[...] Und es gibt noch einen weiteren Clubfloor: USB - Hardtechno Family. Soviel steht fest.
edit orga :
Hallo Leute,
nun will ich mich auch mal zu Worte melden hier :
Da ich heute ein sehr nettes Gespräch mit I-Motion geführt habe, is das Endprodukt nun jenes, welches Ihr schon selber entdeckt habt auf der I-Motion-Seite !
Wir werden dort mit einer Bühne vertreten sein und das USB auf der Pydna ordentlich vertreten , da I-Motion uns sehr schätzt mit dem, was wir so machen !
Habe nun ein recht ordentliches Lineup gebastelt in Verbindung mit den anderen Orgas und denke, das es ordentlich rocken wird !
Für eine Decko wird nun der Frank Sonic und der Talin sorgen , so das unsere Bühne aus als USB Bühne zu erkennen ist !
Die Bühne und die Technik stellt uns I-Motion zur verfügung und hat nix mit den Spendengeldern zu tun , diese bleiben dem USB-Camp voll erhalten !
Heute Abend oder jetzt am Wochenende wird es auch auf der Main-Seite Des Usb´s eine grosse Ankündigung geben mit allen Daten zur USB Pydna Bühne , desweiteren sind wir auch in dem Party-Guide von I-Motion vertreten , welches in einer Menge zwischen 50 und 100 Tausend Stück gedruckt werden und ab Freitag am Eingang zur Pydna verteilt werden !!!
Ich Danke hiermit (auch im Namen der Restorga ) I-Motion an Ihrem Interesse an uns und werden uns auf der Pydna würdig vertreten !
Wir freuen uns sehr , dabei sein zu dürfen auf der Pydna !!!!
Gruss Holger
Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 25. Jul. 2008 - 21:00 Uhr