da gehn einfach die Meinungen auseinander.. jeder das was er mag aber....
Trotz allerdem HT must go on !!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wortJa wäre eine Überlegung wert, aber wer gibt uns das Recht sowas auszusprechen wo doch die Personen , die USB auf die Beine gestellt haben , so eine Entscheidung selber aushandeln sollten!!!
Ohne die Jungs wäre das hier nicht!!!
Es wird sich in sachen Elektronischer Musikstile in der nächsten zeit auch nicht viel ändern, weil wir alles aufgetischt bekommen von den medien wie TV, Radio, Zeitschriften und irgendwelcher Bier -mix
Werbungen die uns immer wieder sagen was in ist und trendy ist!!! Wenn z.B. Ricardo villalobos und Oppa Väth ( vom väth halt ich mitlerweile garnix mehr) für mixery werben und eine Party nach der anderen starten mit hilfe von Alko-pops Sponsoren, brauch man sich nicht wundern oder sich fragen wohin der mainstram im Techno bereich mitzieht!!!
Für mich persönlich war der RAVE und TECHNO aus den Neunzigern und EBM der Achtziger die letzte antwort Elektronische Musik vielfälltiger und Überraschender zu gestallten!
Immer andere ideen und es wurden noch Risiken eingegangen , es wurde ausprobiert in sachen Sound!
Heute haben wir nur noch so eine art DIN Ordnung die uns erzählen will wie sich acid oder House anhören soll!!!
Wo bleibt dann bitte das gefühl von freiheit und Ausdruck die sich in jeder Richtung von Musik entfernt???
/public/style_emoticons/default/geige.gi...
Ich glaub manche Leute hören auch einfach den falschen Minimal
/public/style_emoticons/default/top.gif... so schauts aus !
I am
ॐ
Hallo liebe leuts ausm USB,
mich kennt zwar hier keiner ,aber ich muss mal was loswerden in Form dieser Zeilen und fragen!
Ich persönlich habe nix gegen minimal, habe auch selber ein paar platten, aber ich bin so langsam der Meinung das die allgemeine Techno scene etwas müde geworden ist!!!
Wenn ich das mal so betrachte , dann verbindet sich der house , trance und acid stil mit minimal einflüssen!
Findet ihr das nicht langsam langweilig?
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Die Platte is Rund aber kein Kreisel und ne Repeat Funktion hat mein Plattenspieler auch nicht. Oder meinst du die Loops? Ja die heissen Loops weil sie sich wiederholen. So wie loopings. Wenn du durch mehrere hintereinander durchfährst dann wiederholt sich auch das Kotzgefühl. Zumindestens wenn es ganz große loopings sind. Oder warte mal wenn ein Hype wiederholt wird dann ist es doch gar kein Hype mehr sondern vll wirklich langzeit beliebt? Ich check das gar nich was das für ein komisches topic ist.
geht hier doch um die diskussion das inzwischen alles minimal ist, bzw. zu minimal wird.
Das einzige, das sich wiederholt, ist diese ewige Diskussion /public/style_emoticons/default/gutenach...
Die Leute dort zerbrechen sich nicht wie hier den Kopf darüber, ob Minimal irgendwann der Untergang von Techno sein wird, sondern haben einfach Spaß daran.
Ich seh die ganze Sache ähnlich... Egal, ob Minimal, Techno, Tribal, Hardtechno, Core, Supermegaduperfrenchhardtribe-Tek oder sonstige in irgendwelchen seltsamen Zuständen erfundenen Techno-Substyles - solang mich irgendwas kickt, isses mir scheissegal, was es ist!
Und während ihr hier zum 583583502853820450320245083252ten Mal dieselbe Diskussion anheizt, merkt ihr gar nicht wieviel gute Musik eigentlich an Euch vorüber zieht /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Mave bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 03:08 Uhr
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Dieser Beitrag wurde von stardust29 bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 05:47 Uhr
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 08:55 Uhr
zum glück is alles im wandel /public/style_emoticons/default/banga.gi...
verändert euch mit, nehmt das gute auf und entwickelt euch weiter
nur so kann man verhindern im alter nicht zum meckerer zu werden
das ist zumindest mein ziel!
Ich find Minimal techno kann auch sau gut nach vorne gehn!!! Gibt schon einige sachen die echt gut rocken vorallem is der Klang ab und an sehr Edel ...
Trotz allerdem HT must go on !!! /public/style_emoticons/default/d.gif... gibt nix besseres /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 13:33 Uhr
Ja... ich war schon auffer Bunkerforce *g* Es gibt auch HS ohne getröte aber naja, ich mach mich trotzdem nicht jeden Monat aufn weg dahin nach Minden löl. Da nehm ich eher das Xte Tanzgewitter mit.......
Ihr wart schon bei Bunkerforce, wie geil. Bin zwar auch kein Hardstyle Freund, aber Stimmung dort is echt gut.Ich war auch schon bei Bunkerforce, lief meistens Hardstyle und zum Schluss sogar Oldschool Hardcore. Bis auf wenige Ausnahmen war die Party echt klasse und von der Stimmung sogar besser als die meisten Technoparties bei uns. Aber umpolen konnte mich das jetzt nicht! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich war auch mal im Maria bei André Galuzzi zum 12h Set, das war auch sehr geil, aber der spielte damals auch anderen Minimal als die Leute bei uns...
Ja... ich war schon auffer Bunkerforce *g* Es gibt auch HS ohne getröte aber naja, ich mach mich trotzdem nicht jeden Monat aufn weg dahin nach Minden löl. Da nehm ich eher das Xte Tanzgewitter mit.......
Ihr wart schon bei Bunkerforce, wie geil. Bin zwar auch kein Hardstyle Freund, aber Stimmung dort is echt gut.Ich war auch schon bei Bunkerforce, lief meistens Hardstyle und zum Schluss sogar Oldschool Hardcore. Bis auf wenige Ausnahmen war die Party echt klasse und von der Stimmung sogar besser als die meisten Technoparties bei uns. Aber umpolen konnte mich das jetzt nicht! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich war auch mal im Maria bei André Galuzzi zum 12h Set, das war auch sehr geil, aber der spielte damals auch anderen Minimal als die Leute bei uns...
Lass da mal nen USB Treffen machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ohne alles gelesen zu haben, sag ich auch mal was dazu(obwohl ichs mir ersparen wollte-aber mir ist grad lanweilig /public/style_emoticons/default/p.gif... )
also ich geb den meisten schonmal recht das der typische 140bpm u brighton techno von früher irgendwie hn bischen auf den partys fehlt, aber wie schon von einigen richtig bemerkt kam da halt irgendwann einfach nix interessantes neues mehr.
Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 08. Aug. 2008 - 22:25 Uhr
Ich find Minimal techno kann auch sau gut nach vorne gehn!!! Gibt schon einige sachen die echt gut rocken vorallem is der Klang ab und an sehr Edel ...
Trotz allerdem HT must go on !!! /public/style_emoticons/default/d.gif... gibt nix besseres /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0