Dieser Beitrag wurde von Michael Weber bearbeitet: 10. Aug. 2008 - 00:58 Uhr

Minimal Hype! Alles wiederholt sich!
Geschrieben 10. Aug. 2008 - 00:57 Uhr

Guest_Valhalla_*
Geschrieben 10. Aug. 2008 - 02:56 Uhr

ihres musikgeschmacks mal so richtig dissen. das belebt die beziehung in vielfältiger weise

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 10. Aug. 2008 - 03:01 Uhr
Geschrieben 10. Aug. 2008 - 03:52 Uhr

Facebook | Facebook (Page) | Soundcloud
KASSEL AUFNAHMEN
Facebook | Soundcloud | Beatport
Geschrieben 10. Aug. 2008 - 09:07 Uhr

nüchtern kann ich diese musik nicht ertragen aber beim feiern ist es manchmal garnicht schlecht
super einstellung.

Geschrieben 10. Aug. 2008 - 11:27 Uhr

also ich finds nicht so schlim. hab schon ein paar mal auf minimal gefeiert. bin zwar eher für hardtechno aber in kassel gibts kein hardtechno. nur minimal und electro. ja und house aber das interessiert hier sogut wie kein schwein. nüchtern kann ich diese musik nicht ertragen aber beim feiern ist es manchmal garnicht schlecht
ja babe. sei mal froh. der minimal in kassel ist wenigstens noch geil.
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 01:35 Uhr

ansonsten: schöne tollerante technoscene

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 01:57 Uhr

was tolerante technoszene, wenn ich irgendwo bin muss ich minimal höhren, beschwer mich aber auch ned, sobal d mal was an hardtechno oder hardcore kommt heißt es gleich ich wär ein kranker. soviel zum thema toleranz!!!minimal ist nicht gleich minimal...
ansonsten: schöne tollerante technoscene http://img383.images...byaugestqx6.gif
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 03:04 Uhr

was tolerante technoszene, wenn ich irgendwo bin muss ich minimal höhren, beschwer mich aber auch ned, sobal d mal was an hardtechno oder hardcore kommt heißt es gleich ich wär ein kranker. soviel zum thema toleranz!!!minimal ist nicht gleich minimal...
ansonsten: schöne tollerante technoscene http://img383.images...byaugestqx6.gif
wer sagt dir das ich dich meine??? habe ich dich zitiert???
und ausserdem: müssen???
kannst ja gehen, also musst nicht. ich geh von vorneherein nicht auf partys wenn ich weiß das mir der sound nicht gefällt

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 16. Aug. 2008 - 03:06 Uhr
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 07:50 Uhr

und ausserdem: müssen???
kannst ja gehen, also musst nicht. ich geh von vorneherein nicht auf partys wenn ich weiß das mir der sound nicht gefällt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Stimmt, müsste man nich!
Wenn ich aber auf ein Event wie z.B. die Sensation White 07/08 gehe erwarte ich anhand des Line Ups einfach, dass da feinster House läuft....
Kennt man ja aus Holland nicht anders!
Und dann fängt ein Axwell an zu spielen und was kommt? Minimal!
Axwell kennt man eigentlich anders!
Soviel zum Thema müssen!
Ich könnte dir zig parties nennen wo Electro, House etc angekündigt wurde und irgend ein spassel auf einmal anfängt die übelsten klick Klack Platten auszupacken..
Ich hab nix gegen Minimal, gibt paar echt fette Artists, Platten, Sets whatever!
Aber ich muss es ja nicht aufgezwungen bekommen...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 16. Aug. 2008 - 07:55 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 08:34 Uhr

sobal d mal was an hardtechno oder hardcore kommt heißt es gleich ich wär ein kranker. soviel zum thema toleranz!!!
stimmt - hardtechno läuft auch an keiner party. clubs wie das u60 oder das fusion (die ja eh schon zu den unbekanntesten zählen)
verschmähen ht. nie würde dort ein swr oder frank kvitta auflegen (dürfen). ist schon gemein, wie die 10 leute auf der welt, die ht hören,
dann auch noch so unterdrückt werden...

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 16. Aug. 2008 - 09:44 Uhr
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 10:22 Uhr

Ich nenne es einfach Generationskonflikt /public/style_emoticons/default/d.gif... Was ich damit sagen möchte: ich bin auch mit dem Techno um die Jahrtausendwende groß geworden, obwohl ich aus einer Kleinstadt kam...und wir strömten aus in die große kleine Technowelt... Heute bilde ein kann ich mir schon ein Bild zu der ganzen Szenerie machen & ich stelle fest, dass ich mich wieder zurückentwickle oder von mir aus gerne auch nach vorne entwickle, kann man drehen wie man es will.soll heißen: Ich höre mir wirklich alle Genres an, finde sehr sehr vieles auch sehr sehr gut; aber der Markt bietet kaum noch Musik fürs "Herz" . Hinzu kommt, dass es ne Menge Leute gibt, die eben mit diesem "Minimal" (ich verallgemeiner mal) aufwachsen und die DJs, die wir noch als anständige TechnoDJs verstehen, als Minimalisten kennenlernen. So ändern sich die zeiten...+ all die neuen Leute, die durch die Leitwölfe gepushed werden...
Habe zumindest die Erfharung gemacht, dass einige junge Artgenosse, die jetzt 15-18usw. sind und ihre ersten Partyerfahrungen sammeln "den" Sound von damals gar nicht kennen, genauso wenig wie ich die Sache zu Beginn der 90er gut kenne...
Tatsache ist, dass ich Sachen, die mich nicht berühren, gerne an mir vorbeiziehen lassen, auch wenn sie produktionstechnisch einwandfrei sind... Ich kann mir da keinen hut aufsetzen.
warum sollten sie es denn auch kennenlernen müssen? das ist ein teil der entwicklung. weißt du wie es ist trabant zu fahren? leben mit der mauer? s/w tv? wetten dass mit elstner? blümchen auf techno? warum muss man isch immer an den alten kram klammern? wie so ein bornierter ossi der sich die mauer zurück wünscht weil er angst vor veränderung und dem damit verbundenen ungewissen hat.
weiß auch nicht wie man musik mit herz vermissen kann. "kleine taschenlampe brennt" und 1000 andere billig produzierte knaller von damals könnte ich dir aufzählen.
warum muss die vergangenheit zwangsweise teil der gegenwart bleiben...nur weil es gut war? nächster vergleich: die leute vor 20 jahren waren bestimmt zufrieden mit ihrem computer, die playstation 1 ist mega geil und wozu 300 ps?
wie also schon mehrfach gesagt. gibt 'nen haufen gute musik, leben und leben lassen, bla bla bla und bla bla.
gut ist was gefällt...
Geschrieben 16. Aug. 2008 - 11:33 Uhr

«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Geschrieben 17. Aug. 2008 - 09:39 Uhr

Geschrieben 17. Aug. 2008 - 10:26 Uhr

.gif)
aber wie ich da oben gerade lese hehehe nicht die Music entwickelt sich Retoure sondern der Schreiber
dumm gelabber die meisten Kids von heute hören Hip-Hop, galub ich mal
.gif)
hab ja auch so einer und die meisten die hier abhängen hören Hip-Hop und gucken MTV
die eine rotz nase meinte letzt zu meiner Music

Augen/Ohren aufmachen dann findest du auch Techno Djs, ist nicht alles Minimal
denke wenn man sich nicht ganze Zeit damit beschäftigt, hat man einfach kein Plan mehr wer was macht
gibt auch immer viel neue, unbekannte Name ...mußt man nur gucke
Techno Love Peace and Harmony

nix mehr Leben und Leben lassen ..ist anscheinend out
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Geschrieben 17. Aug. 2008 - 12:44 Uhr

Ich hab manchmal das gefühl das manche leuts dieses Topic garnicht richtig gelesen haben!!!!
Andere widerum haben es gepeilt!!!
So konnte ich mir mal ein klitze kleines bild machen wie verschieden wir alle sind!!!
Und da fast alle dieses Thema tod reden, mach ich jetzt dicht!!!

Also irgendwie geht et nich diesen Topic zu schliesen!!!
Wenn nicht ich dann eben der SECURITY MAN, der kann das so schön!!!

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0