also ich glaube auch nicht daran das es reine gutmütigkeit ist . normalerweise gibts bei i-motion wirklich nichts geschenkt.was aber nicht heisst das ich mich nicht trotzdem auch über die möglichkeit fürs usb freue. die werden schon ihre gründe haben . und wir werden die wohl niemals erfahren. aber da ich selbst auch ein mensch der kategorie bin der gerne schonmal nen pakt mit dem teufel abschliesst , find ichs auch okay wenn das usb es auch tut

ich freu mich so auf euch nasen

er heisst Barack Hussein Obama Jr.!Ich glaub die Illuminaten stecken dahinter... oder die argentinischen Exil-Nazis! Oooooooder Barrack Obama Bin Laden /public/style_emoticons/default/o.gif...
dazu fällt mir ein das ich glaub ich neulich in nder dokumentation gesehen habe das der großvater vom obama bin laden mit vornamen saddam hiess... was wär das für ne ironie gewesen wenn er den gleichen namen wie der großvater bekommen hätte und dann auch noch amerikanischer präsident würde /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Saddam Hussein Obama Jr. wär natürlich auch nice gewesen /public/style_emoticons/default/roflmao....
achjaaa danke es war hussein! nicht saddam ;-) danke! aber die richtung hat ja immerhin gestimmt