[Handy] Das Topic rund ums Mobiltelefon
Geschrieben 27. Nov. 2010 - 18:24 Uhr

hmmm ja was kauf ich mir .. ich mag mir nächsten monat auch ein neues handy kaufen und momentan liebäugel ich mit dem htc desire hd /public/style_emoticons/default/strahl.g...
hallo gehts noch?son schrott.hol dir das iphone

Geschrieben 27. Nov. 2010 - 20:10 Uhr

versuchs doch mal mit dem samsung i9000. hat in fast allen tests das htc hinter sich gelassen und ist dabei noch über 150 euro billiger ..hmmm ja was kauf ich mir .. ich mag mir nächsten monat auch ein neues handy kaufen und momentan liebäugel ich mit dem htc desire hd /public/style_emoticons/default/strahl.g...
und hols dir ja nicht mit windows drauf

jo dann nenn mal paar gründe warum sie sich ausgerechnet dieses überteuerte etwas holen sollte?hmmm ja was kauf ich mir .. ich mag mir nächsten monat auch ein neues handy kaufen und momentan liebäugel ich mit dem htc desire hd /public/style_emoticons/default/strahl.g...
hallo gehts noch?son schrott.hol dir das iphone /public/style_emoticons/default/read.gif...
Geschrieben 27. Nov. 2010 - 20:52 Uhr

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 00:39 Uhr

Das surfen ist voll langsam und umständlich.ich will's nicht haben wollen weil ich das iPhone halt seid Jahren kenn.
Und die andrea kennt sich sehe gut mit PCs aus und sie wird definitiv mehr Fun mit dem iPhone haben

Andrea wir reden nochmal

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 01:30 Uhr

Also ich hab das Teil mal in der Hand gehabt. Neee geh weg.voll der Plastik Schrott.
Das surfen ist voll langsam und umständlich.ich will's nicht haben wollen weil ich das iPhone halt seid Jahren kenn.
Und die andrea kennt sich sehe gut mit PCs aus und sie wird definitiv mehr Fun mit dem iPhone haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Andrea wir reden nochmal /public/style_emoticons/default/read.gif...
in sachen surfen ist das htc desire hd schneller als das iphone

und ich hab dat dingen auch in der hand gehabt und find gar ned das des plastik schrott iss

versuchs doch mal mit dem samsung i9000. hat in fast allen tests das htc hinter sich gelassen und ist dabei noch über 150 euro billiger ..hmmm ja was kauf ich mir .. ich mag mir nächsten monat auch ein neues handy kaufen und momentan liebäugel ich mit dem htc desire hd /public/style_emoticons/default/strahl.g...
und hols dir ja nicht mit windows drauf /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das warn dann aber tests mit dem htc desire oder scho mit dem htc desire hd?
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 05:51 Uhr

eigentlich funktionieren beide relativ gut.. die touch screens funktionieren inzwischen genauso gut wie beim ipod. die auflösung der bildschirme sind klasse und apps gibts fürs android system in rauhen mengen kostenlos eigentlich für alles was man braucht... die abdeckung rückseitig ist beim samsung plastik aber wenn sie drauf gesteckt ist , merkt man das gar nicht!
surfen wlan naviagation (hat das desire hd nur ne testversion von route 66 an board soweit ich das sehen konnte) funktioniert alles prima.
weiss net worauf du wert legst.... sag halt mal an!
ansonsten renn in saturn und schau dir halt beide handys mal genau an. hab ich aucch gemacht und dann entschieden!
was der bauer net kennt frißt er nicht...Also ich hab das Teil mal in der Hand gehabt. Neee geh weg.voll der Plastik Schrott.
von der wertigkeit ist das iphone sicherlich ein kleines stück besser aber rechtfertig das die zu teuern anschaffungskosten?
und die zeiten wo das surfen umständlich war sind auch vorbei... du hast wohl android noch nicht wirklich getestet...
für mich war immer das geile touchscreen von iphone ein starkes argument und die unendlich vielen apps...
pech fürs iphone das halt auch die konkurrenz nicht schläft!
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 09:09 Uhr

.gif)
von nokia gibt es momentan aber auch nichts das mich interessiert, habe mich dort mal umgesehen und so überzeugend waren die handys dort nicht. nokia kommt da wohl nicht so ganz hinterher

dsa samsung i9000 werd ich aber noch mal genauer unter die lupe nehmen
.gif)
e/ grad mal geschaut.. vorteil vom samsung ist das bessere display weils nen amoled ist und kein s-lcd wie beim hd ist und die wohl bessre akustik und besserer akku. allerdings ist die datenübertragung beim hd schneller und die kamera bekommt ne deutlich höhere auflösung hin

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 09:42 Uhr
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 09:46 Uhr

dafür ist der mp3 player aufem samsung wieder besser.. das mit der kamera hat mich auch ein wenig gestört aber mehr als schnappschüsse kriegen beide net hin..
vielleicht hilft dir das ja weiter. sind auch bilder dabei
http://www.chip.de/a...t_45398272.html
und
http://www.chip.de/a...t_43580514.html
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 09:54 Uhr

jou route 66 ist aufem hd drauf als testversion!
dafür ist der mp3 player aufem samsung wieder besser.. das mit der kamera hat mich auch ein wenig gestört aber mehr als schnappschüsse kriegen beide net hin..
vielleicht hilft dir das ja weiter. sind auch bilder dabei
http://www.chip.de/a...t_45398272.html
und
http://www.chip.de/a...t_43580514.html

.gif)

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 10:30 Uhr

dafür spielen android apps ein paar ligen unterhalb von iphone apps.
wenn mir nen kollege seine i900 apps zeigt, kann ich nur schmunzeln
.gif)
die richtigen apps gibts eben aufm iphone

für entwickler ist das entwickeln aufm iphone einfach praktischer weil ein iphone 4 nun mal von der leistung her überall gleich ist.
die leistungsdaten bei android geräten unterscheiden sich zum teil schon sehr was das entwickeln und optimieren schwieriger macht

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 10:31 Uhr
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 10:59 Uhr

mag sein das die apps schlechter sind als aufem iphone? da ich schon ein iphone hatte kann ich aber die unterschiede nicht so ganz erkennen.. kommt wohl auch drauf an was man für apps nutzen möchte..
auch aufem iphone gibts genauso gute und schlechte wie bei android aber sortiere die mal aus bei der menge die für beide systeme inzwischen angeboten wird...
ich hab zum grösten teil info apps aufem samsung wie hotelfinder,fussball ticker,flughafen und bahn ankunft abfahrt,facebook apps,paar newsticker,c64 und amiga emulator,sid player,bank finder,lpg finder,ebay tool und sinnloserweise ein barcode scanner

die funzen alle prima und das für lau!
beim iphone muss man halt trozdem irgendwie fan sein um den mehrpreis zu rechtfertigen find ich!
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 11:30 Uhr

dann bring doch mal argumente du ochs..Macht was ihr wollt.ich als Fanboy bin raus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 12:57 Uhr

aha . statussymbol!das ist wie mit den autos.
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 13:16 Uhr

ok was dümmeres fällt euch net ein... ok wenn de nicht fähig bist was konstruktives in so nen thread zu bringen dann las es doch einfach oder nehmt euch ein bsp am palle. der hatte wenigstens noch argumente von zeit zu zeit!
ich denke ich habe im laufe der zeit in den entsprechenden threads ebenfalls genug argumente gepostet.
aber ich muss auch niemanden davon überzeugen

muss am ende jeder für sich entscheiden. alleine durch das zusammenspiel der ganzen geräte die man so hat und ich rede nicht nur von produkten mit nem apfel drauf
- autoradio + a/v receiver, wo ipod direktsteuerung ab werk drin war
das sind für mich auch argumente dafür

und das dies so ist liegt einfach daran das ein iphone oder ipod immer "gleich" ist.
das ist bei anderen herstellern schwieriger.
und zum thema argumente...
was sind eigentlich bis auf den preis und die "apple politik" deine argumente "dagegen"?
warum hast du dein iphone wieder verkauft?
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 13:19 Uhr
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 13:45 Uhr

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 13:50 Uhr

die größe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und itunes /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber diese android dinger sind doch genau so groß

itunes? ich liebe es mitlerweile
.gif)

und durch wiedergabelisten kannst du es eigentlich auch handhaben wie wenn du ein mp3 in einen order im explorer packst

wenn deine mp3's keine id3 tags haben dann findet man itunes scheiße

wenn man sich aber mal zeit genommen hat das nachträglich zu ergänzen dann liebt man es
.gif)
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 13:51 Uhr
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 14:43 Uhr

jetzt nehm ichs in kauf .. lol
ja hab viele alte sachen ohne tag usw. hab nur probleme gehabt....
im grunde spricht nichts gegen das iphone wenn der preis nicht wäre....wobei man dich gebraucht auch ganz gut bekommt und dann noch en jailbreak drauf und gut ist...
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 14:53 Uhr

also das alte iphone 3 (da gabs das 4er noch nicht) vom stammi für 300 bekommen.. fand das nen guten preis .. zustand war gut bis sehr gut!okay komplette ungetaggt verliert man im itunes die übersicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber das muss man ja nur 1x machen und dann ist es super /public/style_emoticons/default/wink.gif...
die gebrauchtpreise sind doch sogar höher als neupreise von einem android handy oder nokia /public/style_emoticons/default/lol.gif...
glaub mir da sitz ich nächstes jahr noch dran!okay komplette ungetaggt verliert man im itunes die übersicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber das muss man ja nur 1x machen und dann ist es super /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 15:01 Uhr

also das alte iphone 3 (da gabs das 4er noch nicht) vom stammi für 300 bekommen.. fand das nen guten preis .. zustand war gut bis sehr gut!okay komplette ungetaggt verliert man im itunes die übersicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die gebrauchtpreise sind doch sogar höher als neupreise von einem android handy oder nokia /public/style_emoticons/default/lol.gif...glaub mir da sitz ich nächstes jahr noch dran!okay komplette ungetaggt verliert man im itunes die übersicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
"direktvertrieb" kann man natürlich nicht mit ebay preisen vergleichen

aber für das 3er würde ich keine 300€ bezahlen wenn es da schon das 3gs gab

ich hatte damals auch nicht all mene mp3 cd's + dvd's importiert. weil ich hatte die datenträger jahrelang nicht angerührt und dadurch auch nicht importiert.
brauch man wirklich jeden alten kram noch?

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 16:03 Uhr

ich schon :-)
oldschool rulez

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 16:48 Uhr

ja es war das 3gs.... kenn mich doch mit den unterschieden net so aus...
ich schon :-)
oldschool rulez /public/style_emoticons/default/d.gif...
mit der entsprechenden leitung lad ich mir das dann einfach runter wenn ich es will

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 17:04 Uhr

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 17:23 Uhr

ja nicht alles was man sucht findet man noch im netz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man findet es schon nur dauert ggf. die suche ein paar minuten länger

aber ob du dein 365 cd's schneller durch hast, würde ich bezweifeln

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0