heisst ihr trinkt dann nur noch aus 5l fässern, oder?sauber,schreibe grad mit faeb,der ist auch dabei in unserer rund /public/style_emoticons/default/banga.gi...
wir trinken aus regentonnen,mit nen feuerwehrschlauch als strohhalm
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
heisst ihr trinkt dann nur noch aus 5l fässern, oder?sauber,schreibe grad mit faeb,der ist auch dabei in unserer rund /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... setz mich uffä liste ...
einen wassertank ausleeren und ne brauerei kommen lassen, die den wieder auffüllt ^^heisst ihr trinkt dann nur noch aus 5l fässern, oder?sauber,schreibe grad mit faeb,der ist auch dabei in unserer rund /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... setz mich uffä liste ...
mußt dir aber ein trinkgefäß mitbringen,sonst kommt futterneid auf.
ich komm mibm leeren milchlaster /public/style_emoticons/default/freak.gi...
This is it! We've made it!
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 22:52 Uhr
das es einen grund haben wird is mor schon bewusst, keine bange /public/style_emoticons/default/).gif...naja, mich interessiert halt, wie sowas kommt...
ja wird schon einen grund haben... aber kann uns egal sein hauptsache wird das saufett... /public/style_emoticons/default/d.gif...
war ja nur mal so in den raum geworfen von mir....
ich finds sau geil für das usb,ich hoffe nur das ich nicht die tage allein abends beim camp sein werde,da ich mir keine karte kaufen werde,das steht fest.
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 22:58 Uhr
mal nun ganz schwarzmalen: vielleicht wird das dann nä. Jahr als Voraussetzung das man ein Zelt auf der Pydna hat, das USB-Camp zu verbieten/streichen... vielleicht ist das deren Plan...
nun gut... ich wurde nun schon angemacht via ICQ, warum ich denn so was negatives zu schreiben. Es ist nicht meine Absicht euch das schlecht zu reden, sondern nur zum Nachdenken anzuregen...
Es geht garantiert nicht um Nächstenliebe, sondern nur um den Profit, anders kann man solche Veranstaltungen wie die N1 gar nicht realisieren.
Viel Erfolg auf der Pydna... ich hoffe das ich Unrecht habe!
ich finds sau geil für das usb,ich hoffe nur das ich nicht die tage allein abends beim camp sein werde,da ich mir keine karte kaufen werde,das steht fest.
ich werd mir auch keine karte kaufen /public/style_emoticons/default/).gif...
mal nun ganz schwarzmalen: vielleicht wird das dann nä. Jahr als Voraussetzung das man ein Zelt auf der Pydna hat, das USB-Camp zu verbieten/streichen... vielleicht ist das deren Plan...
nun gut... ich wurde nun schon angemacht via ICQ, warum ich denn so was negatives zu schreiben. Es ist nicht meine Absicht euch das schlecht zu reden, sondern nur zum Nachdenken anzuregen...
Es geht garantiert nicht um Nächstenliebe, sondern nur um den Profit, anders kann man solche Veranstaltungen wie die N1 gar nicht realisieren.
Viel Erfolg auf der Pydna... ich hoffe das ich Unrecht habe!
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 23:18 Uhr
Ich glaub die Illuminaten stecken dahinter... oder die argentinischen Exil-Nazis! Oooooooder Barrack Obama Bin Laden /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ich glaub die Illuminaten stecken dahinter... oder die argentinischen Exil-Nazis! Oooooooder Barrack Obama Bin Laden /public/style_emoticons/default/o.gif...
er heisst Barack Hussein Obama Jr.!Ich glaub die Illuminaten stecken dahinter... oder die argentinischen Exil-Nazis! Oooooooder Barrack Obama Bin Laden /public/style_emoticons/default/o.gif...
dazu fällt mir ein das ich glaub ich neulich in nder dokumentation gesehen habe das der großvater vom obama bin laden mit vornamen saddam hiess... was wär das für ne ironie gewesen wenn er den gleichen namen wie der großvater bekommen hätte und dann auch noch amerikanischer präsident würde /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0