USB-Floor auf der Pydna?
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:24 Uhr

Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:26 Uhr

Guest_Tokr@_*
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:26 Uhr

wird wohl das meistbesuchte Topic sein im Moment /public/style_emoticons/default/lol.gif...

43 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 42 | Anonyme Besucher: 0)
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:28 Uhr

GINA LISA topic stink eh=)wird wohl das meistbesuchte Topic sein im Moment /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/ast.gif... Vergess das Gina Lisa Topic nicht
43 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 42 | Anonyme Besucher: 0)
und gina lisa auch

GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:28 Uhr

<- no VIP -.-
Ne spass

Is halt so ne Sache für die DJs auf jeden fall cool, aber ich kann mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden dass das USB jetzt ne richtige Marke wird. Was wohl auch dran liegt das ich nur online hier bin und eh nicht auf Partys gehe ...
Bin mal aufs Line Up gespannt
.gif)

Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:31 Uhr

Das USB Camp wird auf die Pydna verlegt und die Spendengelder werden in Koks für die dort auflegenden DJs investiert.
So, jetzt isses raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sauber,jetzt muß ich nur noch dj werden.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:34 Uhr

KorektDas USB Camp wird auf die Pydna verlegt und die Spendengelder werden in Koks für die dort auflegenden DJs investiert.

Ich bin DJ

HER MIT DEM KOKS!!!

Ich bin ja mal RICHTIG gespannt....
Obwohl ich sagen muss dass ich ein USB Camp auf dem CV besser fände als eins auf der Pydna....
So kann ich ja gleich auf der Pydna zelten

Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:42 Uhr

Meine Fresse. Jetzt freu ich mich schon seit Tagen wie ein kleines Kind.

Und dann heute das. Wie soll das denn noch weiter gehen.
Ich glaube ich Platze ich vor vorfreude am Eingang der Nature One. Oder schon am Donnerstag wenn ich auf'n Camping-Village fahre.

Dieser Beitrag wurde von DeeJay Source bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 16:44 Uhr
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:43 Uhr

selbst ohne usb ist die pydna sehenswert und feiernswert =/
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
Meine Fresse. Jetzt freu ich mich schon seit Tagen wie ein kleines Kind./public/style_emoticons/default/bounce.g... Jeden Tag steht was geileres auf der Nature Seite.
Ich glaube ich Platze ich vor vorfreude am Eingang der Nature One. Oder schon am Donnerstag wenn ich auf'n Camping-Village fahre. /public/style_emoticons/default/bounce.g...
word!!
gab bis jetzt noch nie soviele i tüpfelchen wie dieses jahr auf der NO

Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:44 Uhr

USB CAMP gibt es trotzdem, das hat oberste PrioritätKorekt /public/style_emoticons/default/freu.gif...Das USB Camp wird auf die Pydna verlegt und die Spendengelder werden in Koks für die dort auflegenden DJs investiert.
Ich bin DJ /public/style_emoticons/default/d.gif...
HER MIT DEM KOKS!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich bin ja mal RICHTIG gespannt....
Obwohl ich sagen muss dass ich ein USB Camp auf dem CV besser fände als eins auf der Pydna....
So kann ich ja gleich auf der Pydna zelten /public/style_emoticons/default/schmoll....
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:45 Uhr

Wenn du DOnnerstags fährst platzt du höchstens vor Wut an der Kassen weil du schin so durch bistselbst ohne usb ist die pydna sehenswert und feiernswert =/
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
Meine Fresse. Jetzt freu ich mich schon seit Tagen wie ein kleines Kind./public/style_emoticons/default/bounce.g... Jeden Tag steht was geileres auf der Nature Seite.
Ich glaube ich Platze ich vor vorfreude am Eingang der Nature One. Oder schon am Donnerstag wenn ich auf'n Camping-Village fahre. /public/style_emoticons/default/bounce.g...

Glaub mir cih fahr dieses jahr zum 5ten mal dahin aber zum ersten mal erst Freitags.....
BEsser ist das

Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:50 Uhr

GEIL !!! ICH FAHR DOCH ZUR NATURE ONE xD LIEBE EUCH!!!!
naja ich freu mich ja für dich aber lieb haben naja weiß nich so /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, damit is ja das gemeint, was die Hardtechno-Family so über die Jahre aufgebaut und in dem Jahr 2008 endlich erreicht hat
.gif)
MfG ausm 30°C warmen, sonnigen Rostock

... I LOVE HARDTECHNO ...
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:51 Uhr

Da wusste auch schon vorher jemand Bescheid /public/style_emoticons/default/d.gif...wird was fettes geben..wartet ab /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bin ja auch mit in der orga

aber es gibt ncoh ein paar sachen zu klären. also einfach geduldig sein und freuen
und nur weil der ein oder andere aufm camp spielt heißt das ncoh lange nicht, dass er auf de rpydna auch dabei ist. also wie egasgt...erstmal locker bleiben!
Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 16:52 Uhr
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:55 Uhr

Arkus P.
Xell Tremox
Mikesh
Sascha D.
Giuseppe Castani
Sven Wittekind
Grafenauer
Boris S.
FL-X
Oliver Klingenberg
Bazz Dee
Special Surprise Mix (Tetra Pack)
Dieser Beitrag wurde von Tokr@ bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 16:55 Uhr
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 16:58 Uhr

so schauts aus!USB CAMP gibt es trotzdem, das hat oberste Priorität
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 17:01 Uhr

HOECKER SIE SIND RAUS!!!So hab das Line Up mal bekommen /public/style_emoticons/default/ironie.g...
Arkus P.
Xell Tremox
Mikesh
Sascha D.
Giuseppe Castani
Sven Wittekind
Grafenauer
Boris S.
FL-X
Oliver Klingenberg
Bazz Dee
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 17:02 Uhr

HOECKER SIE SIND RAUS!!!So hab das Line Up mal bekommen /public/style_emoticons/default/ironie.g...
Arkus P.
Xell Tremox
Mikesh
Sascha D.
Giuseppe Castani
Sven Wittekind
Grafenauer
Boris S.
FL-X
Oliver Klingenberg
Bazz Dee
Tokr heisst das

... I LOVE HARDTECHNO ...
Geschrieben 25. Jul. 2008 - 17:02 Uhr

Da wusste auch schon vorher jemand Bescheid /public/style_emoticons/default/d.gif...wird was fettes geben..wartet ab /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bin ja auch mit in der orga /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber es gibt ncoh ein paar sachen zu klären. also einfach geduldig sein und freuen
und nur weil der ein oder andere aufm camp spielt heißt das ncoh lange nicht, dass er auf de rpydna auch dabei ist. also wie egasgt...erstmal locker bleiben!
Ich lass mich einfach überraschen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0