mich kennt zwar hier keiner ,aber ich muss mal was loswerden in Form dieser Zeilen und fragen!
Ich persönlich habe nix gegen minimal, habe auch selber ein paar platten, aber ich bin so langsam der Meinung das die allgemeine Techno scene etwas müde geworden ist!!!
Wenn ich das mal so betrachte , dann verbindet sich der house , trance und acid stil mit minimal einflüssen!
Findet ihr das nicht langsam langweilig?
Fast jeder aus der scene die so um 2000 am start waren , produzieren mitlerweile minimal oder ähnliches. Es ist ja gut sich immer weiterzuentwickeln und nach vorne zuschauen , aber mir kommt das so vor als hätte die
GEMA den minimal Hype ausgerufen und alle müssen hinterherdackeln!
So Namen wie : Adam Beyer , Chris Liebing , Rob Acid aka Robert Babicz , Christian Varella , Redhead usw.!
Ich vermisse die guten Techno sets wo man vom Tribal und krassen sounds in der Geschwindigkit von 140BPM umgeben war , wo die bassline alle auf dem Floor überrollt hat!!!

Wisst ihr was ich meine???
Ich habe nicht vor minimal techno zu dissen, ich kann es halt einfach nicht mehr tollerieren wie stupide vieles geworden ist!!!
Auf meinungen von euch würden mich echt mal Interessieren und ich hoffe das ich nicht missverstanden wurde!!!
Wünsche noch eine gute Zeit!!!