sehr geil /public/style_emoticons/default/).gif...
was ich aber immer noch net so ganz versteh: wieso macht imotion des plötzlich? klar, freut mich fürs usb, aber sonst haben die sich doch immer hammer angestellt wegen dem campingplatz und dem usb-camp und jetzt holen dies auf die pydna? find ich irgendwie strange
nachdem wir unser lineup der öffentlichkeit vorgestellt haben, ists vielleicht erklärlich, das wir ne gute handvoll mehr zu uns ziehen als auf die pydna, ergo weniger geld
mal so als these ^^
right... die laden uns nicht aus reiner Freundlichkeit ein, sondern wg. Gewinnabsichten...
die ham halt nur schiss das aufm camp mehr geht wie auf der pydna /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mehr vielleicht nicht, aber es spielt schon eine rolle, ob dann nur welche wg. des usb-camps da sind und uff de Pydna verzichten. so werden bestimmt einige Leutz angelockt nun doch für die Pydna zu latzen... und genau das spielt sich in deren Gedankengang wieder... und von daher bin ich der Meinung das da das USB doch Geld bekommen sollte, das diese uff der Pydna spielen um die Unkosten für die DJs zu decken und/oder zumindest der fürs USB-Camp...
Da es sich bei der Pydna um Millionengewinne geht und nicht um die Existenz der Veranstaltung sehe ich das halt so... so machen die nur noch mehr Gewinn und das auf Kosten¹ des USBs
¹kosten im dem Sinne von Arbeit von Freiwilligen und Unkosten der DJs
OK dann mal ganz Kaufmännisch gedacht.
Das Nachfolgende sind nur Gedanken von mir keine Realität:
Ich Nature One, bekomme kurzfristig von der Stadt Kastellaun bzw von dem Bundeswehrstützpunkt Kastellaun die Freigabe für 20.000 m² mehr Fläche, was mache ich??
EDIT: (Mal so nebenbei bemerkt Die Pydna ist soweit ich weiß durch die I:Motion von Der Stadt gepachtet. Wer weiß wie ne Pacht abläuft weiß das sowas nie sehr billig ist. Ich denke die 20.000 m² kostet die Nature One auch nen Stücken Geld)
Erstmal das Gedränge auf der Pydna etwas entzerren. Hm immer noch genug Freifläche über was kann ich noch machen. Ja genau. Da ist doch dieses USB Camp welches mir Tausende von Euros entgehen lässt weil ca. 100 Personen sich keine Karte kaufen gehen um auf die Pydna zu gehen und dort Ordentlich Konsum (Bier, Cola Drink & Food halt). Was mache ich um diese Personen doch noch hierher zu bewegen. Genau ich Schenke denen nen Eigenen Floor auf der Pydna Mit Anlage, Mit Bühne, Mit Equipment) Nach der Kosten Nutzenrechnung bleiben in etwa 200 Euro mehr Gewinn zu erwarten. Da sie sich selbst um DJ's und Deco kümmern müssen werden sie es sich in Zukunft zweimal überlegen zur Nature One zu gehen und deren Millionen Gewinne zu reduzieren.
Ich glaube nicht das das der Grund ist. Sorry geht mir einfach nicht in den Kopf
Dieser Beitrag wurde von DeeJay Source bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 22:31 Uhr