Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

Loveparade VIP Plaetze zu versteigern

• Please log in to reply
205 replies to this topic

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1,877 posts
  • Vorname: Oliver

Bei allem Respekt den ich für den Frank habe, aber wirklich begeistern tut mich die Aktion net! /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja eben... bei alle Freundschaft... FRANKY rockt und ist echt korrekt... aber das ??!!

aber wir sollten uns net persönlich angesprochen fühlen... ist ja jedem das seine... die gehen vermutlich sogar weg :banga:

freu mich aber derbe auf den Truck !!!!!!!!!!!
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Miss Mush

Miss Mush

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 posts

Ein Truck sollte froh sein wenn ich darauf abfeier !!!

Aber ok, ich nehm eine Karte sofern ich ne Std. auflegen darf... Preis pro Std.: 250€
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Mal ganz ehrlich, zu den Auktionen kommt mir nur ein Gedanke ! /public/style_emoticons/default/stupid.g...

+ bodenlose Frechheit.

ABER Frechheit siegt, das ist ja bekannt /public/style_emoticons/default/).gif... !

1€

1,50€
2€ /public/style_emoticons/default/p.gif...

2,01 € /public/style_emoticons/default/freu.gif...

/public/style_emoticons/default/king.gif...

ich finds ne geile aktion /public/style_emoticons/default/toptop.g...
3€

was?? erst bei 3€ ??

och leuddeeeeee...

ich biete 12,50€... wobei da simmer dann auch erst bei 4€ im ebay...also wer als nächstes bietet der sollte mind. 13€ eingeben um an eins zu stehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Ich biete 25,- €.... bei ebay bei 13,- € :P

Also ich find 250,- € Öcken auch nen bisschen viel, die hätten mal ne Verlosung machen können Geld geier....!
"GELD REGIERT DIE WELT"
  • 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2,174 posts
  • Vorname: mezzo ™
Bei 250 ökken, kann sich Frank relativ sicher sein, dass anständige leute auf´n truck kommen, sofern die bereit sind so viel zu latzen :banga:

Jedenfalls mit eine der teuersten, langsamsten und lautesten Taxifahrt im Jahr 2008!

• 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1,137 posts
  • Vorname: Roberto
Habt ihr auch geile Gogo-Mietzen auf den Truck oder muss ich das auch noch selbst übernehmen?
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts
hm wenn ich das geld hätte würd ich sofort mitbieten :P
hm ich fang schonma an zu sparen falls es nächstes jahr auch so ne aktion gibt :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Schranzmaus

Schranzmaus

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 posts

ich muss ganz ehrlich sagen das mir viva und rtl 2 das ganze auch nicht schmackhafter machen...sicherlich hat der preis seinen grunde...aber die zwei sender zu nennen versetzte das ganze son bissi an die klippe des guten geschmacks /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

looool wie geil!! haste recht
  • 0
Eingefügtes Bild

Schoko1980

Schoko1980

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 posts
  • Vorname: Maureen
find das an sich auch ne gute idee!!!!!

aber 250 euro ist echt ein bissel arg viel!!!!ich find 150€ startangebot hätten auch gereicht.. :banga:
  • 0
Das Leben ist zu kurz für langsame musik!!!!!!

Schoko & Beyen

09.04.05

Eingefügtes Bild

http://www.myspace.com/schranzschoko

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

aber 250 euro ist echt ein bissel arg viel!!!!ich find 150€ startangebot hätten auch gereicht.. /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich find 250 Euro OK. Schliesslich hat man ein ganzen tag party auf den truck - essen, trinken, koks, inklusive und man darf auch mal Kvittas Penis kurz anfassen!
Der Umbau für den Truck hat schliesslich auch was gekostet und es gibt sicherlich leute die bereit sind das dafür zu bezahlen
  • 0

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 posts
hört sich ja nicht schlecht an. aber sind wir mal ernsthaft, ich finanziere doch nicht den truck!
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1,469 posts
Hmmmmm die kann man mal im Auge behalten....................

ist auch nen einmaliges Erlebnis sowas....da finde ich den Preis gar nich mal verkehrt.

Klar ist es viel Geld aber umsonst geht nur die Sonne auf und Geschenkt bekommste heute nix mehr als verstehe ich diese motzerei hier nich.

Naja auf jedenfall :banga: aktion :P

Edited by Fakie Fakeson, 10. Jul. 2008 - 15:19 Uhr.

• 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6,449 posts

ich verstehe nicht, warum hier so einige hetzen??
Ich finde den Preis gerechtfertigt, immerhin kann man sich den ganzen Tag auf dem Truck bedinen , mit essen trinken, bekommt noch ein Bullshit Paket und kann mit den Dj´s feiern.

Mit meinen Infos wäre der Truck mit den 5 Vip Tickets noch lange nicht finanziert...., das macht noch nicht mal 5 % davon aus, da hängt noch einiges mehr dran.

so seh ich das auch :banga:
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

EAZTPAKK

EAZTPAKK

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 284 posts
  • Vorname: FloW
ne geile idee....aber wer würde mir die reise von berlin in ruhrpott bezahlen???
aber vielleicht sieht man sich ja da:D

greeetz
  • 0

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 posts
Wir können uns ja zusammentun eine Karte kaufen und der auf dem Wagen versorgt die anderen davor dann mit Getränken ;-)
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2,174 posts
  • Vorname: mezzo ™
da wird Euch aber Frank persönlich ins Glas pissen :banga:
  • 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,183 posts

. aber sind wir mal ernsthaft, ich finanziere doch nicht den truck!

Moah watt ne Aussage :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 posts
  • Vorname: michaela
also ich find die aktion gut naja würd auch die 250 öcken latzen aber bin ja nich da :banga:
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 posts

da wird Euch aber Frank persönlich ins Glas pissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hmm das kann man ja dann auch wieder bei ebay versteigern :P
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1,837 posts
  • Vorname: Tom

ich verstehe nicht, warum hier so einige hetzen??
Ich finde den Preis gerechtfertigt, immerhin kann man sich den ganzen Tag auf dem Truck bedinen , mit essen trinken, bekommt noch ein Bullshit Paket und kann mit den Dj´s feiern.

RTL2 & Viva , wenn nicht noch lokale fernsehteams sind auf dem Truck vertreten.

Mit meinen Infos wäre der Truck mit den 5 Vip Tickets noch lange nicht finanziert...., das macht noch nicht mal 5 % davon aus, da hängt noch einiges mehr dran.

Also schraubt mal einen gang runter , bietet mit oder last es.....ganz einfach. Den verpassen werdet ihr was...

Also in dem Sinne, frohes bieten!!!

ähem...ein float, so viel arbeit auch drin stecken mag, ist in erster linie promotion. ich denke mal nicht, dass sich für 250€ hier einer findet. is zwar nicht alltäglich diese möglichkeit zu haben, aber da wäre es schon cooler die tickets ab 1€ weggehen zu lassen. was die fressalien angehet...wer will sich auf der loveparade denn schon den wanst vollhaun? nee...nur damit man seine fratz bei rtl2 in die kamera halten darf so viel kohle abdrücken...is ja noch nimmals für'n guten zweck, sondern nur für den kommerz. zwar gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.

Edited by tomrocks, 10. Jul. 2008 - 18:58 Uhr.

• 0
shut the fuck up!

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts
ich würd noch nicht mal so auf die verkackte lp fahren :duck: :banga:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts
  • Vorname: Christoph
mal ehrlich!

das ist ja wohl ein Witz oder?

habe gedacht man könne VIP -plätze gewinnen,oder zumindest selbst ersteigern!
als ich mir das Angebot aber angesehen habe musste ich erst schlucken,ich musste 3 mal schlucken!

sag mal wollt ihr party leute auf eurem Wagen haben oder ölscheiche???
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Es gibt wagen da gehen tatsächlich tickets für mehr raus OHNE ESSEN UND TRINKEN!!!
Also was habt ihr denn??
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
Andere Versteigern doch auch ihre Karten :banga: Wieso sollte das dann der Frank nicht dürfen ?
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1,057 posts

Es gibt wagen da gehen tatsächlich tickets für mehr raus OHNE ESSEN UND TRINKEN!!!
Also was habt ihr denn??

Genau versteh auch net warum einige sich hier so aufregen!!!
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Naja, die anderen anbieter

steigen ab 100 Euro mit ein inkl t shirts und getränken

Warehouse Truck
http://cgi.ebay.de/L...1QQcmdZViewItem

Vielleicht sind 500 DM ja doch ein bischen zu krass :banga:
  • 0

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1,178 posts

:banga:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts
ich fänds cool wenn der erlös an einen guten zweck ginge
  • 0

Eingefügtes Bild

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 posts
  • Vorname: Thomas

mal ehrlich!

das ist ja wohl ein Witz oder?

habe gedacht man könne VIP -plätze gewinnen,oder zumindest selbst ersteigern!
als ich mir das Angebot aber angesehen habe musste ich erst schlucken,ich musste 3 mal schlucken!

auf jeden fall keine witzfiguren wie dich und bei deinen immer exakt gleichen gesichtsausdruck wird es schnell langweilig. da kann ich mir auch postkarten angucken, die können sich auch nicht bewegen :banga:

Edited by potti, 10. Jul. 2008 - 21:10 Uhr.

• 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

ich fänds cool wenn der erlös an einen guten zweck ginge

Ja in Kvittas Tasche - für das Baby :banga:
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
weiß ned was ich von der sache halten soll
is so ne ausgeglichene pro und kontra sache
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

aber 250 euro ist echt ein bissel arg viel!!!!ich find 150€ startangebot hätten auch gereicht.. /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich find 250 Euro OK. Schliesslich hat man ein ganzen tag party auf den truck - essen, trinken, koks, inklusive und man darf auch mal Kvittas Penis kurz anfassen!
Der Umbau für den Truck hat schliesslich auch was gekostet und es gibt sicherlich leute die bereit sind das dafür zu bezahlen

aber da hat xell recht 250 euros löhnt man und das war es !!!!!!den ganzen tag party und sone gogo schla......... kann man bestimmt auch noch wegmachen!!!!
  • 0

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users