Das USB Camp wird auf die Pydna verlegt und die Spendengelder werden in Koks für die dort auflegenden DJs investiert.
So, jetzt isses raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
________ // coool

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Das USB Camp wird auf die Pydna verlegt und die Spendengelder werden in Koks für die dort auflegenden DJs investiert.
So, jetzt isses raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Um die Emotionen nicht all zu hoch kochen zu lassen:
- ein offizielles Statement der Organisatoren und wie wir das haendeln folgt nocht
- wir haben die Information nicht vor euch zurueckgehalten, es hat sich erst heute herausgestellt das wir diese Chance bekommen
- es musste SEHR kurzfristig entschieden werden
- das Camp hat weiterhin die HOECHSTE Prioritaet
- wie gesagt: ein offizielles Statement der Organisatoren und wie wir das haendeln folgt nocht
Dieser Beitrag wurde von P. Remy bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 16:06 Uhr
http://www.nature-on...ocation_map.jpg
/public/style_emoticons/default/o.gif...
- ein offizielles Statement der Organisatoren und wie wir das haendeln folgt nocht
- wir haben die Information nicht vor euch zurueckgehalten, es hat sich erst heute herausgestellt das wir diese Chance bekommen
- wie gesagt: ein offizielles Statement der Organisatoren und wie wir das haendeln folgt nocht
aber mal ne frage des camp aufzubauen bzw wird ja warsch en zelt denk ich mal kostet doch auch?`??
oder übernimmt des i-motion....????
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
aber mal ne frage des camp aufzubauen bzw wird ja warsch en zelt denk ich mal kostet doch auch?`??
ja und wenn dann am nächsten tag die welt untergeht, ham wa alles umsonst jemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ruuuuuhig blut man /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 16:11 Uhr
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Wie gesagt: genaue Infos folgen noch von den Camp-Orgas. (ich bin hier nur Admin /public/style_emoticons/default/wink.gif... und habe mit der Organisation des Camps eigentlich (fast) nichts am Hut)
/signedJa endlich hamses gerafft das wir genug Potential haben /public/style_emoticons/default/banga.gi...
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
30 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 3)
21 Mitglieder: P. Remy, technodevice, Narcotic 303, thebutcher, kaoz, SMuDi, kelt, Steve Sic, RaZoR, gurke, Pablo Ramirez, P. Stylez, Patric Backes, b33g, johnnyb, Zak McCoy, Hardtechno-Chrischi, ene87, lj-holger, Neophyte70, Mipfi
immer erst alles lesen=)/public/style_emoticons/default/o.gif... crazy
gibts dann kein camp auf dem campingplatz? sprich...was mach ich am donnerstag /public/style_emoticons/default/d.gif...?
OMG was das?? ? der century und openeir floor bilden einen dildo! /public/style_emoticons/default/d.gif...
es wird wohl beides geben.../public/style_emoticons/default/o.gif... crazy
gibts dann kein camp auf dem campingplatz? sprich...was mach ich am donnerstag /public/style_emoticons/default/d.gif...?
Dieser Beitrag wurde von Freak FK bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 16:17 Uhr
ich dacht schon du wärst der überraschungsgast aufm Campich bin aufs lineup gespannt
Ich hab es schon
Xell Tremox (Hardwired Be)
Arkus P. (Arkussinus)
Boris S. (Artillery)
und so weiter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich dacht schon du wärst der überraschungsgast aufm Camp /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich bin aufs lineup gespannt
Ich hab es schon
Arkus P. (Arkussinus)
Boris S. (Artillery)
Dieser Beitrag wurde von Tokr@ bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 16:21 Uhr
ich bin aufs lineup gespannt
Ich hab es schon
Arkus P. (Arkussinus)
Boris S. (Artillery)
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0