was ist das??
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
lass die drogen ma weg und komm klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Fick dich, du Spast!
Die Ibus hab ich von meinem Arzt verschrieben bekommen, denn im Gegensatz zu dir kann man mir Medikamente verschreiben ohne dass ich gleich Missbrauch damit betreibe.
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
Also eine gewisse lautstärke sollte schon vorhanden sein! Jedoch bei der Qlimax fand ich es echt zu leise!!!
Bei der Defqon1 war es genau richtig, denn wenn es noch lauter wäre dann hätten meine ohren sicher
geblutet /public/style_emoticons/default/wink.gif... !!! Wenn es zulaut sein sollte dann kann ma ja was dagegen machen!!! Doch wenn es zu leise
sein sollte da geht nichts zu machen!!!
Sets hört man immer Orginal und es ist ja auch nicht nachdem Motto: Hochton ist alles /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/read.gif...
To Hell and Back
Da ich sowieso einen leichten Tinitus habe, hab ich mir Ohrstoepsel anfertigen lassen. (Einfach in einem Hoergeraeteladen danach fragen)
Kostet ca. 200euro fuer beide Seiten, dafuer sitzen sie 1A (man bemerkt sie nach ein paar Minuten tragen eigentlich nicht mehr) und austauschbare Filter mit denen man die Lautstaerke anpasssen kann. Und natuerlich einen ziemlich guten Frequenzbereich der hoerbar ist (entsprich natuerlich nicht 100% dem Original, aber klingt trotzdem gut)
Seitdem sind die meine staendigen Begleiter auf Partys.
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Also bis jetzt hatte ich auch kein problem mit der lautstärke in clubs, finde das gehört so laut /public/style_emoticons/default/musik.gi...
also wenn ich von der party komm un KEIN tinitus hab war die anlage scheisse /public/style_emoticons/default/d.gif...
ps: ichhab seit ich 11 jahre alt bin tinitus und nach party issa halt lauter ... aber nur wenn die anlage stimmt ^^
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
aber bitte nur wenn der klang auch stimmt...Also bis jetzt hatte ich auch kein problem mit der lautstärke in clubs, finde das gehört so laut /public/style_emoticons/default/musik.gi...
so seh ich des auch^^
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
so, jetzt gibt es abhilfe, nämlich ohrenstöpsel......- ja bravo die verfälschen den klang so dermassen, das mach halt
auch keinen spass. und nu?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0