehlen, da bieten andere Hersteller bessereiPhone ImitationenSmartphones mit revolutionärer Touch-Oberfläche.
gut danke
.gif)
welches empfielst du?welchen nachbau

ich glaub ich hol mir das nokia dingen
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 14:36 Uhr

bei allen anderen herstellern zuviel bugs,abstürze,langsam,unausgereift!
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 15:29 Uhr

was touch phone handys betrifft hab ich von den meisten noch nie was gutes gehört.. ausnahme sind iphone besitzer!
vielleicht brauch nokia deshalb so lange um die dinger aus dem markt zu bringen.
nochmal software und alles überarbeiten

also ich würd ja auch sofort das iphone holen.leider bin ich nicht so der fuchs dafür das
telefon zu knacken um auch programme drauf zu installieren.
zweiter nachteil.ich möchte kein teuren d1 vertrag
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 16:06 Uhr

Frag mal den Serial-K, der hat seins für 480€ geschossen, wenn ich das recht in Erinnerung hab.
Und wieso muss man das Ding hacken, um Programme zu installieren? Mittlerweile kann man die ganz offiziell laden

Geschrieben 24. Nov. 2008 - 16:11 Uhr

Wenn du keinen D1 Vertrag willst, hol dir eins im europäischen Ausland ohne Sim- und Netlock /public/style_emoticons/default/read.gif...
Frag mal den Serial-K, der hat seins für 480€ geschossen, wenn ich das recht in Erinnerung hab.
Und wieso muss man das Ding hacken, um Programme zu installieren? Mittlerweile kann man die ganz offiziell laden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
kannst du auch so sachen wie icq und so installieren.gibts das auch?
480euro ist schon teuer irgendwie

da ist das nokia schon preiswerter

aber vielleicht nicht so geil

Geschrieben 24. Nov. 2008 - 16:18 Uhr

Installier dir einfach mal iTunes und klick dort auf iTunes Store -> AppStore und guck dir die Liste an.
Mittlerweile gibts mehrere tausend Programme fürs iPhone, die ziemlich simpel über ein paar Klicks installiert werden können, ohne Hacks oder dergleichen

Guest_Lari_*
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 16:27 Uhr

Ich hätt dann gern auch einsdanke.werd ich mal gucken.aber woher erstmal geldbeutel schecken /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 24. Nov. 2008 - 16:29 Uhr

Ich hätt dann gern auch eins /public/style_emoticons/default/hello.gi... Danke /public/style_emoticons/default/knutsch....danke.werd ich mal gucken.aber woher erstmal geldbeutel schecken /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
hast ja bald geburtstag.wenn du dich gut führst guck ich mal

Guest_Lari_*
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 16:30 Uhr

Ich hätt dann gern auch eins /public/style_emoticons/default/hello.gi... Danke /public/style_emoticons/default/knutsch....danke.werd ich mal gucken.aber woher erstmal geldbeutel schecken /public/style_emoticons/default/roll.gif...
hast ja bald geburtstag.wenn du dich gut führst guck ich mal /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Moha das wird eine Leichtigkeit für mich

Geschrieben 24. Nov. 2008 - 17:24 Uhr

hast ja bald geburtstag.wenn du dich gut führst guck ich mal /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich nehm 2

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Guest_Lari_*
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 17:30 Uhr

ich nehm 2 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
1. War ich zuerst
2. Hab ich Geburtstag
3. Ich hab VORRECHTE

Geschrieben 24. Nov. 2008 - 17:38 Uhr

was touch phone handys betrifft hab ich von den meisten noch nie was gutes gehört.. ausnahme sind iphone besitzer!
ja seh ich auch so hab ja intensv gesucht aber ums verrecken nix gefunde was meine anscheinend zu hohen ansprüche genügt oder ins preisliche budget eines handys ( kein kleinwagen) passt
To Hell and Back
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 20:35 Uhr

Geschrieben 24. Nov. 2008 - 21:01 Uhr

die kann ruhig was kosten die sau.. nur zeig mir mal ein handy wo die software und die ganzen features bug frei funktionieren und man preise ab 500 euro aufwärts rechtfertigen kann????Jaja, die eierlegende Wollmilchsau, die möglichst nix kosten soll /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 21:07 Uhr

die kann ruhig was kosten die sau.. nur zeig mir mal ein handy wo die software und die ganzen features bug frei funktionieren und man preise ab 500 euro aufwärts rechtfertigen kann????Jaja, die eierlegende Wollmilchsau, die möglichst nix kosten soll /public/style_emoticons/default/p.gif...
dir ist schon klar was er jetzt antworten wird oder

Geschrieben 24. Nov. 2008 - 21:36 Uhr

dir ist schon klar was er jetzt antworten wird oder /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Solang die Software noch von Menschen geschrieben wird, wird es immer Bugs geben. Egal ob jetzt Nokia, Samsung, RIM oder Apple draufsteht...
Zudem wird man immer irgendwo Kompromisse machen müssen, von daher sollte man sich gut überlegen, auf was man besonderen Wert legt.
Beim iPhone zum Beispiel ist das User-Interface und die User-Experience allen anderen Geräten meilenweit voraus - dafür hat das Ding nur ne 2MP Kamera, kann kein MMS, kann kein Copy&Paste, erlaubt keine Programme, die im Hintergrund laufen etc.
Andere Geräte sind dann wiederrum vollgestopft mit hunderten von Features, die dann aber teilweise so unfertig, kompliziert und umständlich sind, dass man sie nicht gern bis gar nicht benutzt. Was nützt mir z.B. der Internet-Browser, wenn er a) zu langsam ist und b) die Seiten nicht richtig darstellt werden, oder was nützen mir 8.1 MP, wenn die Kamera dazu absoluter Müll ist?
Geschrieben 24. Nov. 2008 - 21:50 Uhr

Andere Geräte sind dann wiederrum vollgestopft mit hunderten von Features, die dann aber teilweise so unfertig, kompliziert und umständlich sind, dass man sie nicht gern bis gar nicht benutzt. Was nützt mir z.B. der Internet-Browser, wenn er a) zu langsam ist und b) die Seiten nicht richtig darstellt werden, oder was nützen mir 8.1 MP, wenn die Kamera dazu absoluter Müll ist?
so wie beim n95,je voller das ding wird desto mehr systemabstürtze gibt es.hatte es ne woche zum probieren daheim,bin froh das ich es nicht gekauft habe.
die ding hat 1000 funktionen man nutzt wenns hoch kommt 20.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 25. Nov. 2008 - 03:52 Uhr

ja gar nix...die kann ruhig was kosten die sau.. nur zeig mir mal ein handy wo die software und die ganzen features bug frei funktionieren und man preise ab 500 euro aufwärts rechtfertigen kann????Jaja, die eierlegende Wollmilchsau, die möglichst nix kosten soll /public/style_emoticons/default/p.gif...
dir ist schon klar was er jetzt antworten wird oder /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif...
Solang die Software noch von Menschen geschrieben wird, wird es immer Bugs geben. Egal ob jetzt Nokia, Samsung, RIM oder Apple draufsteht...
Zudem wird man immer irgendwo Kompromisse machen müssen, von daher sollte man sich gut überlegen, auf was man besonderen Wert legt.
Beim iPhone zum Beispiel ist das User-Interface und die User-Experience allen anderen Geräten meilenweit voraus - dafür hat das Ding nur ne 2MP Kamera, kann kein MMS, kann kein Copy&Paste, erlaubt keine Programme, die im Hintergrund laufen etc.
im grunde würde ich wircklich inzwischen das iphone vorziehen gegenüber vollgestopften nokia handys , weil ich selber genug erfahrung mit nokia gemacht habe und nicht mehr bereit bin für 92872347 features wovon meist nicht 1 richtig funktioniert die kohle hinzulegen....
die nachteile vom iphone haste ja aufgezählt aber in sachen touch handy kommt danach im moment meilenweit erstmal gar nix...
ich bin eh inzwischen davon abgekommen mir handys mit allem schnick schnack zu kaufen weil meistens benutze ich die sachen nichtmal.. einzigst alleine ne top integrierte kamera wäre für mich ein kaufgrund von nem neuen handy.. aber soweit sind die alle noch net..
wozu die meisten touch brauchen verstehe ich eh net.. kohlemacherei!
Geschrieben 25. Nov. 2008 - 07:02 Uhr

Jaja, die eierlegende Wollmilchsau, die möglichst nix kosten soll /public/style_emoticons/default/p.gif...
ichs ehs lediglich nicht ein einen preis von 700 euro zu zahlen fuer nen gerät was im bau vleicht 20 euro ksotet scheisse verarbeitet ist , dazu softwarefehler hat und sich dauernd aufhängt und nach 1.5 jahren aussieht wie ausm arsch gezogen oder schon kaputt ist.
ich wuerde auch auf diverse features verzichten wenn der rest wenigstens gut wäre
aber was da heutzutage auf dem markt rumschwirrt is schlicht zum kotzen, betatester kunde. nein danke.
mein favorit war das g900 von Se aber massive probleme mit software , touchscreen und nen ewig zu langsamer prozessor mit jeder menge systemabstürze . sorry dafür 300 moppen ausgeben ? never!
Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 25. Nov. 2008 - 07:05 Uhr
To Hell and Back
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0