Polizei Bericht Nature-One 2008
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 14:55 Uhr

Guest_Christian_*
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 14:59 Uhr

Was bringt das eigentlich andauernd Busse auseinanderzunehmen? In meinem jugendlichem Leichtsinn gehe ich jetzt ma davon aus dass die "Dealer" klug genug sind das Zeug einfach durch Bus zu werfen. Dann kanns ja nicht zugeordnet werden. Na okay, das Zeug is weg aber das Erfolgserlebnis nen Junk gefickt zu haben is doch nich gegeben. Kann man die Zeit nich besser dafür investieren Autos herauszufiltern?
welcher depp nimmt was im Buss mit so blöd kann doch keiner sein

Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:01 Uhr

wiesoWas bringt das eigentlich andauernd Busse auseinanderzunehmen? In meinem jugendlichem Leichtsinn gehe ich jetzt ma davon aus dass die "Dealer" klug genug sind das Zeug einfach durch Bus zu werfen. Dann kanns ja nicht zugeordnet werden. Na okay, das Zeug is weg aber das Erfolgserlebnis nen Junk gefickt zu haben is doch nich gegeben. Kann man die Zeit nich besser dafür investieren Autos herauszufiltern?
welcher depp nimmt was im Buss mit so blöd kann doch keiner sein /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:03 Uhr

also die beiden herren bei waren auch von der "kein plan-crew". meine augen waren irgendwie so O.O und die fragen ob ich schon alles weg geraucht hab O.oKann auf jeden sagen das die zwei Weiber die mich untersucht haben echt mal total dumm waren
naja was will man tun
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:04 Uhr

"was schwitzen sie denn so?" "naja... hat 32°C, ne"
"was isn mit ihren augen? tragen sie kontaktlinsen oder wieso sind die so blau?" "ähh... damit leb ich seit 20 jahren"
"nee, das kann nicht normal sein. fahren sie da mal ins zelt."
am hund vorbei, abgetastet, schnelltest gemacht, auto auseinandergenommen... nix gefunden und trotzdem musst ich mich nackig machen, weil ich ja so blaue augen hab

auf der rückreise war dann NULL. da hab ich keinen einzigen polizisten gesehen... irgendwie schon lustig ^^
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Guest_Christian_*
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:06 Uhr

wiesoWas bringt das eigentlich andauernd Busse auseinanderzunehmen? In meinem jugendlichem Leichtsinn gehe ich jetzt ma davon aus dass die "Dealer" klug genug sind das Zeug einfach durch Bus zu werfen. Dann kanns ja nicht zugeordnet werden. Na okay, das Zeug is weg aber das Erfolgserlebnis nen Junk gefickt zu haben is doch nich gegeben. Kann man die Zeit nich besser dafür investieren Autos herauszufiltern?
welcher depp nimmt was im Buss mit so blöd kann doch keiner sein /public/style_emoticons/default/weird.gi...
is nur mein gedanke ! Ok das zeug durch den buss werfen is ja ok aber en schuldiger muss ja gefunden werden und finde das der aufstand bei nem buss viel zu groß und zu aufwendig is wie bei einem Auto
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:08 Uhr

is nur mein gedanke ! Ok das zeug durch den buss werfen is ja ok aber en schuldiger muss ja gefunden werden und finde das der aufstand bei nem buss viel zu groß und zu aufwendig is wie bei einem Auto
Ja aber nur weil du nix mitnimmst heisst das ja noch lange nicht dass der Bus nicht trotzdem auseinandergefriemelt wird
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:09 Uhr

Ich war eigendlich auch am überlegen was mit in den bus zu nehemen aber naja dann doch nicht .............hab ja auf dem campingplatzt so par ganz nette hollandtypen gefunde

Also ich denke mir man brauch nix dahinzuhollen ...............aber muss schon sagen die bullen haben schon teilweise krass abgefuckt, einfach nur das sie da am stehen waren
Guest_Christian_*
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:09 Uhr

Ja aber nur weil du nix mitnimmst heisst das ja noch lange nicht dass der Bus nicht trotzdem auseinandergefriemelt wird
ok
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:10 Uhr

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Guest_Christian_*
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:13 Uhr

IMO sollten die froh sein wenn die leute mit öffentlichen und den shuttle bussen dahin fahren.hauptsache die verballerten köppe sind von der straße weg.
Genau das wollte ich sagen so sind se wenigstens keine gefärdung für den straßenverkehr !!!
und können friedlich verballert Feiern da ich nix dagegen hab is mir sogar lieber wie besoffene stress sucher
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:18 Uhr

Ich war eigendlich auch am überlegen was mit in den bus zu nehemen aber naja dann doch nicht .............hab ja auf dem campingplatzt so par ganz nette hollandtypen gefunde /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also ich denke mir man brauch nix dahinzuhollen ...............aber muss schon sagen die bullen haben schon teilweise krass abgefuckt, einfach nur das sie da am stehen waren
dieser eintrag wurde ihnen präsentiert von: LEGASTHENIE 4 YOU und den deutschen Hauptschulen...
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:20 Uhr

IMO sollten die froh sein wenn die leute mit öffentlichen und den shuttle bussen dahin fahren.hauptsache die verballerten köppe sind von der straße weg.
Genau das wollte ich sagen so sind se wenigstens keine gefärdung für den straßenverkehr !!!
und können friedlich verballert Feiern da ich nix dagegen hab is mir sogar lieber wie besoffene stress sucher
schon richtig, aber bei jemandem der drogen konsumiert besteht auch die gefahr, dass er dies im straßenverkehr tut. der gleichberechtigung halber müsste man jetzt auch jedem den lappen wegnehmen der besoffen im bus sitzt, aber so sind unsere gesetze nun mal. drogen machen halt schneller abhängig als alkohol, daher finde ich das vorgehen der polizei schon legitim.
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:20 Uhr

schade ^^
Bitte mal anklicken oder Registrieren ist cool des Game danke
"Hard - Techno ist keine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung"
=>Acid-Schranz-Radio <=
"GO HARD OR GO HOME"
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:24 Uhr

nix gegen hauptschüler /public/style_emoticons/default/wink.gif...
*lol* pardon... ich hätte wohl doch lieber "rütli-schule" schreiben sollen

nur mal so ... bei schreibfehlern seid ihr ja echt auf zack aber stellt man ne frage, ist "ignor" angesagt /public/style_emoticons/default/question...
schade ^^
das kommt ganz auf den nervfaktor des posters an...je doller die frage, desto doller die antworten
.gif)
also auf der hinreise fand ich die kontrollen heftig ...
"was schwitzen sie denn so?" "naja... hat 32°C, ne"
"was isn mit ihren augen? tragen sie kontaktlinsen oder wieso sind die so blau?" "ähh... damit leb ich seit 20 jahren"
"nee, das kann nicht normal sein. fahren sie da mal ins zelt."
am hund vorbei, abgetastet, schnelltest gemacht, auto auseinandergenommen... nix gefunden und trotzdem musst ich mich nackig machen, weil ich ja so blaue augen hab /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auf der rückreise war dann NULL. da hab ich keinen einzigen polizisten gesehen... irgendwie schon lustig ^^
also das ist mal eine unverständliche argumentation. was haben blaue augen mit drogen zu tun? ich glaube die haben ihr personal wohl wieder von der polizeischule rekrutiert *fg* gott sei dank bleiben mir als einheimischen diese kontrollen erspart, da ich das glück habe genau in der mitte zwischen den checkpoints zu wohnen. in über 7 jahren nature hat mich noch nicht einer gefilzt...
Guest_Christian_*
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:25 Uhr

nur mal so ... bei schreibfehlern seid ihr ja echt auf zack aber stellt man ne frage, ist "ignor" angesagt /public/style_emoticons/default/question...
schade ^^
Mir is das egal hauptsache man wird verstanden was man schreibt !!
und ich bin viel zu faul auf fehler von anderren zu achten http://usb.unitedsb....ticons/default/
.gif)
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:26 Uhr

Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:27 Uhr

Aber mit THC im Blut mit dem Auto zur Nature fahren ist cleverer, ne?

irgendwie ham die mir des net abgenommen

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

hast sie überhaupt gelesen ?

Dieser Beitrag wurde von MissSchranz81 bearbeitet: 04. Aug. 2008 - 15:28 Uhr
Bitte mal anklicken oder Registrieren ist cool des Game danke
"Hard - Techno ist keine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung"
=>Acid-Schranz-Radio <=
"GO HARD OR GO HOME"
Guest_Christian_*
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:28 Uhr

Aber mit THC im Blut mit dem Auto zur Nature fahren ist cleverer, ne?
is ja jut das wahr zwei wochen vorher
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:40 Uhr

also ist meine frage entweder "null doll" daher "null antwort" oder wie ???
hast sie überhaupt gelesen ? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
jepp... wenn du's genau wissen willst lies mal mein nature one review hier. da wird auch über die situation am eingang berichtet.

Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:44 Uhr

Von Legasthenie spricht man aber erst bei Rechtschreibfehlern bei normaler Intelligenz ^^
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
aber zu 100% ... hab ich garnet gesehen den post *LOOOOOOL*
ahja.. vor allem wars so lustig, weil ich ne durchfahrtsgenehmigung im auto liegen hatte und die mich fragten, was ich auffer nature will und ich meinte: "arbeiten"
irgendwie ham die mir des net abgenommen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nee, oder? is ja nicht normal? wo warst du denn arbeiten? ich war ja ausnahmsweise mal "nur so" da. sonst war ich meist an der rechten theke im century circus...ganz vorn an der bühne

Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:45 Uhr

also ist meine frage entweder "null doll" daher "null antwort" oder wie ???
hast sie überhaupt gelesen ? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
also ich hab sie gelesen, weiß aber keine antwort drauf. du hast sie ja nur gestellt weil ich ein spaß gemacht hab. ob das wirklich ne falle war weis ich net.
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 15:45 Uhr

dann kamen die bullen alles auf den boden drogenfahandung und haben uns komplett links gemacht schuhe und so xD
dann noch zelt alles geguckt alles durchwühlt und dann mit den worten viel spaß beim feiern noch gegangen
Dieser Beitrag wurde von gorgie bearbeitet: 04. Aug. 2008 - 15:47 Uhr
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0