Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Floor auf der Pydna?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
318 replies to this topic

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

sauber,schreibe grad mit faeb,der ist auch dabei in unserer rund /public/style_emoticons/default/banga.gi...

heisst ihr trinkt dann nur noch aus 5l fässern, oder?

wir trinken aus regentonnen,mit nen feuerwehrschlauch als strohhalm
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

sauber,schreibe grad mit faeb,der ist auch dabei in unserer rund /public/style_emoticons/default/banga.gi...

:P setz mich uffä liste ...
  • 0

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp

:P
  • 0

Posted Image

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

/public/style_emoticons/default/lol.gif... setz mich uffä liste ...

mußt dir aber ein trinkgefäß mitbringen,sonst kommt futterneid auf.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ma ehrlich... I-Motion hats net nötig uns was gutes zu tun... die 50 leute die da evtl. nun doch ne karte kaufen oder auch net juckt die nich die Bohne!

Es is auf jedenfall ein großes Lob für das USB!

UNd wer I-Motion kennt, der weiß das die nich so nett sein müssten, wenn sie nicht wollten :P

das USB-Camp ist keine Gefahr für die Nature One :banga: auch wenn einige das hier nich einsehen wollen!

freut euch einfach das sie mit der Aktion dem USB auf jedenfall Respect zollen!
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
so schauts aus : UNTERSCHREIB !!!!
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Ich find die ganze Angelegenheit sehr spaßig... in vielerlei Hinsicht ^^

Bin übrigens jetzt schon gespannt auf 2009 :P

Aber ich denk schon, dass das ordentlich rocken wird auf der Pydna...

Als ich heut Nachmittag den Technical Rider gelesen hab, ist mein Schlübber schon son bissi feucht geworden :banga:
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan

/public/style_emoticons/default/lol.gif... setz mich uffä liste ...

mußt dir aber ein trinkgefäß mitbringen,sonst kommt futterneid auf.

ich komm mibm leeren milchlaster /public/style_emoticons/default/freak.gi...
einen wassertank ausleeren und ne brauerei kommen lassen, die den wieder auffüllt ^^
  • 0

This is it! We've made it!

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
ich halte I-Motion ehrlich gesagt für eiskalt berechnende Geschäftsleute. niemand von denen ist einfach nur nett zum USB, die schmeissen nicht ihr Geld raus weil sie das Forum so toll finden, das wird schon seine Gründe haben. ich bin mir daher nicht so sicher ob das nun ein Lob für's USB ist....
ich bin echt gespannt auf den Floor, aber ich bin gespannt was da noch folgen wird.
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
ich will immer noch net einsehen, dass die des aus reiner nächstenliebe machen :banga:

mir is auch bewusst, dass es denen mit sicherheit net um die 300 / 400 / 500 € oder was weiss ich wieviel geht, die die jetzt mehr einnehmen, da sich n paar usb'ler doch ne karte kaufen.
IRGENDWAS wird sich imotion dadurch versprechen ... ich weiss nur noch net, in welche richtung das geht. da muss ich n bisschen weiter drüber nachdenken... aber nächstenliebe wirds mit sicherheit net sein und ihren repsekt dem usb zollen mit sicherheit auch net. wieso sollten die plötzlich dies jahr dme usb respekt zollen und die jahre davor immer dem camp steine in den weg legen ?

Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 22:52 Uhr

• 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
trotzdem: auf eines der größten festivals der elektronischen musik vertreten zu sein hat schon was :banga:
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

da muss ich n bisschen weiter drüber nachdenken...

mein gedankengang ist:
stillstand ist rückschritt, wenn das usb dieses jahr auf der pydna ist, kann es ja nächstes jahr ja nicht nicht-dasein.
und nächstes jahr gibt es nichts mehr umsonst.
  • 0

Chris_S

Chris_S

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Chris

naja, mich interessiert halt, wie sowas kommt...

ja wird schon einen grund haben... aber kann uns egal sein hauptsache wird das saufett... /public/style_emoticons/default/d.gif...
das es einen grund haben wird is mor schon bewusst, keine bange /public/style_emoticons/default/).gif...
war ja nur mal so in den raum geworfen von mir....

ja kein ding :banga:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
vielleicht denken sie das es im nächsten jahr dann nicht NICHT dabei sein kann... aber wer sagt das wirs net können?

wie hier schon oft erwähnt... ne einmalige chance... was draus wird, zeigt die zeit!

solang darf man sich freuen :banga:
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

ich finds sau geil für das usb,ich hoffe nur das ich nicht die tage allein abends beim camp sein werde,da ich mir keine karte kaufen werde,das steht fest.

ich werd mir auch keine karte kaufen :banga:
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
mal nun ganz schwarzmalen: vielleicht wird das dann nä. Jahr als Voraussetzung das man ein Zelt auf der Pydna hat, das USB-Camp zu verbieten/streichen... vielleicht ist das deren Plan...

nun gut... ich wurde nun schon angemacht via ICQ, warum ich denn so was negatives zu schreiben. Es ist nicht meine Absicht euch das schlecht zu reden, sondern nur zum Nachdenken anzuregen...

Es geht garantiert nicht um Nächstenliebe, sondern nur um den Profit, anders kann man solche Veranstaltungen wie die N1 gar nicht realisieren.

Viel Erfolg auf der Pydna... ich hoffe das ich Unrecht habe!

Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 22:58 Uhr

• 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan

mal nun ganz schwarzmalen: vielleicht wird das dann nä. Jahr als Voraussetzung das man ein Zelt auf der Pydna hat, das USB-Camp zu verbieten/streichen... vielleicht ist das deren Plan...

nun gut... ich wurde nun schon angemacht via ICQ, warum ich denn so was negatives zu schreiben. Es ist nicht meine Absicht euch das schlecht zu reden, sondern nur zum Nachdenken anzuregen...

Es geht garantiert nicht um Nächstenliebe, sondern nur um den Profit, anders kann man solche Veranstaltungen wie die N1 gar nicht realisieren.

Das kann durchaus passieren. Kann man nur hoffen das dann die Entscheidung zugunsten der Community gefällt wird.
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

ich finds sau geil für das usb,ich hoffe nur das ich nicht die tage allein abends beim camp sein werde,da ich mir keine karte kaufen werde,das steht fest.

ich werd mir auch keine karte kaufen /public/style_emoticons/default/).gif...

würd mir schon eine holen wenn ich mehr zeit zur verfügung hätte. kann aber leider erst ab samstag gegen 22:30/23:00 vorort sein - dann später uff m camp legen bis 0.30h.
viel wichtiger, anschließend mal ein paar leutz kennen lernen und so weiter und sofort *prost* :P ... denke da kanns schnell4-5-6 werden. und nur wegen 2-4 acts uffe pydna ... ne, so digge habs dann leider au net... aber wünsche allen, vorallem den repräsendanten fürs usb (inside) ne mords gaudi und alles was dazugehört... denke es werden ALLE (egal ob drinnen/draussen) ihren spass haben... freu mich jedenfalls riesig ein paar knödelnasen kennenzulernen ...

:P
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

ja verbieten glaub ich nit so denk ich ma

dann müssten die anderen camps ja dann wohl auch weichen
un die nehmen auch noch massig an campinggebühren ein :P

ja klar man kann da mit allem rechnen da haste recht
aber erst ma abwarten würd ich sagen :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

WTKK

WTKK

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
wieso nimmt das eig. keiner hin wie es ist ? ich mein freuen wir uns doch einfach das wir auf der pydna auch einen floor haben dürfen und gut ist. und nicht anfangen zu vermuten und rumzurätseln wieso weshalb und warum .. ich mein was soll das bringen ...
  • 0
<3 Furcifer Pardalis Ambilobe 1.1 / Furcifer Pardalis Nosy Mitsio 1.2 <3

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
mau

Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 23:18 Uhr

• 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

WTKK

WTKK

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge

mau

ok dann kann ich da nicht mehr mitreden das ich mir ne nummer zu hoch :banga:
  • 0
<3 Furcifer Pardalis Ambilobe 1.1 / Furcifer Pardalis Nosy Mitsio 1.2 <3

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Ich glaub die Illuminaten stecken dahinter... oder die argentinischen Exil-Nazis! Oooooooder Barrack Obama Bin Laden :banga:
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Ich glaub die Illuminaten stecken dahinter... oder die argentinischen Exil-Nazis! Oooooooder Barrack Obama Bin Laden /public/style_emoticons/default/o.gif...

*gähn*
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
man man man , immer dieses rumgesülze von wegen vermutungen usw. ..... bleibt doch einfach mal etwas lockerer und gut is , diezeit wird es mit sich bringen und fürs nächste jahr schauen wir halt mal , was geht usw !

dieses jahr ist Feiern angesagt und das net zu knapp !!!!

gruss
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
Verschwörungstheorien machen einfach viel mehr Spaß :banga:
ich freu mich echt über diese Chance für's USB und ich werd da bestimmt auch einige Zeit verbringen, aber skeptisch bleib ich trotzdem!
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
ich finds mittlerweile positiv :banga:

Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 23:27 Uhr

• 0

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

Ich glaub die Illuminaten stecken dahinter... oder die argentinischen Exil-Nazis! Oooooooder Barrack Obama Bin Laden /public/style_emoticons/default/o.gif...

dazu fällt mir ein das ich glaub ich neulich in nder dokumentation gesehen habe das der großvater vom obama bin laden mit vornamen saddam hiess... was wär das für ne ironie gewesen wenn er den gleichen namen wie der großvater bekommen hätte und dann auch noch amerikanischer präsident würde :P
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

...Nazis! ...

OS
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

dazu fällt mir ein das ich glaub ich neulich in nder dokumentation gesehen habe das der großvater vom obama bin laden mit vornamen saddam hiess... was wär das für ne ironie gewesen wenn er den gleichen namen wie der großvater bekommen hätte und dann auch noch amerikanischer präsident würde /public/style_emoticons/default/wink.gif...
er heisst Barack Hussein Obama Jr.!
Saddam Hussein Obama Jr. wär natürlich auch nice gewesen :banga:
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0