Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Polizei Bericht Nature-One 2008

• Please log in to reply
209 replies to this topic

Guest_Inge_*

Guest_Inge_*
  • Guests
Ich finds einfach genial wie friedlich und trotzdem total geil ausgelassen so eine Mega-Veranstaltung wie die NATURE sein kann.

Vergesst die ganze Drogen Problematik für nen Augenblick, wenn die Leute friedlich feiern und sogar eine Rentnergruppe ungestört und sogar freundlich begrüßt wird, kann doch alles nicht so schlimm sein. Keine drogen und Alkohol am Steuer, das muss sein..... Es ist doch einfach unfassbar 58.000 Menschen am FEIERN; ABGEHEN...... und so wenig Kriminalität....keine Gewalt, wenige Raubdelikte....und das bei der Masse....also wenn man das mit anderen Festivals vergleicht, kommt mit Sicherheit raus, dass die N1 einer der friedlichsten und kriminalitätsärmsten der Welt ist.

:banga:
  • 0

pock

pock

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Vorname: Philipp
ups sorry :banga:
dachte du kommst aus kassel
kassel korbach fängt ja beides mit K an u somit lag ich meiner meinung nach nah dran :P
  • 0

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 Beiträge

ups sorry /public/style_emoticons/default/p.gif...
dachte du kommst aus kassel
kassel korbach fängt ja beides mit K an u somit lag ich meiner meinung nach nah dran /public/style_emoticons/default/8).gif...

naja knapp 52 km daneben ;-)

Hab aber mal in Kassel gewohnt.
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

Ich war auch in dem Bus der kontrolliert worden ist. Coole Pics ;-) Aber ich bin aus Korbach nicht aus Kassel.

Erst mussten alle aussteigen und am Hund vorbei, die bei denen er angeschlagen hat wurden dann im Zelt durchsucht incl. ausziehen. Dann sind ein paar Polizisten in den Bus haben den durchsucht und dabei wohl noch eine Metalldose mit Drogen und einer Paybackkarte gefunden. Da sich keiner gemeldet hat dem sie gehört, haben sie dann angefangen alle zu durchsuchen incl. Gepäck. Jeder musste dann noch eine Aussage machen, ob er gesehen hat das jemand was aus der Dachluke geschmissen hat. Hat ewig gedauert die Aktion. Was und wieviel sie jetzt gefunden haben weiß ich nicht. Extra dank an den Busfahrer das er so lange gewartet hat und uns nicht einfach da stehen lassen hat.

Nächstes mal werd ich wohl wieder mit der Bahn oder mit dem Auto anreisen. Die ganzen Autos die sie kontrolliert haben waren nach maximal 30 min wieder weg, auch wenn sie dort was gefunden haben..

Ach ja und bei einem haben sie diese billig Kippen Jin Lin oder wie die heißen gefunden und beschlagnahmt. Und noch eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung gemacht.

davor hatte ich ja so schiss,habe auch 2 stangen im kofferaum gehabt,aber das hat wohl nicht interesiert.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge

davor hatte ich ja so schiss,habe auch 2 stangen im kofferaum gehabt,aber das hat wohl nicht interesiert.

sollte kein problem darstellen, da europaweit 4 stangen pro person eingeführt werden können ...
ausser sie kommen ausserhalb von der EU oder aus der schweiz...

Dieser Beitrag wurde von sputnik bearbeitet: 13. Aug. 2008 - 15:54 Uhr

• 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

sollte kein problem darstellen, da europaweit 4 stangen pro person eingeführt werden können ...
ausser sie kommen ausserhalb von der EU oder aus der schweiz...

aber die jing ling werden nur für den schwarzmarkt hergestellt,die können dich wegen einer schachtel anscheißen.
  • 0

THE BUNDESSCHRANZLER

THE BUNDESSCHRANZLER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Vorname: Sven
is doch en schöner abschluß...

aber wer wollt denn da soviele blender verticken he :banga:
  • 0
Feiern und Drogen erlauben einen flüchtigen Blick aufs "andere Leben". Der Rausch ist ein legitimes Austreten aus der Maschiene

Eingefügtes Bild

25.10.2008 b.S. LIVE @ AMBULANCE CLUB COLOGNE :witte:

Marc van Boma

Marc van Boma

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
wo bekommt man denn am besten die jin ling her???

greetz :banga:
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

wo bekommt man denn am besten die jin ling her???

greetz /public/style_emoticons/default/coolsmok...

Beim Vietnamesen deines Vertrauens :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
hier bei uns sind es die russen.
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
jin ling bähhhh die gibts mittlerweile schon hier bei uns, aber bevor ich die scheiße rauch verzichte ich lieber^^
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
naja kommt auf die leiferung an,die dinger schmecken fast nie gleich,naja die stange kostet in rußland auch umgerechnet 2 euro.was willste da erwarten?aber schlecht finde ich sie nicht,da sind die ukrainischen mallboros schlimmer. :banga:
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
das ding is das es die dinger auf keinem markt der welt offiziell gibt, das heißt die werden nur fürn schwarzmarkt hergestellt :banga: und ich will net wissen was irgendn russischer pisser da alles reinhaut wenn ma grad kein tabak am start is... nichtsdestotrotz, ich hab eine einzige von den dingern geraucht und mir gings danach echt übel das ich fast gekotzt hätt

sorry für OT
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

BerlinMaster

BerlinMaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 111 Beiträge

Wir wurden auf der hinfahrt 4 std. lang vom zoll auseinander genommen.
Nackig machen / komplettes gepäck durchsucht / mit dem hund alles abgesucht
Aber nichts gefunden, zumindest bei mir /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also in diesen Bus haben wir auch gesessen und nach 4 Studen hatten ich echt langsam die Schnauze voll! Aber die haben wohl so viel in dem Bus gefunden das die wirklich alles auseinander genommen haben jede einzelne Zeltstange usw. Ich glaub insgesamt waren wir da 5 Stunden! Echt krass! Die anderen 6 Jahre davor immer mit dem Auto gefahren nie ein einziges Mal kontrolliert worden und dann fährt man einmal mit dem Bus mit 60 Leuten und dann sowas!

Ja die Leute haben alle Ihr Zeug auf den Boden geschmissen oder auf das Dach gestellt (auf dem Dach war eine Tüte mit 170 Teilen und irgendwie 100 g Pepp glaub ich) im gesamten Bus auf dem Fußboden und in den Lüftungsschlitzen waren dann noch kleinere Mengen verstreut, wir sind als letztes raus und da war wirklich überall was! Die wollten unbedingt denjenigen haben den diese Tüte auf dem Dach gehört hat aber wer gibt das schon zu! Und deshalb hat das alles ziemlich lange gedauert, jeder, wirklich jeder musste eine Zeugenaussage machen sichh ausziehen, den kompletten Koffer auspacken und durchsuchen lassen! Naja kein wunder die haben echt überall was gefunden sogar in Pavillionstangen versteckt! Ich glaub wir waren so ziemlich die einzigen die wirklich nix dabei hatten und auch noch nix konsumiert hatten!
Und was hat es denen gebracht? Nix weil sie nur kleine Mengen zu ordnen konnten und alles andere nicht! Außer ein Typ hat mir richtig leid getan weil sie den am Ende richtig gefickt haben weil er ne Stange unversteuerte Kippen und Chichatabak dabei hatte!

Aber sehr lustig war doch das unsere Zeltnachbarn auch mit im Bus gesessen haben und Amüsant die hatten fast alles noch! Die hatten das einfach nur in leere Bierflaschen gesteckt und im Müll zwischen Taschentücher und die unzähligen Polizisten und Hunde die den Bus echt umgekrempelt haben, haben es nicht gefunden!

Aber alles in allen diese Erfahrung brauch ich nich nochmal machen!

also ich hab in dem shutle mit drin gesessen. haben in paderborn gestartet über dortmund wuppertal köln u waren 65 leute. 5 km vor kastelaun sagt bus-driver so leute benehmt euch da stehn die bulln u sofort ging die dachluke auf u ne tüte mit 150 dinga drin fliegt raus /public/style_emoticons/default/noidea.g...
und patsch leoni hat recht ab dann hieß es 5 studen warten. musste blank ziehn, test machen mein gepäck wurde geröngt.
und das ende vom lied war die haben soviel gefunden aber konnte keinem was zuordnen worüber die sich ja mal sowas von geärgert haben u dann nur gesagt haben das alles für umsosnt war. war ne scheiß aktion sind dann auch mit eskorte zum camping gebracht worden u waren um 0 uhr da nach 14 stunden fahrt !
witzigste aktion bei der ganzen sache war als unsere reiseleiterin aussteigt, weil die bullen ne liste haben wollten wer alles mit fährt, da setzt sich dann doch direkt ersma der hund von den bullen vor die und sofort gings ab zum filzen u bilder machen. standen wir direkt nach 5 minuten ohne reiseleiterin da /public/style_emoticons/default/brutal.g...

http://i83.photobuck...pzitbit/bus.jpg
http://i83.photobuck...tbit/bus2-1.jpg
http://i83.photobuck...zitbit/bus3.jpg

Geil wir sind auch mit auf den Fotos! Hab garnicht mitbekommen das doch soviele Usbler mit im Bus waren! Verdammt!
  • 0
www.Prittstift-Kwartzer.de

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 837 Beiträge

Also in diesen Bus haben wir auch gesessen und nach 4 Studen hatten ich echt langsam die Schnauze voll! Aber die haben wohl so viel in dem Bus gefunden das die wirklich alles auseinander genommen haben jede einzelne Zeltstange usw. Ich glaub insgesamt waren wir da 5 Stunden! Echt krass! Die anderen 6 Jahre davor immer mit dem Auto gefahren nie ein einziges Mal kontrolliert worden und dann fährt man einmal mit dem Bus mit 60 Leuten und dann sowas!

Ja die Leute haben alle Ihr Zeug auf den Boden geschmissen oder auf das Dach gestellt (auf dem Dach war eine Tüte mit 170 Teilen und irgendwie 100 g Pepp glaub ich) im gesamten Bus auf dem Fußboden und in den Lüftungsschlitzen waren dann noch kleinere Mengen verstreut, wir sind als letztes raus und da war wirklich überall was! Die wollten unbedingt denjenigen haben den diese Tüte auf dem Dach gehört hat aber wer gibt das schon zu! Und deshalb hat das alles ziemlich lange gedauert, jeder, wirklich jeder musste eine Zeugenaussage machen sichh ausziehen, den kompletten Koffer auspacken und durchsuchen lassen! Naja kein wunder die haben echt überall was gefunden sogar in Pavillionstangen versteckt! Ich glaub wir waren so ziemlich die einzigen die wirklich nix dabei hatten und auch noch nix konsumiert hatten!
Und was hat es denen gebracht? Nix weil sie nur kleine Mengen zu ordnen konnten und alles andere nicht! Außer ein Typ hat mir richtig leid getan weil sie den am Ende richtig gefickt haben weil er ne Stange unversteuerte Kippen und Chichatabak dabei hatte!

In dem Bus waren wir auch. Hätte der eine Depp der oben saß, nicht 20 Meter von der Kontrollstelle entfernt sein Material aus der Dachluke geworfen, hätten die uns gar nicht aufgehalten.
Das war wirklich ne grandiose Aktion, da haben die letzten 3 vorhandenen Gehirnzellen dieses Vollexperten irgendwie versagt.
Wir hatten natürlich Nichts dabei was uns Ärger hätte einbringen können. Dumm nur, dass wir da wirklich knapp 6 Stunden standen.
Schade dass wir erst mitten in der Nacht auf dem Campinggelände angekommen sind. Wärs noch hell gewesen, wäre uns der Typ, der sein Material netterweise bei uns unter den Sitz geworfen hat sicher nicht durch die Lappen gegangen. Wir haben deshalb keinen Stress bekommen oder so, aber was ist das denn für eine Vollarschige Aktion, jemand anderem sein Material unter den Tisch zu schieben ?!

witzigste aktion bei der ganzen sache war als unsere reiseleiterin aussteigt, weil die bullen ne liste haben wollten wer alles mit fährt, da setzt sich dann doch direkt ersma der hund von den bullen vor die und sofort gings ab zum filzen u bilder machen. standen wir direkt nach 5 minuten ohne reiseleiterin da

lol - das war wirklich witzing ! Ich hab mir auch gedacht "wie kann man nur so doof sein !"
Vor einigen Jahren sind wir schonmal mit dem Stolle3000 Bus gefahren. Da war der Fahrer aber mehr auf Zack. Der ist ab der Autobahnabfahrt nur noch Schleichwege gefahren, und dann irgendwie durch den Wald und dann auf den V.I.P. Parkplatz. Wir hatten damals auf der ganzen Fahrt nicht einen einzigen Polizeiwagen gesehen

Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 21. Aug. 2008 - 10:49 Uhr

• 0

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
nicht schlecht..
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
muß echt übel gewesen sein,mib hat mir davon erzählt.
  • 0

BerlinMaster

BerlinMaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 111 Beiträge
Ja wir haben extra gewartet bis alle raus waren und sind als letztes gegangen weil wir keinen bock drauf hatten das uns irgendwer was unter oder auf den Sitz schmeißt!

Vorallem müssen die echt richtig viel gefunden haben in dem Bus sonst hätte das im Leben nicht so lange gedauert! Naja egal wir haben es ja überlebt :-) und sind auch irgendwann angekommen! Am meisten tat mir echt der Fahrer leid, das war seine erste und bestimmt auch seine letzte Fahrt zur Nature ich glaub das tut der sich nächstes Jahr bestimmt nicht nochmal an!

Ich guck mal ob ich die Bilder vom Kollegen schnellst möglich besorgen kann, der hat nämlich auch noch Fotos von der Aktion gemacht wie alle auf der Wiese hocken! Fast 5 Stunden ohne Trinken, Essen oder zu pinkeln!
  • 0
www.Prittstift-Kwartzer.de

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
das ist hart,aber die hatten ja auch gründe dafür und so ein bus ist nicht mal schnell abgefertigt.
  • 0

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 837 Beiträge
Wir haben auch Fotos gemacht und hier wird gerade mein Pavillion geröngt wie ich vorhin entdeckt hab:
Eingefügtes Bild

Alles in allem muss man aber doch sagen, dass der Großteil der Leute im Bus Glück hatte - wären die alle mit dem Auto gekommen, hätte die Rennleitung nicht so große Probleme gehabt das Material zu zu ordnen.
Das Einzig positive an der Sache ist, dass die Polizisten, die diese Kontrolle gemacht haben, so schnell keinen Bus mehr aufhalten :banga: !
Ich fands ja echt geil, wie angepisst die am Ende waren, auch wenn die Kontrolle irgendwann nach 3 oder 4 Stunden ihren Witz eindeutig verlohren hatte.

Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 21. Aug. 2008 - 22:10 Uhr

• 0

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge
  • Vorname: Danny

aber wer wollt denn da soviele blender verticken he /public/style_emoticons/default/erschies...

Ich wars :P :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
hat einer die null gewählt ? :banga:

Dieser Beitrag wurde von freddy bearbeitet: 26. Aug. 2008 - 16:53 Uhr

• 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

aber wer wollt denn da soviele blender verticken he /public/style_emoticons/default/erschies...

Ich kenn da einen :P
Fängt mit P an :P
  • 0

Abungi

Abungi

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
:banga: :P :P :P :P :P
  • 0
_______________---------------Heute war gestern noch Morgen--------------________________________

www.TEKKI-ROYAL.de Hammer geile Feierteile !

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

7 Euro fürn halbes?????

is dochn schnäppchen :P

:P

Haben wir gelacht :P
  • 0

THE BUNDESSCHRANZLER

THE BUNDESSCHRANZLER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 290 Beiträge

/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

7 Euro fürn halbes?????

is dochn schnäppchen /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Haben wir gelacht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mensch lari hack doch nit immer auf der alten geschichte rum ich hab wenigstens was bekommen außerdem hab ich 10 für en ganzes bezahlt :banga: aber trotzdem zu teuer du hast recht
  • 0
Feiern und Drogen erlauben einen flüchtigen Blick aufs "andere Leben". Der Rausch ist ein legitimes Austreten aus der Maschiene

Eingefügtes Bild

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

7 Euro fürn halbes?????

mensch lari hack doch nit immer auf der alten geschichte rum ich hab wenigstens was bekommen außerdem hab ich 10 für en ganzes bezahlt /public/style_emoticons/default/lollol.g... aber trotzdem zu teuer du hast recht

Stimmt is ja schon drei wochen her :P

Mein fehler..

Und jetzt lass mir meinen Spaß :banga:

8)
  • 0

THE BUNDESSCHRANZLER

THE BUNDESSCHRANZLER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 290 Beiträge

7 Euro fürn halbes?????

mensch lari hack doch nit immer auf der alten geschichte rum ich hab wenigstens was bekommen außerdem hab ich 10 für en ganzes bezahlt /public/style_emoticons/default/lollol.g... aber trotzdem zu teuer du hast recht

Stimmt is ja schon drei wochen her /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Mein fehler..

Und jetzt lass mir meinen Spaß /public/style_emoticons/default/schmoll....

/public/style_emoticons/default/wink.gif...
tz hier wird nit gemeckert mach en mecker forum auf lol
ich ess jetzt ma grad bin bei meiner ma.... und was geht bei dir so?
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

7 Euro fürn halbes?????

Mein fehler..

ich geb dir gleich mecker forum :P

:D
  • 0

THE BUNDESSCHRANZLER

THE BUNDESSCHRANZLER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 290 Beiträge

7 Euro fürn halbes?????

Mein fehler..

ich geb dir gleich mecker forum /public/style_emoticons/default/girls.gi...

:P
nit traurig sein sonst wirst du kein Pirat
aber ey was wir hier grad machen is voll offtopic garnit angebracht...
also sach mir ma guten hunger bin essen
  • 0

Eingefügtes Bild

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0