Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Polizei Bericht Nature-One 2008

• Please log in to reply
209 replies to this topic

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase

sind die zahlen von den letzten jahren mal zum vergleich

http://www.abload.de...-titel-1e9m.jpg

das ist die statistik der polizei. auch mit den zahlen der letzten jahre. wo hast du deine statistik her? weil deine zahlen sind doch etwas anders

Boaa krass
Die leute fressen ja alle viel zu krass schnipsel
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
hab grad mal ne aktuelle tabelle gefunden. ist doch alles etwas mehr geworden. was mich aber wundert ist die anzahl der kontrollierten autos und die trefferzahl. das ist ja enorm wie sicher sie da getroffen haben.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Müsliriegel bearbeitet: 05. Aug. 2008 - 19:30 Uhr

• 0

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge
  • Vorname: Danny

vielleicht warens auch möter. halb mensch halb köter!

Ja ...oder so Werwölfe :banga:
Einen hab ich Samstag Nacht vorm Eingang zur Pydna ohne T-Shirt und Bisswunden total verwirrt da rumlaufen sehen :P
  • 0

MarkusP

MarkusP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge
  • Vorname: Markus

hab grad mal ne aktuelle tabelle gefunden. ist doch alles etwas mehr geworden. was mich aber wundert ist die anzahl der kontrollierten autos und die trefferzahl. das ist ja enorm wie sicher sie da getroffen haben.

Tja, auch dieses Jahr sah ich wieder viel zu brav für eine Auto-Kontrolle aus, trotz meiner 2 Mitfahrer :P :banga:

Und Dank an die Rentnergruppe: ich war nicht der Älteste auf der Nature!!! :P
Obwohl ich mich am Sonntagmorgen so gefühlt habe, wie ich aussehe ... :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

was mich aber wundert ist die anzahl der kontrollierten autos und die trefferzahl. das ist ja enorm wie sicher sie da getroffen haben.

http://img183.images...bericht1jb9.jpg

und hätten sie aufgrund der kapazität noch mehr kontrollieren können, hätten sie noch mehr treffer gehabt ^^

naja die heimfahrkontrolle war voll und für die hinfahrkontrolle bei meinem kurzen ausflug beim campingplatzwechsel war ich zu schnell :banga:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
naja, wenn ich mir aber mal die zahlen von 2006 anschaue wieviele autos sie da kontrolliert haben dann frag ich mich warum dieses jahr die kapazitäten nicht vorhanden waren.
da haben sie ja das dreifache an autos kontrolliert. man kann also schon sagen dass ihre trefferzahl prozentual gestiegen ist.
und dass sie mehr hätten erwischen können da bin ich mir auch sicher
  • 0

OGE

OGE

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Vorname: Benny
buskontrolle war schon übel , beschissen fanf ich dass mein sahnespender und die munition dafür beschlagnahmt wurde....
  • 0
"RUND" IST DAS FEHLEN VON ECKEN !!!

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

100% treffer. net schlecht.....
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
naja, net ganz 100%. die zahl der strafanzeigen ist zwar identisch mit der der kontrollierten autos, aber es war ja net nur fahren unter einfluss was als strafanzeige läuft. fahren unter einfluss waren 171 :banga:
ist aber trotzdem recht hoch wie ich finde die trefferqoute. es sind ca 20%. 2007 waren es ca. 13% und 2006 ca. 5 %.
das heißt für mich die grünen haben es wohl inzwischen besser raus wen sie kontrollieren müssen. ist die frage woran das liegt.
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Hammer, ich habe die ganze Nature über bloß einen Polizei-waagen gesehen!

also nächstes jahr doch wieder mittwochs fahren? :banga:
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

w00dy

w00dy

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

nö da lag son pack rum und so in 10-20 m entfernung saßen da einige leute von der rennleitung und haben gewartet wer so doof is und das aufhebt xD
dann kamen da welche und sagen so "kuck ma da sind teile..." da wollten die cops schon aufspringen. dann kam aber noch "lass ma foto machen" und so doofe gesichter wie in diesem moment hab ich selten gesehen.

wie geil is das denn aber auch mal übel dreißt von den cops so was hab ich au noch nich mitbekommen wo und wann war denn das??

das war am freitag so gegen 21.00 auf dem weg zum kartentauschen.so ca 10m hinter dem alten flugzeug was da steht.
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
http://www.polizei.r...amp;pagesize=10

:banga:

Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 00:44 Uhr

• 0

schwenti

schwenti

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Christina
wenn ich das hier alles les frag ich mich auch ob ich echt da war wo ihr alle wart^^ ich wurd zwar einmal in ner polizeikontrolle mitm auto,aber des war so lustig,da lieg ich heut noch aufm boden vor lachen wenn ich drüber nachdenk *G* ansonsten noch nie was...oben am eingang werd ich grundsätzlich nie auch nur ansatzweise durchsucht,immer direkt durchgelassen.....mh... *g* ich wirk wohl so unschuldig....was ich ja auch bin :banga:
  • 0
WIR Feiern bis die SoNNe LachT deNN WIR SinD DIE MachT der NachT

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling :)

Dj Insanity

Dj Insanity

Greenhorn

• Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Vorname: Michi
wenn du alles zusammen in eine tüte haust was beschlagnahmt wurde haust das klein und teilst das unter den 85.000 auf da hassu nichtmal ein staubkörnchen

ist alles nicht so wild wie es gekocht wird

dafür gibts ja dann die Medien bei denen es klingt als habe jeder 1kg gehabt

Wenn ich hier in Mainz am HBF jeden 2.ten filze kommt auch genug zusammen

gruss
  • 0

hiiqndjr.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>> ECT << | >> Vid HB 2012 <<

>>weitere Listen und PW per PN<<

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
im prinzip haben die bullen wieder versagt
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Wieso :banga:
  • 0

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
Mein Standardspruch:

"Brauchst du Teile?"

"Nein. Aber du einen guten Anwalt!"

:banga:
  • 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
na dann haben wir uns ja an lsd trips dieses jahr echt ins zeug gelegt :banga:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Manu Beatem

Manu Beatem

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
Zieht euch das mal rein:

Polizeibeamten der Verkehrsdirektion Mainz haben Samstagnachmittag gegen 15.00 Uhr auf der A61, Rasthof Waldlaubersheim einen italienischen Reisebus kontrolliert. Der mit 31 jungen Italienern besetzte Bus war auf dem Weg zum NATURE ONE Festival auf der Raketenbasis Pydna bei Kastellaun statt. Die Beamten stellten augenscheinlich fest, dass nahezu alle Insassen, einschließlich des Fahrers, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Ein beim Fahrer durchgeführter Drogenschnelltest brachte dann auch Klarheit, er stand unter dem Einfluss von Kokain und THC. Bei insgesamt 7 Personen konnten kleinere Mengen Haschisch und Speed aufgefunden werden. Dem Busfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt des Busses wurde untersagt, die Insassen fuhren alle mit dem Taxi weiter.

Is doch hart,oder!? :banga:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Zieht euch das mal rein:

Polizeibeamten der Verkehrsdirektion Mainz haben Samstagnachmittag gegen 15.00 Uhr auf der A61, Rasthof Waldlaubersheim einen italienischen Reisebus kontrolliert. Der mit 31 jungen Italienern besetzte Bus war auf dem Weg zum NATURE ONE Festival auf der Raketenbasis Pydna bei Kastellaun statt. Die Beamten stellten augenscheinlich fest, dass nahezu alle Insassen, einschließlich des Fahrers, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Ein beim Fahrer durchgeführter Drogenschnelltest brachte dann auch Klarheit, er stand unter dem Einfluss von Kokain und THC. Bei insgesamt 7 Personen konnten kleinere Mengen Haschisch und Speed aufgefunden werden. Dem Busfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt des Busses wurde untersagt, die Insassen fuhren alle mit dem Taxi weiter.

Is doch hart,oder!? /public/style_emoticons/default/bong.gif...

Und jetzt? Bloß weil er Busfahrer ist nimmt er nix oder wie? Also mich wundert das nicht. Drogen gibt es in jeder Gesellschaftsschicht. Okay, es ist noch viel verantwortungsloser weil er eben 31 leute
gefährdet hat, aber vom prinzip her ist es das gleiche wie bei den leuten die druff auto fahren. und da gibt es auch viel zu viele davon
  • 0

ChiChi

ChiChi

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Vorname: Patrick
hmm das schon krass, aber noch schlimmer wäre es wenn er einen unfall verursacht hätte dann wäre er noch mehr am arsch!!

noch ma zum thema gestalten, an meinem zelt lief sonntag morgen ein total verwirrter rum total die grünen flecken im gesicht!
ich glaube der wurde von bösen ailiens entführt und grün angemalt xD
war ja meine erste nature und joa was ich da gesehen hab is besser als im jeden spielfilm xD
  • 0

pock

pock

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Vorname: Philipp
also ich hab in dem shutle mit drin gesessen. haben in paderborn gestartet über dortmund wuppertal köln u waren 65 leute. 5 km vor kastelaun sagt bus-driver so leute benehmt euch da stehn die bulln u sofort ging die dachluke auf u ne tüte mit 150 dinga drin fliegt raus :banga:
und patsch leoni hat recht ab dann hieß es 5 studen warten. musste blank ziehn, test machen mein gepäck wurde geröngt.
und das ende vom lied war die haben soviel gefunden aber konnte keinem was zuordnen worüber die sich ja mal sowas von geärgert haben u dann nur gesagt haben das alles für umsosnt war. war ne scheiß aktion sind dann auch mit eskorte zum camping gebracht worden u waren um 0 uhr da nach 14 stunden fahrt !
witzigste aktion bei der ganzen sache war als unsere reiseleiterin aussteigt, weil die bullen ne liste haben wollten wer alles mit fährt, da setzt sich dann doch direkt ersma der hund von den bullen vor die und sofort gings ab zum filzen u bilder machen. standen wir direkt nach 5 minuten ohne reiseleiterin da :P

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von pock bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 15:12 Uhr

• 0

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme
Kam zum Glück mit dem Bus direkt durch die haben nur den einen Sprinter vor uns rausgezogen....
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

ChiChi

ChiChi

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Vorname: Patrick
hmm also ich hatte keine probleme, die ham warscheinlich gedacht der jung sieht so fertig mit der welt aus der hat bestimmt nix mehr xD
spaß bei seite, hab von kontrollen und so echt nix mitbekommen nur aus erzählungen aber naja vielleicht nächstes jahr^^
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

also ich hab in dem shutle mit drin gesessen. haben in paderborn gestartet über dortmund wuppertal köln u waren 65 leute. 5 km vor kastelaun sagt bus-driver so leute benehmt euch da stehn die bulln u sofort ging die dachluke auf u ne tüte mit 150 dinga drin fliegt raus /public/style_emoticons/default/noidea.g...
und patsch leoni hat recht ab dann hieß es 5 studen warten. musste blank ziehn, test machen mein gepäck wurde geröngt.
und das ende vom lied war die haben soviel gefunden aber konnte keinem was zuordnen worüber die sich ja mal sowas von geärgert haben u dann nur gesagt haben das alles für umsosnt war. war ne scheiß aktion sind dann auch mit eskorte zum camping gebracht worden u waren um 0 uhr da nach 14 stunden fahrt !
witzigste aktion bei der ganzen sache war als unsere reiseleiterin aussteigt, weil die bullen ne liste haben wollten wer alles mit fährt, da setzt sich dann doch direkt ersma der hund von den bullen vor die und sofort gings ab zum filzen u bilder machen. standen wir direkt nach 5 minuten ohne reiseleiterin da /public/style_emoticons/default/brutal.g...

http://i83.photobuck...pzitbit/bus.jpg
http://i83.photobuck...tbit/bus2-1.jpg
http://i83.photobuck...zitbit/bus3.jpg

haha in dem bus sollte ich eigentlich auch sitzen :lol

nochmal glück gehabt... hätte zwar keine drugs gehabt aber 14h wär net so mein ding gewesen :P

also ich hab in dem shutle mit drin gesessen. haben in paderborn gestartet über dortmund wuppertal köln u waren 65 leute. 5 km vor kastelaun sagt bus-driver so leute benehmt euch da stehn die bulln u sofort ging die dachluke auf u ne tüte mit 150 dinga drin fliegt raus /public/style_emoticons/default/noidea.g...
witzigste aktion bei der ganzen sache war als unsere reiseleiterin aussteigt, weil die bullen ne liste haben wollten wer alles mit fährt, da setzt sich dann doch direkt ersma der hund von den bullen vor die und sofort gings ab zum filzen u bilder machen. standen wir direkt nach 5 minuten ohne reiseleiterin da /public/style_emoticons/default/brutal.g...

http://i83.photobuck...pzitbit/bus.jpg
http://i83.photobuck...tbit/bus2-1.jpg
http://i83.photobuck...zitbit/bus3.jpg

haha in dem bus sollte ich eigentlich auch sitzen :lol

nochmal glück gehabt... hätte zwar keine drugs gehabt aber 14h wär net so mein ding gewesen :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
:banga: Die Bilder sin mal Fett
  • 0

XxDajanaxX

XxDajanaxX

-abstinent-

• Mitglied
  • 502 Beiträge
im großen und ganzen also eigentlich das selbe wie letztes jahr, naja nur die tickets sind mehr geworden...

man hab ich da was verpasst.. :banga: toll ey
  • 0

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 Beiträge
Ich war auch in dem Bus der kontrolliert worden ist. Coole Pics ;-) Aber ich bin aus Korbach nicht aus Kassel.

Erst mussten alle aussteigen und am Hund vorbei, die bei denen er angeschlagen hat wurden dann im Zelt durchsucht incl. ausziehen. Dann sind ein paar Polizisten in den Bus haben den durchsucht und dabei wohl noch eine Metalldose mit Drogen und einer Paybackkarte gefunden. Da sich keiner gemeldet hat dem sie gehört, haben sie dann angefangen alle zu durchsuchen incl. Gepäck. Jeder musste dann noch eine Aussage machen, ob er gesehen hat das jemand was aus der Dachluke geschmissen hat. Hat ewig gedauert die Aktion. Was und wieviel sie jetzt gefunden haben weiß ich nicht. Extra dank an den Busfahrer das er so lange gewartet hat und uns nicht einfach da stehen lassen hat.

Nächstes mal werd ich wohl wieder mit der Bahn oder mit dem Auto anreisen. Die ganzen Autos die sie kontrolliert haben waren nach maximal 30 min wieder weg, auch wenn sie dort was gefunden haben..

Ach ja und bei einem haben sie diese billig Kippen Jin Lin oder wie die heißen gefunden und beschlagnahmt. Und noch eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung gemacht.

Dieser Beitrag wurde von MiB101 bearbeitet: 08. Aug. 2008 - 11:02 Uhr

• 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

uffruppernr1

uffruppernr1

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 Beiträge
ihr seid ja ganz harte mit euren teileantworten :banga: ich würd euch danach 10 tickets klatschen O:-)

und euch nach 5 std besuchen kommen :P
  • 0
303% ACID 303% WONKY TEKK!111

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

ihr seid ja ganz harte mit euren teileantworten /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ich würd euch danach 10 tickets klatschen O:-)
und euch nach 5 std besuchen kommen /public/style_emoticons/default/mad.gif...

:P naja manche leute müssen sich in allem wichtig und ausführlich mitteilen
und sich damit brüsten wie dumm andere dann drein geschaut haben.

ein einfaches "nö" tät auch genügen. aber vielleicht haben die antwortenden zu dem
zeitpunkt selbst schon nen laberflash :banga:

davon abgesehen glaub ich von den anscheinend gegebenen antworten 99% schon mal gar net.... soviel dazu

Dieser Beitrag wurde von Youngster bearbeitet: 08. Aug. 2008 - 17:45 Uhr

• 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0