son scheiss wird er sich bestimmt nicht kaufen denk ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wenn die neuen nokia geräte /public/style_emoticons/default/d.gif...
die nokia dinger gefallen mir schon länger nichtmehr,bis auf da n95
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
son scheiss wird er sich bestimmt nicht kaufen denk ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wenn die neuen nokia geräte /public/style_emoticons/default/d.gif...
To Hell and Back
Edited by freddy, 27. Oct. 2008 - 20:51 Uhr.
mein handy verschleiss ist auch enorm,denke werde mir das gebrauchtes lg vom kumpel holen,er meinte wir lassen das vorher nochmal in klo fallen und dann über die handyversicherung rep,bzw austauschen.
mein handy verschleiss ist auch enorm,denke werde mir das gebrauchtes lg vom kumpel holen,er meinte wir lassen das vorher nochmal in klo fallen und dann über die handyversicherung rep,bzw austauschen.
was macht ihr denn immer damit? /public/style_emoticons/default/o.gif...
meine halten immer und ewig
was macht ihr denn immer damit? /public/style_emoticons/default/o.gif...
meine halten immer und ewig
die machen wahrscheinlich immer die Bierflaschen damit auf /public/style_emoticons/default/alki.gif...
oder andere lustige sachen mit dem Vibrationsalarm
To Hell and Back
das omnia is aber net so der brüller arbeitskollege is sehr unzufrieden damit.
ich überleg momentan an dem p1i von SE. wuerde für meine verhältnisse genug können und kost nur noch 230 euro /public/style_emoticons/default/).gif...
wobei mich die HTC teile ja shcon angefixt haben /public/style_emoticons/default/p.gif... aber 500 euro und mehr is mir einfach too much.
To Hell and Back
kauf dir mal n outdoorhandy alter /public/style_emoticons/default/d.gif...
das handy fuer mich muss wohl erst noch gebaut werden jedes modell hat irgend nen kill-kriterium. /public/style_emoticons/default/(.gif...
To Hell and Back
gab doch mal eins von nokia,damit konntest du tauchen.
To Hell and Back
das g900 ist aber voll der klotz,sieht zwar gut aus ist aber schwer und unhandlich.
Edited by Zappi, 30. Oct. 2008 - 14:05 Uhr.
To Hell and Back
To Hell and Back
wieso kann es denn nicht einfach das iphone mit eplustarif geben *grummel*
naja,aber die sind robust und weniger anfällig
160? schaumal auf handybilliger de
oder sparhandy.
To Hell and Back
naja,aber die sind robust und weniger anfällig
160? schaumal auf handybilliger de
oder sparhandy.
handybilliger.de gibts net mehr und sparhandy muss man imemr nen vertrag zu nehmen oder ?
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
To Hell and Back
0 members, 1 guests, 0 anonymous users