wie immer feiern und spass haben

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Freies Mittagessen, finale Weisheit!
also die anlage ist mal saumässig geil geworden!!! nun kommt überall im club bass an /public/style_emoticons/default/banga.gi... ging mir schon lange nicht mehr so, dass ich nachm U nen dumpfen klang in meinen ohren hatte /public/style_emoticons/default/d.gif...
in der u-bar haben die aber glaube nix an der anlage gemacht! die wurde doch schon vorher erneuert und drückt eh gut!
bin mal auf die nächste hardtechnoparty auf der neuen anlage gespannt!!!
Verstehe die Aufregung wegen der Hip-Hop Partys net so.
Lieber in der Woche Hopper Partys, wenn der Laden dafür besser läuft.
Dann dürft Ihr euch am We auch auf geilere Techno-Partys freuen.
Denn wenn der Laden net genug Kohle macht und schließt, sind auch alle nur am rumheulen.
Dann sind die Hopper Partys ja wohl das kleinere Übel, gelle? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
/public/style_emoticons/default/toptop.g...Verstehe die Aufregung wegen der Hip-Hop Partys net so.
Lieber in der Woche Hopper Partys, wenn der Laden dafür besser läuft.
Dann dürft Ihr euch am We auch auf geilere Techno-Partys freuen.
Denn wenn der Laden net genug Kohle macht und schließt, sind auch alle nur am rumheulen.
Dann sind die Hopper Partys ja wohl das kleinere Übel, gelle? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Ja, gibt schon ein paar z.B. O25, Tanhaus West, Vinylbar (weiß grad den neuen Namen nicht), Monza usw.
Edited by Stoney0815, 06. Oct. 2008 - 12:00 Uhr.
Edited by Stoney0815, 06. Oct. 2008 - 12:06 Uhr.
Ja seh ich auch so, 10 Jahre lang immer genau die gleiche Leier fahren klappt sowieso nicht...die Lösung ist ganz einfach... einfach mit der Zeit mitgehen und das beste draus machen. Denn man wird nicht jünger. Oder sich eben einen anderen Club suchen der den persönlichen Vorstellungen entspricht. Oder zuhause bleiben.
Ich persönlich ziehe die erste Möglichkeit vor.
Edited by technodevice, 06. Oct. 2008 - 13:54 Uhr.
haben sie die änderungen im innenraum wieder selbst ausgependelt?
die ganzen änderungen, die sie vor nem guten jahr noch hatten, waren mittlerweile ja -zum glück- schon zum großen teil zurückgebaut.
damals sah der laden aus wie eine dorfdisse.
damals (ganz am anfang) haben innenarchitekten das U geplant und realisiert - jetzt machen es laien kaputt.
...mit der homepage genau das gleiche...amateure.
To Hell and Back
To Hell and Back
Schließlich die neue Anlage: Die Firma Tonkraft hat sie geliefert, heute Nacht (2.10.) bei der großen 10-Jahres-Feier mit Felix Kröcher, Gayle San und Chris Liebing und der anschließenden After-Hour mit Tony Rohr kommt die Musik erstmals aus 20 Bassboxen (statt bisher 6) und 21 Lautsprechern für die höheren Töne. "Die Anlage", sagt Eger, "wurde für das U ausgerichtet und ist eine der Referenzanlagen in Europa. Die Höchstlautstärke ist 152 Dezibel, aber es geht vornehmlich um den Klang. Die Anlage soll so überdimensioniert sein, dass man merkt, wie viel Potenzial noch darin steckt." Elektronische Musik habe heute so viele Facetten, da gehe es nicht mehr allein um den Bass.
ps. achja 152 dezibel das möcht ich gern mal hören, also beim dbdrag unterschreibt man eine erklärung das man ab 140 db (bei teifen frequezen ) auf eigne gefahr im auto sitzt( wenn man keine fb hat) da möcht ich mal wissen wie 152 db bei hohen tönen wirken ? 130 db ist ein startendes flugzeug.
und höhere töne sind imho gefährlicher als tiefe frequenzen. hört sich an wie die aussage : MEINE BASSBOX HAT 1200 watt Musikleistung /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Edited by lj-holger, 06. Oct. 2008 - 14:26 Uhr.
0 members, 0 guests, 0 anonymous users