Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

10 Jahre U60311 - Das neue U


  • Please log in to reply
137 replies to this topic

#121
crossfire

crossfire

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja an solche vorfälle wird man sich hier gewöhnen besonders in krankfurt ;-)


ps: jetzt ist glaube ich bald 11 jahre U60. denk aber ich werd abhängig vom line up trotzdem hingehn. So in den frühem morgenstunden wenn dem minimalismus die luft ausgeht lässt sich da erfahrungsgemäß manchmal noch ganz gut feiern.

Dieser Beitrag wurde von crossfire bearbeitet: 09. Aug. 2009 - 21:25 Uhr

  • 0

#122
Electroid

Electroid

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 544 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja an solche vorfälle wird man sich hier gewöhnen besonders in krankfurt ;-)


ps: jetzt ist glaube ich bald 11 jahre U60. denk aber ich werd abhängig vom line up trotzdem hingehn. So in den frühem morgenstunden wenn dem minimalismus die luft ausgeht lässt sich da erfahrungsgemäß manchmal noch ganz gut feiern.


Ich denke mal das is net die Regel... Ausserdem warn beim Afterburner oder früher bei der "rUnterkommen" schon immer voll die Assi´s...

Hab da irgendwann mal mit zwei Russen gelabert, und die wollten unbedingt mit mir einen rauchen... Rotzbesoffen... Wir sind also kurz raus hinter die Ubar, ich glaub es war Samstagmorgen, irgendwas vor 12 Uhr, und kaum haben sie einma dran gezogen, ham se beide wie wild die Ubar angekotzt... :freak:
Die beiden kamen aber nicht nochma die Treppe runter, die warn bedient :weird:

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 09. Aug. 2009 - 23:19 Uhr

  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

#123
crossfire

crossfire

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • Geschlecht:M
was meinste iss nicht die regel das man da noch abfahrn kann oder generell mit den assis und der entwicklung??

bei letzterem ist es zum glück noch nicht die regel aber es könnte in die richtung gehn...
  • 0

#124
BassBoss

BassBoss

    Der pure Schnapps

  • Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
  • Geschlecht:M

Heute hat mich ein Kollege angerufen und erzählt, dass er Samstag morgen während dem Afterburner von 4 ausländischen Mitbürgern (anscheinend ein szenebekannter Jugoslawe, ein Schwarzer und zwei Engländer) auf der Toilette zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde. Nachdem er dann von den Türstehern nicht erst genommen wurde und mit den Worten "wir glauben den anderen mehr als Dir, weil wir die anderen kennen" abgefertigt wurde, ist er zur Polizei und hat Anzeige erstattet. Ein Polizeibeamter meinte daraufhin, dass das dort wohl häufiger vorkomme. Man bin ich froh, dass ich mit dem Laden nichts mehr am Hut habe !

Am 28.06. war doch Afterburner Closing und das einzigste mal wo eine Afterburner-Party stattfindet ist als After zum Hafentunnel. Danach geht´s erst wieder Anfang Oktober los. Wie kann dein Kollege dann letzten Samstag auf dem Afterburner gewesen sein?
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi


#125
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
sehr guter Einwand :weird:
wahrscheinlich handelte es sich nicht explizit um eine Afterburner Party, sondern um eine normale Abendveranstaltung.
Er sagte mir, dass im 311 die Ibiza Brothers am Start waren was sich mit meinem ergoogelten Pressebericht deckt:

Toxic Family Summer Beatz - Best of electronic & funky House tunes

Freitag, 31.07.2009 | 22.00h | 10,00 €
U60: Casspar Houzer (Sydney Australia / Toxic Family), S.L.A.M. aka Grille vs Steve Simon (Analog vs. Digital Performance/Toxic Family), Groovemagnet - DJ Set - (Lucky Sounds/Toxic Family)
311: Ibiza Brothers

"Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh´ ich mir furchtbar gerne rein." Der Ein oder Andere kennt sicher diesen Text aus dem Lied „Lass die Sonne rein“ der Fantastischen 4. Getreu diesem Motte wollen wir zwar nicht die Sonne, aber jede Menge „Sommer Beatz“ mit Euch reinzieh‘n. Am Freitag den 31. Juli laden wir deshalb ins U60311 ein. Eingepackt werden dabei die besten „gute Laune“ Tracks aus dem Bereich electronic und funky House Musik. An diesem Abend werden Casspar Houzer, S.L.A.M. aka Grille, Steve Simon und Groovmagnet alle Register ziehen, um ein sommerliches Feuerwerk voller Tracks die einen mitreißen zu präsentieren. Eingepackt wir alles was groovt und rockt aus dem großen Spektrum der elektronischen und Housenmusik, so dass kein Bein still stehen bleibt. Wer braucht schon Ibiza, wenn es doch die ToFa und ihre Künstler gibt. Nun gut ein Kellerclub ist kein Strand, aber Musik regt ja bekanntlich die Fantasy an und wenn Ihr noch dass passende Outfit anzieht, um so besser. Zum anderen erspart man sich ja auch Flug und Hotelkosten und ist mit einem Eintrittspreis von nur 7 Euro dabei. Noch besser geht’s mit einem Eintrag auf der Friedslist für 5,- Euro. Also Leute ein Klick und ihr steht drauf. Auf zu den Toxic Family Summer Beatz ims U60311…
Eingestellt von Sebastian Marten, 27.07.2009

...und da ja mittlerweile wieder U60 und 311 getrennt sind, kam es ihm wahrscheinlich so wie aufm Afterburner vor...

Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 10. Aug. 2009 - 09:47 Uhr

  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#126
BassBoss

BassBoss

    Der pure Schnapps

  • Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
  • Geschlecht:M
Das es sich wie von dir beschrieben auch ereignet hat will ich auch gar nicht anzweifeln. Ich nur etwas irritiert da Afterburner grad Pause macht.
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi


#127
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
joa ich schätz halt mal, dass der große Floor irgendwann zugemacht wurde und einige dann halt rüber ins 311 sind.
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#128
Guest_Jule87_*

Guest_Jule87_*
  • Guests

...und da ja mittlerweile wieder U60 und 311 getrennt sind, kam es ihm wahrscheinlich so wie aufm Afterburner vor...



ja wie... ?! getrennt ?? muss ich jetzt, wenn ich im u60 feiern geh und danach in den afterburner möcht nochmal für das 311 eintritt zahlen? :weird:
  • 0

#129
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

...und da ja mittlerweile wieder U60 und 311 getrennt sind, kam es ihm wahrscheinlich so wie aufm Afterburner vor...



ja wie... ?! getrennt ?? muss ich jetzt, wenn ich im u60 feiern geh und danach in den afterburner möcht nochmal für das 311 eintritt zahlen? /public/style_emoticons/default/noidea.g...


neee, aber umgekehrt glaube ich :freak:

Konnte ohne Probleme rüber, obwohl ich "nur" für den Mainfloor bezahlt habe am Freitag bei der Hakke-Party.

Vielleicht ging's aber auch nur, weil ich mir da Zigaretten kaufen wollte (im U selbst gibt's keine Automaten mehr! :dance: )
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#130
Guest_Jule87_*

Guest_Jule87_*
  • Guests
achso, ok :weird: aber irgendwie auch nicht viel besser, wenns umgekehrt ist... man wirds ja noch sehen.
  • 0

#131
LaRassa

LaRassa

    USB - Spritkopp

  • Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
  • Geschlecht:M

...und da ja mittlerweile wieder U60 und 311 getrennt sind, kam es ihm wahrscheinlich so wie aufm Afterburner vor...



ja wie... ?! getrennt ?? muss ich jetzt, wenn ich im u60 feiern geh und danach in den afterburner möcht nochmal für das 311 eintritt zahlen? /public/style_emoticons/default/noidea.g...


neee, aber umgekehrt glaube ich /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Konnte ohne Probleme rüber, obwohl ich "nur" für den Mainfloor bezahlt habe am Freitag bei der Hakke-Party.

Vielleicht ging's aber auch nur, weil ich mir da Zigaretten kaufen wollte (im U selbst gibt's keine Automaten mehr! /public/style_emoticons/default/roll.gif... )

wo rauchen die jetzt eigentlich alle wenns getrennt ist? gehen die jetzt alle raus zum qualmen???
  • 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz


Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!


#132
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.910 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
yep ^^ :weird:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#133
Guest_Jule87_*

Guest_Jule87_*
  • Guests
die haben nerven im u .... :weird:
  • 0

#134
Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
Also wenn se so weiter machen mit dem U dann können die Betreiber das U bald vergessen !!

Ich hab bald kein bock mehr auf den Laden .

So ein fuck das 311 mitm U zu trennen was soll das !

ich renn doch nicht jedes mal raus wegen ner kippe zu rauchen oder weil ich mal rüber will !!
  • 0

#135
~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 283 Beiträge
  • Geschlecht:M

Also wenn se so weiter machen mit dem U dann können die Betreiber das U bald vergessen !!

Ich hab bald kein bock mehr auf den Laden .

So ein fuck das 311 mitm U zu trennen was soll das !

ich renn doch nicht jedes mal raus wegen ner kippe zu rauchen oder weil ich mal rüber will !!


chris das ist nich neu - > das thema ist schon en jahr alt :weird: das ganze läuft ja schon ne weile.
  • 0

#136
Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

Also wenn se so weiter machen mit dem U dann können die Betreiber das U bald vergessen !!

Ich hab bald kein bock mehr auf den Laden .

So ein fuck das 311 mitm U zu trennen was soll das !

ich renn doch nicht jedes mal raus wegen ner kippe zu rauchen oder weil ich mal rüber will !!


chris das ist nich neu - > das thema ist schon en jahr alt /public/style_emoticons/default/wink.gif... das ganze läuft ja schon ne weile.





ja das weis ich ja Steve das das Thema schon alt is !!
  • 0

#137
Electroid

Electroid

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 544 Beiträge
  • Geschlecht:M

was meinste iss nicht die regel das man da noch abfahrn kann oder generell mit den assis und der entwicklung??

bei letzterem ist es zum glück noch nicht die regel aber es könnte in die richtung gehn...



Nee Nee, ich mein schon die Assis. Ich weiss net, irgendwie lockt mich der Laden nicht mehr... Wobei es da früher echt fett gerockt hat...
Vielleicht liegst auch an mir... :dance:
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

#138
crossfire

crossfire

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja dann willkommen in frankfurt oder hier in hessen allgemein...oder was sag ich das ständig aggresiver werdende verhalten ist glaube ich mittlerweile in vielen grossstädten halt nunmal gang und gebe.


Aber was das U60 selbst angeht so war es früher definitiv besser oder so gesagt gab es früher öfters richtig gute events...heute muss man glück haben das der dj wo dort auflegt nicht zum minimal übergegangen ist...nichts gegen minimal allgemein aber wenn ich abfahrn willl brauch ich schon auch mucke die ein bisschen vorwärts geht...und ab 3h oder so muss man irgendwo mal die möglichkeit haben sich ein bisschen treiben zu lassen ;-)

Tja und von der idee das man draussen raucht muss ich ( obwohl selbst gelegentlich raucher ) sagen das es überhaupt nicht gegangen ist.so dichtgequalmt wie das 311 manchmal war bekommt man früher oder später probleme...da könnte ich genauso gut die bude mit formaldehyd oder benzol einnebeln ( selbe stoffe enthält tabakqualm in nicht geringen mengen ). Nicht das ich zu empfindlich wäre aber da war teils dermassen verrauchte luft das tut selbst einem raucher nicht mehr gut...und sowas muss man halt einfach anerkennen ich denke letztenendes tut einem ein bisschen frische luft eh gut..


was aber die idee angeht das man um den floor zu wechseln über die strasse gehn muss, kann ich mich nur fragen ob die verantalter irgendwelche geistigen schwierigkeiten haben. weil das ist so ziemlich der grösste schwachsinn überhaupt. da müsste man sie direkt mal ansprechen was das denn soll, vorallendingen aber was davon der Sinn ist?!
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0