Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Handy] Das Topic rund ums Mobiltelefon

• Please log in to reply
634 replies to this topic

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
Tja Stylez es gibt halt Menschen die es nicht brauchen sogar beim scheissen online zu sein.
Und wenn du erst sagst das es schwachsinn ist ein Smartphone zu haben wenn man damit so gut wie nie online geht,und dann als erstes aufzählst das du damit E-Mails abrufst,dann ist das schon recht unterhaltsam.Denn mobil Mails abrufen konnte man schon zu zeiten wo es noch nicht mal Smartphones gab.Und dann noch dein Xbox-Pong vergleich:Echt klasse :dance:

Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 22. Dez. 2010 - 00:07 Uhr

• 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

vorher am pc herunter geladene pdf fahrpläne anzuschauen

wtf? :weird:
finde ich total umständlich. aber es gibt halt leute für die trifft "zeit ist geld" nicht zu.
wenn ich irgendwas schneller machen kann, würde ich es nutzen :D
ich sag nur ortungsfunktion. ich bin jetzt hier und das ist was anderes als sonst und jetzt zeig mir den fahrplan an :D

wenn mein friseur ne app hätte um nen termin klar zu machen um genau zu sehen wann mein friseur verfügbar ist etc. würde ich es sofort nutzen.
so spart man sich diese anrufe "ja ne da geht es nicht" :freak:

das sind kleinigkeiten wovon sicher die welt nicht unter geht wenn der akku leer ist aber man macht sich das leben leichter :D

ist wie mit palle seinem server beispiel...
wer im administrativen bereich arbeitet, kann halt auch mal beim privaten essen im restaurant nen call bekommen das mit server xyz was nicht stimmt.
bevor man dann das restaurant verlässt oder das notebook mit umts karte ausm auto holt und noch mehr zeit dafür opfert, greife ich lieber schnell zum telefon :D

Denn mobil Mails abrufen konnte man schon zu zeiten wo es noch nicht mal Smartphones gab.

mobil mails vial wap checken geht schon seit vielen vielen jahren aber durch moderne mail clients geht auch das wesentlich komfortabler und schneller.

und diese früher ging das doch auch schon ist nen total dussliges argument :dance:
früher sind autos langsamer gefahren auf heute, etc. ...

man kann auch mit der zeit gehen :D
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
also für business men sind smartphones sicherlich sinnvoll. da wärs mir dann auch egal wenn die apps irgendwas funken, ist ja firmentele *g*
privat würd ich persönlich aber keinen nutzen an nem smartphone haben. finde man muss net 24/7 die möglichkeit haben online zu gehen.
immer dieses faster harder scooter im privatleben, brauch man nicht. in der ruhe liegt die kraft :dance:

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 22. Dez. 2010 - 09:44 Uhr

• 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
Android
http://www.thinq.co....t-card-details/

:dance:

Windows Phone 7

Urheber unerklärlich hoher Datenübertragungen entdeckt
http://www.golem.de/1101/80846.html

Microsoft will die Ursache für die unerklärlich hohen Datenübertragungen von Smartphones mit Windows Phone 7 entdeckt haben. Allerdings weigert sich der Konzern, den genauen Grund dafür zu nennen.

Ohne Worte :weird:

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 20. Jan. 2011 - 21:53 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.962 Beiträge
  • Vorname: Fabian
lol, wenn´s wirklich so ist ^^

Hat sich eigentlich jemand hier ein Windows 7 Phone geholt...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
M$ schweigt sich ja bisher noch aus über die Verkaufszahlen :weird:

Ich sag's mal vorsichtig: Kinect war für M$ wahrscheinlich das *etwas* bessere Weihnachtsgeschäft :dance:
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
Golem
:weird:

PS: Ich kenne bisher niemanden der ein Windows Phone 7 hat aber ich würde es mir gerne mal ansehen :dance:

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 21. Jan. 2011 - 15:35 Uhr

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

M$ schweigt sich ja bisher noch aus über die Verkaufszahlen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Eigentlich nicht, geisterte die Tage auf jeden fall was von 1,5 Mio verkauften Geräten in den ersten 3 Monate durch die Presse (glaub die Zahl kommt auch von MS direkt).

Android Handys gehen jeden Tag 300.000(!) über die Ladentheke! :dance:

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 21. Jan. 2011 - 15:37 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
E+ hat für diese Erkenntnis recht lange gebraucht :dance:
http://www.golem.de/1101/80993.html
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

Golem
/public/style_emoticons/default/d.gif...

PS: Ich kenne bisher niemanden der ein Windows Phone 7 hat aber ich würde es mir gerne mal ansehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich kenne nur meinen Vater der ein etwas älteres HTC hat zur Zeit und gar nicht abwarten kann endlich ein iphone zu kaufen damit er es los ist :weird:
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Golem
/public/style_emoticons/default/d.gif...

PS: Ich kenne bisher niemanden der ein Windows Phone 7 hat aber ich würde es mir gerne mal ansehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich kenne nur meinen Vater der ein etwas älteres HTC hat zur Zeit und gar nicht abwarten kann endlich ein iphone zu kaufen damit er es los ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

älteres htc = windows mobile 6.5? :freak:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Microsoft Marketing Bla Bla

Sales are an important measure of success over the long term, but perhaps not even the best indicator of the platform’s long-term success, Sullivan said.

“One of the key ways that we’ll measure success of Windows Phone is did we ship a phone people love,” he said, pointing to its customer-satisfaction data, which said that 93 percent of early customers are “satisfied” or “very satisfied,” adding, “That’s a really great number.”

Übersetzung

Das scheiss Ding liegt wie Blei in den Regalen!!!

http://mobilized.all...s-last-quarter/

^^
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
hab mir jetzt mal en htc mozart bestellt. mal schauen was es wirklich kann.
und das mit teuer kann ich nich bestätigen, habs für 359 eus bekommen. ohne vertrag.
da ich leider das datum meines knebelkom vertages verpasst hab, muss ich noch 12 monate damit rummachen.
wenns wirkl. sooo schlecht is, gehts halt zurück.

werd dann ma berichten, vor allem wie die syncro per win live läuft.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
welches OS?
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
win phone 7 :dance:
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ok :dance:
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

ok /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wenn man keine erwartungen hat, kann es nur besser werden :weird:
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

ok /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wenn man keine erwartungen hat, kann es nur besser werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hatte das teil ma 2 tage in der hand. die bedienung an sich ist echt gut.
alles andere wird sich zeigen, oder auch nicht (also keine erwartungen :freak: )
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
was hattest du vorher?
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
en iphone, 3g.
wurde mir aber gemoppst, oder hgabs verloren, kein plan.
wollte erst en android, aber hatte dann das htc mozart in der hand.

und muss nun gestehen, nach dem ich mir das teil komplett eingerichtet hab, is echt nich schlecht.
also rein von der bedienung is es meiner meinung nach fast genau so intuitiv wie das ios.
aber nur fast :dance:

optik find ich sogar besser als das IP, aber geschmackssache.
klaro hat auch win phone schwächen, is ja auch noch gerade am anfang.
in manchen anwendungen, wenn das teil im hintergrund etwas läd, kommts manchmal zu ganz kleinem stocken der oberfläche. aber kaum merkbar, nur nicht eben ganz so "smooth" wie ein ios (noch nicht?).

was ich genial finde, ist die integration der sozial networks, vor allem facebook.
jetzt nicht unbed. facebook an sich, aber die art und weise wie zB die kontakte integriert sind ist klasse.
kontakte öffnen, kontakt auswählen, und man sieht nicht nur kontaktdaten der outlook kontakte, sondern auch FB neuigkeiten, kann an die pinwand posten ect.
nice too have, wenn auch unnötig.
aber die art und weise in der das umgesetzt ist, find ich eben echt klasse.

alles in allem bin ich aktuell echt positiv überrascht, hätte ich nicht gedacht.

mal schauen was ich in 3 wochen sage
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
also ich bin von meinem i9000 incl android nach wie vor vollkommen überrascht und super zufrieden!
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Windows Phone 7

Urheber unerklärlich hoher Datenübertragungen entdeckt
http://www.golem.de/1101/80846.html

Microsoft will die Ursache für die unerklärlich hohen Datenübertragungen von Smartphones mit Windows Phone 7 entdeckt haben. Allerdings weigert sich der Konzern, den genauen Grund dafür zu nennen.

Ohne Worte /public/style_emoticons/default/roflmao....

Yahoo E-Mai verursachte das Problem...

http://www.golem.de/1102/81108.html
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
nach fast einer woche wp7 muss ich sagen, es gefällt immer noch.
im moment würde mein fazit wohl so ausfallen: mehr handy als das iphone, weniger "computer" als das iphone.
also mim ip hast def. mehr zum rumspielen. was sicherlich am appstore liegt.
hab mir bisher nur 2 apps runtergeladen. vermisse aber bisher auch nichts (zumindest fast). was aber auch daran liegen könnte, das ich noch en ipad habe, was so gut wie immer in der tasche ist.
sollte das mal ne woche zuhause lassen und dann schaun.

1 - 2 sachen hab ich aber schon "aufgedeckt" die nich so ideal sind:

das wlan verbindete fast nur nach nem neustart des handys. also wenn das handy unbenutzt rum liegt, man nimmt es in die hand und entsperrt es --> kein connect! erst nach nem neustart.
lag am dhcp bereich des routers :weird:
hatte mal vor urzeiten den dhcp bereich von 192.168.1.3 bis .1.9 festgelegt für wlan geräte. also nur 7 ips (alles andere is statisch).
nach dem ich den dhcü bereich auf .1.20 bis .1.39 vergrößert hab, gings (bis .1.38 gings echt auch nich :freak: )

und zweitens: die software zune :dance:
itunes ist dagegen tatsächlich ein segen...nur dafür hab ich noch keine lösung. könnte aber am kaum bis überhaupt nicht vorhandenem taging meiner setsammlung liegen :D

richtig gut finde ich den mail client. einfach aber sehr gut.
genau so wie der mp3 player und - oh staunen - der browser is echt gut :D
kamera is klasse (für en handy) und die verwaltung der fotos u. die uplodmöglichkeiten gefallen-
videos kann man leider noch nich in sein skydrive hochladen, ärgerlich.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
"Two turkeys don't make an eagle"

LONDON – Feb. 11, 2011 – Nokia and Microsoft today announced plans to form a broad strategic partnership that would use their complementary strengths and expertise to create a new global mobile ecosystem.

Nokia and Microsoft intend to jointly create market-leading mobile products and services designed to offer consumers, operators and developers unrivalled choice and opportunity. As each company would focus on its core competencies, the partnership would create the opportunity for rapid time to market execution. Additionally, Nokia and Microsoft plan to work together to integrate key assets and create completely new service offerings, while extending established products and services to new markets.

Under the proposed partnership:

Nokia would adopt Windows Phone as its principal smartphone strategy, innovating on top of the platform in areas such as imaging, where Nokia is a market leader.

Nokia would help drive the future of Windows Phone. Nokia would contribute its expertise on hardware design, language support, and help bring Windows Phone to a larger range of price points, market segments and geographies.

Nokia and Microsoft would closely collaborate on joint marketing initiatives and a shared development roadmap to align on the future evolution of mobile products.

Bing would power Nokia’s search services across Nokia devices and services, giving customers access to Bing’s next generation search capabilities. Microsoft adCenter would provide search advertising services on Nokia’s line of devices and services.

Nokia Maps would be a core part of Microsoft’s mapping services. For example, Maps would be integrated with Microsoft’s Bing search engine and adCenter advertising platform to form a unique local search and advertising experience

Nokia’s extensive operator billing agreements would make it easier for consumers to purchase Nokia Windows Phone services in countries where credit-card use is low.

Microsoft development tools would be used to create applications to run on Nokia Windows Phones, allowing developers to easily leverage the ecosystem’s global reach.

Nokia’s content and application store would be integrated with Microsoft Marketplace for a more compelling consumer experience.
“Today, developers, operators and consumers want compelling mobile products, which include not only the device, but the software, services, applications and customer support that make a great experience,” Stephen Elop, Nokia President and CEO, said at a joint news conference in London. “Nokia and Microsoft will combine our strengths to deliver an ecosystem with unrivalled global reach and scale. It’s now a three-horse race.”

“I am excited about this partnership with Nokia,” said Steven A. Ballmer, Microsoft CEO. “Ecosystems thrive when fueled by speed, innovation and scale.The partnership announced today provides incredible scale, vast expertise in hardware and software innovation and a proven ability to execute.”

Please visit www.nokia.com/press for press materials.

Quelle: http://www.microsoft...artnership.mspx

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 11. Feb. 2011 - 10:25 Uhr

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge
Hmmmmmmmmm das SAMSUNG OMNIA 7 gibts grad für 239€

Bin echt am überlegen....aber ich will doch kein Facebook :lol:

Kaufen???
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.962 Beiträge
Brauchst du doch auch nicht...musst ja nicht nutzen ;)
  • 0

iracingswsnn.jpg

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge

Brauchst du doch auch nicht...musst ja nicht nutzen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich weiß, aber des sieht schon so nach Facebook aus :lol: ach ich weiß net :lol: brauch ich wirklich ein Smartphone :gruebel:
Dann brauch ich au wieder Datentarif oder doch nur über Wlan hmmmmmmmmmmmmm :facepalm: :lol:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
also WENN Smartphone, dann auch nen Datentarif. Alles andere macht meiner meinung nach keinen Sinn.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.962 Beiträge

Brauchst du doch auch nicht...musst ja nicht nutzen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich weiß, aber des sieht schon so nach Facebook aus /public/style_emoticons/default/lol.gif... ach ich weiß net /public/style_emoticons/default/lol.gif... brauch ich wirklich ein Smartphone /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Dann brauch ich au wieder Datentarif oder doch nur über Wlan hmmmmmmmmmmmmm /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Na wen du dich so schon fragst, brauchst du ganz sicher keins :D

also WENN Smartphone, dann auch nen Datentarif. Alles andere macht meiner meinung nach keinen Sinn.

Naja, ich hab keine Datenflat...solange man keine Videos guckt kommt man mit nem normalen Tarif oft günstiger weg.
  • 0

iracingswsnn.jpg

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge

Denke ich eben au, sonst macht des ja echt kein sinn des zu holen wenn ichs doch nur wie nen normales handy nutz.

Ich weiß, aber des sieht schon so nach Facebook aus /public/style_emoticons/default/lol.gif... ach ich weiß net /public/style_emoticons/default/lol.gif... brauch ich wirklich ein Smartphone /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Dann brauch ich au wieder Datentarif oder doch nur über Wlan hmmmmmmmmmmmmm /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Na wen du dich so schon fragst, brauchst du ganz sicher keins /public/style_emoticons/default/d.gif...

Naja, ich hab keine Datenflat...solange man keine Videos guckt kommt man mit nem normalen Tarif oft günstiger weg.
Ich hab aber nur ne Loop-Karte :lol: das könnte teuer werden :lol:
Ja wenn ich schon so frage :lol: stimmt au irgendwo :lol: aber ich wollt doch au ma toll sein :rofl:
un Datentarif aufm Land hier is eigentlich au für die Füsse, glaubich zumindest, weiß nich wie O2 hier ausgebaut ist, wobei ich zuhause un sonst hier in der gegend bomben empfang hab :gruebel:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0