10 Jahre U60311 - Das neue U
Geschrieben 07. Okt. 2008 - 12:31 Uhr

man muss halt auch mal anderen sachen ne chance geben, damit man frühere sachen erhalten kann... was willste mit 20 druffis, die ihr water joe aufm klo auffüllen großartig verdienen? /public/style_emoticons/default/wink.gif...wer brauch den neumodischen schnick schnack so wie es ist ist es doch schön
naja mal sehen was sie draus machen
u ist eh nicht mehr das was es war /public/style_emoticons/default/cry.gif...
früher ist die after auch runter kommen ( treppen waren auch schon mal steiler als heute )
das mit dem hiphop könnte man sich auch schneken die guten heiligen wände so innen dreck zu ziehen .... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
was tut man nicht alles für geld
es geht nicht um die druffis!
es geht um das prinzip - in nem technoclub spielt man kein hiphop, so ist es kein technoclub mehr!!!!!!! das hät es früher nicht gegeben!!!
mal sehen was sie draus machen wenn es fertig ist
ähm leoni ich widersprech dir ungern aber das war vor 10 jahren nicht anders

ich erinnere ans stomp (müsli) oder ans prag (0711club) in stuttgart, wo an anderen tagen hip hop bzw rock lief

@vahalla: ab 100 DB kann es sich schon schädlich auf den menschen auswirken - die schmerzgrenze liegt bei 120-140 db

IN CLUBS/DISCOTHEKEN:
Dabei können sehr hohe Schalldruckpegel von über 100 Dezibel erreicht werden, bei denen eine Schädigung des Gehörs möglich ist. Insbesondere eine regelmäßige Beschallung mit sehr hohen Lautstärken hat eine vom Betroffenen zuerst unbemerkte Schallempfindungs-Schwerhörigkeit zur Folge. Auch bei kurzzeitiger Einwirkung von hohen Schalldruckpegeln kann es zu einem Schalltrauma mit vorübergehender oder bleibender Beeinträchtigung des Hörvermögens kommen. Diskobesucher berichten oft von Ohrgeräuschen (Tinnitus) nach einem Diskobesuch. Wenn das Ohr Zeit bekommt, sich zu erholen, verschwinden diese manchmal von selbst innerhalb einiger Stunden bis Tage, sie sind jedoch klare Anzeichen eines erlittenen Lärmtraumas, das eine frühzeitige Hörverschlechterung zur Folge hat. Zur Vermeidung dieser Probleme ist die Nutzung eines Gehörschutzes empfehlenswert.
Aufgrund von Studien, die belegen, dass in den letzten Jahren bei immer mehr Jugendlichen auf Grund von vermehrtem Freizeitlärm (Disco, Walkman, etc.) Hörminderungen festzustellen sind, werden für DJs spezielle Seminare angeboten. Die erfolgreiche Teilnahme wird mit dem DJ-Führerschein honoriert.
QUELLE: diskothek@wikipedia
Hohe Schalldruckpegel verursachen Unbehaglichkeit und Schmerzempfindungen. Die Unbehaglichkeitsschwelle hängt stark von Art und Herkunft des Geräusches bzw. Lärms ab; die Schmerzschwelle liegt je nach Frequenzzusammensetzung des Geräusches zwischen 120 dB und 140 dB. Ist das Gehör Schalldrücken im Bereich der Schmerzschwelle ausgesetzt, sind bleibende Hörschäden selbst bei nur kurzer Einwirkzeit zu erwarten.
QUELLE: schalldruckpegel@wikipedia

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 07. Okt. 2008 - 12:34 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 07. Okt. 2008 - 14:32 Uhr

Geschrieben 07. Okt. 2008 - 16:42 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 09. Okt. 2008 - 20:56 Uhr

wer auf alte zeiten hängengeblieben ist, kann sich ja die alte webseite anschauen... soweit noch verfügbar /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://web.archive.o.../www.u60311.net
Oh Gott, da werden Erinnerungen wach!

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 13. Okt. 2008 - 02:15 Uhr

.gif)
und so viel finde ich hat sich da nix erneuert..is jetz en tick bunter

Geschrieben 13. Okt. 2008 - 12:32 Uhr

Egal ob neu oder alt...ich hab da immer gern party gemacht und werd das auch weiterhin tun... /public/style_emoticons/default/).gif...
und so viel finde ich hat sich da nix erneuert..is jetz en tick bunter /public/style_emoticons/default/lol.gif... und die betrunkenen ham jetz mehr lichter zum runterreissen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
was, sind im u jetzt noch mehr lichter, war mir vorher schon zu hell; gibt es überhaupt noch einen schönen dunklen und kuschligen club für elektronische klänge???

Dieser Beitrag wurde von Lore bearbeitet: 13. Okt. 2008 - 12:33 Uhr
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
Geschrieben 14. Okt. 2008 - 17:56 Uhr

Egal ob neu oder alt...ich hab da immer gern party gemacht und werd das auch weiterhin tun... /public/style_emoticons/default/).gif...
und so viel finde ich hat sich da nix erneuert..is jetz en tick bunter /public/style_emoticons/default/lol.gif... und die betrunkenen ham jetz mehr lichter zum runterreissen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
was, sind im u jetzt noch mehr lichter, war mir vorher schon zu hell; gibt es überhaupt noch einen schönen dunklen und kuschligen club für elektronische klänge??? /public/style_emoticons/default/(.gif...
also ich finde das robert johnson schon ziemlich dunkel!
Geschrieben 24. Okt. 2008 - 18:01 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 24. Okt. 2008 - 18:28 Uhr

Ja, man hört schon komische Sachen...naja, ist halt jetzt mehr gewinnorientiertalso ich werde dort vorerst keinen Fuß mehr reinsetzen. Der neue Feldherr hat einen ziemlich negativen Einfluss. Anstatt U60311 können sie sich ja nun Hamburg-Mannheimer nennen.

Geschrieben 06. Nov. 2008 - 15:03 Uhr

Ich geh dort einzig und allein hin um "meine" DJ's zu sehen und zu hören...mir ist echt scheiß egal ob da irgendwo
ne leuchtschlange an der säule hängt oder nicht...ich geh da rein und genieß jede minute GEBALLER bis das licht angeht...
dann schrei ich noch n paar mal ZUGABE, dann erfreu ich mich nochmal kurz am GEBALLER und dann geh ich wieder...
AMEN
Geschrieben 12. Jan. 2009 - 19:46 Uhr

also die anlage ist mal saumässig geil geworden!!! nun kommt überall im club bass an /public/style_emoticons/default/banga.gi... ging mir schon lange nicht mehr so, dass ich nachm U nen dumpfen klang in meinen ohren hatte /public/style_emoticons/default/d.gif...
in der u-bar haben die aber glaube nix an der anlage gemacht! die wurde doch schon vorher erneuert und drückt eh gut!
bin mal auf die nächste hardtechnoparty auf der neuen anlage gespannt!!!
die Anlage ist echt richtig übel den ganzen Tag danach haben mir die Ohren geklingelt

Geschrieben 13. Jan. 2009 - 22:06 Uhr

werde trotz besitzerwechsel weiter da hin gehen so wie lady e schon sagte das hat ja damit nichts zu tun! ne geile party ist es fast immer!

nur falls die preise weiter so hoch sind wie kommenden fr muss ich echt sagen hat er einen an der klatsche 16€ eintritt ist echt ma krass übertrieben
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 14. Jan. 2009 - 18:47 Uhr

also nach letztem mal hab ich gedacht das der bass leiser geworden ist - da an der basswand nicht mehr mein gesicht gewackelt hat
werde trotz besitzerwechsel weiter da hin gehen so wie lady e schon sagte das hat ja damit nichts zu tun! ne geile party ist es fast immer! /public/style_emoticons/default/witteroc...
nur falls die preise weiter so hoch sind wie kommenden fr muss ich echt sagen hat er einen an der klatsche 16€ eintritt ist echt ma krass übertrieben
schau mal auf der hp vom U60!!!
das nehmen die jetzt bei fast jeder party!!!
die wollen eben, dass man sich vorher das ticket kauft und somit eben "nur" 12€ zahlt!!
da man vorher überweisen muss finde ich das kacke, denn stell mal vor dir gehts abends schlecht oder dir kommt sonst was dazwischen, dann haste kohle ausm fenster raus gehauen

Geschrieben 14. Jan. 2009 - 19:17 Uhr

Guest_Christian_*
Geschrieben 16. Jan. 2009 - 17:51 Uhr

also nach letztem mal hab ich gedacht das der bass leiser geworden ist - da an der basswand nicht mehr mein gesicht gewackelt hat
werde trotz besitzerwechsel weiter da hin gehen so wie lady e schon sagte das hat ja damit nichts zu tun! ne geile party ist es fast immer! /public/style_emoticons/default/witteroc...
die wollen eben, dass man sich vorher das ticket kauft und somit eben "nur" 12€ zahlt!!
da man vorher überweisen muss finde ich das kacke, denn stell mal vor dir gehts abends schlecht oder dir kommt sonst was dazwischen, dann haste kohle ausm fenster raus gehauen /public/style_emoticons/default/flop.gif...
Die ham doch en schatten die denken auch das man das geld zum scheißen hat oder das man 2-3 wochen vorher genau weis das man da und da hingeht
Guest_Christian_*
Geschrieben 30. Jan. 2009 - 23:07 Uhr

ich sehe es aufjedenfall nicht mehr ein 16 euro zu lazzen für nen Abend in nem Club !
da warte ich lieber ab bis wieder was größerres steigt obwohl ich leider sagen muss das ich dieses jahr nicht auf die tdk geh seit 6 jahren das erste mal da das Line Up so beschissen geworden ist das es sich nicht mehr lohnt so viel geld aus zu geben !
Greez
mal gespannt was aus unserrem Keller noch wird !!
Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 30. Jan. 2009 - 23:19 Uhr
Geschrieben 30. Jan. 2009 - 23:11 Uhr

da man vorher überweisen muss finde ich das kacke, denn stell mal vor dir gehts abends schlecht oder dir kommt sonst was dazwischen, dann haste kohle ausm fenster raus gehauen /public/style_emoticons/default/flop.gif...
...oder wenn man einfach mal spontan auf die Idee kommt ins U zu gehen und nicht Ewigkeiten vorher planen will....
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Guest_Christian_*
Geschrieben 13. Feb. 2009 - 20:05 Uhr

Aber egal es gibt noch anderre geile clubs auch wenns U was besonderres is !!!
Nach ner zeit werden sich die Leuts hoffentlich sich mal gedanken machen wieso das u immer wenieger besucht wird !!
Geschrieben 15. Feb. 2009 - 19:59 Uhr

sogesehen kannste dich Tag vorher oder sogar am gleichen Tag entscheiden online Zahlen und drucken.
stimme euch sonst aber zu...
nur dadurch gehts ja noch... aber generell find ich die sache auch kacke
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Geschrieben 16. Feb. 2009 - 18:42 Uhr

was 16 euro fürs u? die haben ja n schatten- also wenn die sich mal mit dieser online- vorbestellen- aktion nicht selber ins bein schießen!!!
afterburner is aber davon nicht betroffen oder?
für die afterburner b-day party gibts auch vvk!
Geschrieben 18. Feb. 2009 - 10:07 Uhr

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0