Also in diesen Bus haben wir auch gesessen und nach 4 Studen hatten ich echt langsam die Schnauze voll! Aber die haben wohl so viel in dem Bus gefunden das die wirklich alles auseinander genommen haben jede einzelne Zeltstange usw. Ich glaub insgesamt waren wir da 5 Stunden! Echt krass! Die anderen 6 Jahre davor immer mit dem Auto gefahren nie ein einziges Mal kontrolliert worden und dann fährt man einmal mit dem Bus mit 60 Leuten und dann sowas!
Ja die Leute haben alle Ihr Zeug auf den Boden geschmissen oder auf das Dach gestellt (auf dem Dach war eine Tüte mit 170 Teilen und irgendwie 100 g Pepp glaub ich) im gesamten Bus auf dem Fußboden und in den Lüftungsschlitzen waren dann noch kleinere Mengen verstreut, wir sind als letztes raus und da war wirklich überall was! Die wollten unbedingt denjenigen haben den diese Tüte auf dem Dach gehört hat aber wer gibt das schon zu! Und deshalb hat das alles ziemlich lange gedauert, jeder, wirklich jeder musste eine Zeugenaussage machen sichh ausziehen, den kompletten Koffer auspacken und durchsuchen lassen! Naja kein wunder die haben echt überall was gefunden sogar in Pavillionstangen versteckt! Ich glaub wir waren so ziemlich die einzigen die wirklich nix dabei hatten und auch noch nix konsumiert hatten!
Und was hat es denen gebracht? Nix weil sie nur kleine Mengen zu ordnen konnten und alles andere nicht! Außer ein Typ hat mir richtig leid getan weil sie den am Ende richtig gefickt haben weil er ne Stange unversteuerte Kippen und Chichatabak dabei hatte!
In dem Bus waren wir auch. Hätte der eine Depp der oben saß, nicht 20 Meter von der Kontrollstelle entfernt sein Material aus der Dachluke geworfen, hätten die uns gar nicht aufgehalten.
Das war wirklich ne grandiose Aktion, da haben die letzten 3 vorhandenen Gehirnzellen dieses Vollexperten irgendwie versagt.
Wir hatten natürlich Nichts dabei was uns Ärger hätte einbringen können. Dumm nur, dass wir da wirklich knapp 6 Stunden standen.
Schade dass wir erst mitten in der Nacht auf dem Campinggelände angekommen sind. Wärs noch hell gewesen, wäre uns der Typ, der sein Material netterweise bei uns unter den Sitz geworfen hat sicher nicht durch die Lappen gegangen. Wir haben deshalb keinen Stress bekommen oder so, aber was ist das denn für eine Vollarschige Aktion, jemand anderem sein Material unter den Tisch zu schieben ?!
witzigste aktion bei der ganzen sache war als unsere reiseleiterin aussteigt, weil die bullen ne liste haben wollten wer alles mit fährt, da setzt sich dann doch direkt ersma der hund von den bullen vor die und sofort gings ab zum filzen u bilder machen. standen wir direkt nach 5 minuten ohne reiseleiterin da
lol - das war wirklich witzing ! Ich hab mir auch gedacht "wie kann man nur so doof sein !"
Vor einigen Jahren sind wir schonmal mit dem Stolle3000 Bus gefahren. Da war der Fahrer aber mehr auf Zack. Der ist ab der Autobahnabfahrt nur noch Schleichwege gefahren, und dann irgendwie durch den Wald und dann auf den V.I.P. Parkplatz. Wir hatten damals auf der ganzen Fahrt nicht einen einzigen Polizeiwagen gesehen
Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 21. Aug. 2008 - 10:49 Uhr