Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Polizei Bericht Nature-One 2008

• Please log in to reply
209 replies to this topic

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

also ist meine frage entweder "null doll" daher "null antwort" oder wie ???

hast sie überhaupt gelesen ? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

also ich hab sie gelesen, weiß aber keine antwort drauf. du hast sie ja nur gestellt weil ich ein spaß gemacht hab. ob das wirklich ne falle war weis ich net.

wenn wir jetzt alles sagen wir haben's gelesen, kommt sie sich am ende ignoriert vor. das ist mal wieder typisch frau *lol* was soll man darauf antworten, ohne sie zu verärgern?

lol wollte grade mit jmd geld zusammenschmeißen um was zu essen zu kaufen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dann kamen die bullen alles auf den boden drogenfahandung und haben uns komplett links gemacht schuhe und so xD
dann noch zelt alles geguckt alles durchwühlt und dann mit den worten viel spaß beim feiern noch gegangen

saugeil...erst alles auf links machen und dann "viel spaß". meinen bruder haben die grünen mal mit dem roller angehalten und dann folgenden satz gebracht: "steigen sie mal bitte AUS dem fahrzeug!" mein bruder "reicht es auch wenn ich die scheibe runter mache?" die polizei dein freund und helfer *lach*
  • 0
shut the fuck up!

MissSchranz81

MissSchranz81

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Vorname: Di
okay den bericht hatte ich noch nicht gelesen dennoch wurden da meine fragen auch net beantwortet aber wenn das hier so ist, das eben nicht jede beantwortet wird soll es so sein :P

danke an Müsli :banga:

eig. galt mein intresse ja nur den eingangs kontrollen ob sie da wirklich ALLE gefilzt hatten und mit hunden da standen wir in einem anderen thread gepostet wurde ( RiL ) :P

ja ja frauen sind eine welt für sich :P

Dieser Beitrag wurde von MissSchranz81 bearbeitet: 04. Aug. 2008 - 15:57 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild
Bitte mal anklicken oder Registrieren ist cool des Game ;) danke

:witte:"Hard - Techno ist keine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung" :witte:

:mukke: =>Acid-Schranz-Radio <=:mukke:

"GO HARD OR GO HOME"

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge

okay den bericht hatte ich noch nicht gelesen dennoch wurden da meine fragen auch net beantwortet aber wenn das hier so ist, das eben nicht jede beantwortet wird soll es so sein /public/style_emoticons/default/8).gif...

danke an Müsli /public/style_emoticons/default/hello.gi...

nein keine hunde! gabs da noch nie und wird's vermutlich auch nicht geben. ausserdem wurde am eingang nur von der security kontrolliert....
  • 0
shut the fuck up!

w00dy

w00dy

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
keine hunde?
dann hab ich mich wohl verhört/verkukkt als ich zur pydna wollte und son hundetransporter vor sich hin gewackelt hat und sehr lautes gebelle da raus kam :banga:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

okay den bericht hatte ich noch nicht gelesen dennoch wurden da meine fragen auch net beantwortet aber wenn das hier so ist, das eben nicht jede beantwortet wird soll es so sein /public/style_emoticons/default/8).gif...

danke an Müsli /public/style_emoticons/default/hello.gi...

eig. galt mein intresse ja nur den eingangs kontrollen ob sie da wirklich ALLE gefilzt hatten und mit hunden da standen wir in einem anderen thread gepostet wurde ( RiL ) /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja ja frauen sind eine welt für sich /public/style_emoticons/default/d.gif...

na also geht doch :P
  • 0

MissSchranz81

MissSchranz81

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Vorname: Di
thx mal

das war doch net so schwer oder :banga:

:P
  • 0

Eingefügtes Bild
Bitte mal anklicken oder Registrieren ist cool des Game ;) danke

:witte:"Hard - Techno ist keine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung" :witte:

:mukke: =>Acid-Schranz-Radio <=:mukke:

"GO HARD OR GO HOME"

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Was manche für ein Pech haben, bin jetzt in 12 Jahren noch nie kontrolliert worden...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge

keine hunde?
dann hab ich mich wohl verhört/verkukkt als ich zur pydna wollte und son hundetransporter vor sich hin gewackelt hat und sehr lautes gebelle da raus kam /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich habe nicht gesagt, dass die dort keinen köter haben, sondern nur dass die am eingang nicht auf die leute losgelassen worden sind zwecks kontrolle.... :banga:
  • 0
shut the fuck up!

Steve Sic

Steve Sic

Ponybuilder

• Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Vorname: Basti
Es standen dieses Jahr auch keine Teile-Typen im Wald :banga:
  • 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!

Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3

Abyss 0.1

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge

...

na also geht doch /public/style_emoticons/default/lol.gif...

manchmal braucht es viel zeit, um eine erkenntnis reifen zu lassen ^^
  • 0
shut the fuck up!

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
naja, alles in allem ja nix neues...
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

...

na also geht doch /public/style_emoticons/default/lol.gif...

manchmal braucht es viel zeit, um eine erkenntnis reifen zu lassen ^^

• 0

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
tja....von freitag bis sonntag mittag sa gewesen,nich einmal kontrolliert und auch sonst alles ok gewesen!
aber, was ich mal richtig beschissen fand war'n so'n paar arabisch aussehende volldeppen die ca. 20 meter von unserem zelt entfernt gelagert haben und
sich während der hauptfeierzeit in fremden zelten bedient haben!!! :banga:
geht mal gar nicht!!
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

tja....von freitag bis sonntag mittag sa gewesen,nich einmal kontrolliert und auch sonst alles ok gewesen!
aber, was ich mal richtig beschissen fand war'n so'n paar arabisch aussehende volldeppen die ca. 20 meter von unserem zelt entfernt gelagert haben und
sich während der hauptfeierzeit in fremden zelten bedient haben!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
geht mal gar nicht!!

pack nächstes jahr ein bischen feuerzeug benzin ein...

"ey du, is das da dein zelt was so brennt?" :banga:

Dieser Beitrag wurde von Mindfuck bearbeitet: 04. Aug. 2008 - 16:45 Uhr

• 0

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp
das geht doch noch :banga:
  • 0

Posted Image

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

sich während der hauptfeierzeit in fremden zelten bedient haben!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
geht mal gar nicht!!

hoffentlich habt ihr ihnen aufs maul gehauen und sie zu den bullen geschliffen, oder habt ihr tatenlos zugeschaut?
weil sowas geht gar net. hab selbst schon die erfahrung gemacht wie es sich anfühlt auf der nature beklaut zu werden. einem kumpel haben se vor 6 jahren das auto aufgebrochen
und alle klamotten und getränke geklaut. war net lustig das ganze.
  • 0

Pseudo

Pseudo

Hal[luzin]ogen Lampe

• Mitglied
  • 856 Beiträge
Pseudodrogen vermutet werden _linenums:0'>wobei aber bei ca. Stück 640 <strong class='bbc'>Pseudodrogen</strong> vermutet werden

:P Jetzt wißt ihr: nie was bei mir kaufen- das wurde sogar nach mir benannt :banga:
  • 0
"Kokain schoß in meinen Kopf... Wenn Gott jemals etwas besseres erschaffen haben sollte, dann hat er es für sich selbst behalten." (W.Burrough)
----------------------------
PS3 ID: SalviaJunk
Call of Duty 4- TP-Clan
Eingefügtes Bild

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

Bei den LSD-Trips wurden nach einer deutlichen Steigerung im Jahr 2007 auf damals 591 Stück in diesem Jahr über 700 Stück sichergestellt, wobei aber bei ca. Stück 640 Pseudodrogen (sogenannter Placebos) vermutet werden.

jop auffer anture besser keine tickets kaufen :banga:
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge
  • Vorname: Danny

keine hunde?
dann hab ich mich wohl verhört/verkukkt als ich zur pydna wollte und son hundetransporter vor sich hin gewackelt hat und sehr lautes gebelle da raus kam /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich habe nicht gesagt, dass die dort keinen köter haben, sondern nur dass die am eingang nicht auf die leute losgelassen worden sind zwecks kontrolle.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Wenn ...dann waren das Hunde und keine Köter!!!
Ok?????
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
von 700 640 pseudos... :banga:
och wie derb
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
wie seriös is eigentlich so ein publizierter Polizeibericht?
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

geht mal gar nicht!!

hoffentlich habt ihr ihnen aufs maul gehauen und sie zu den bullen geschliffen, oder habt ihr tatenlos zugeschaut?
weil sowas geht gar net. hab selbst schon die erfahrung gemacht wie es sich anfühlt auf der nature beklaut zu werden. einem kumpel haben se vor 6 jahren das auto aufgebrochen

einfach direkt die bullen holen, wenn man sowas sieht. egal wie breit/druff o.ä. ich wäre, dass würd ich noch hinbekommen :banga:
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

keine hunde?

ich habe nicht gesagt, dass die dort keinen köter haben, sondern nur dass die am eingang nicht auf die leute losgelassen worden sind zwecks kontrolle.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Wenn ...dann waren das Hunde und keine Köter!!!
Ok?????

• 0

Escapolo

Escapolo

ESCA P

• Mitglied
  • 830 Beiträge
  • Vorname: Julian Escapolo
das hört sich doch mal gesund an :banga:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

geht mal gar nicht!!

einfach direkt die bullen holen, wenn man sowas sieht. egal wie breit/druff o.ä. ich wäre, dass würd ich noch hinbekommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also wenn man sich sicher ist dass die das machen, und es net nur in seinem druffiwahn sieht :P dann würd ich auch die bullen holen egal in welchem zustand. aber man muss sie halt cashen
damit sie net weg sind bis man wieder kommt. aber wenn die in der nähe von denen gecampt haben dann passt das ja. man sollte halt vorher sein zelt aufräumen :P
  • 0

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
lief ja gut ab so scheints zumindest
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase
Wir wurden auf der hinfahrt 4 std. lang vom zoll auseinander genommen.
Nackig machen / komplettes gepäck durchsucht / mit dem hund alles abgesucht
Aber nichts gefunden, zumindest bei mir :banga:
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
reagieren die nich auf deine stinkigen psylos? :banga:
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

Wir wurden auf der hinfahrt 4 std. lang vom zoll auseinander genommen.
Nackig machen / komplettes gepäck durchsucht / mit dem hund alles abgesucht
Aber nichts gefunden, zumindest bei mir /public/style_emoticons/default/lol.gif...

• 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase

reagieren die nich auf deine stinkigen psylos? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kp, aber der kerl von der nature hat gut drauf reagiert :P
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0