ich verstehe nicht, warum hier so einige hetzen??
Ich finde den Preis gerechtfertigt, immerhin kann man sich den ganzen Tag auf dem Truck bedinen , mit essen trinken, bekommt noch ein Bullshit Paket und kann mit den Dj´s feiern.
RTL2 & Viva , wenn nicht noch lokale fernsehteams sind auf dem Truck vertreten.
Mit meinen Infos wäre der Truck mit den 5 Vip Tickets noch lange nicht finanziert...., das macht noch nicht mal 5 % davon aus, da hängt noch einiges mehr dran.
Also schraubt mal einen gang runter , bietet mit oder last es.....ganz einfach. Den verpassen werdet ihr was...
Also in dem Sinne, frohes bieten!!!
ähem...ein float, so viel arbeit auch drin stecken mag, ist in erster linie promotion. ich denke mal nicht, dass sich für 250€ hier einer findet. is zwar nicht alltäglich diese möglichkeit zu haben, aber da wäre es schon cooler die tickets ab 1€ weggehen zu lassen. was die fressalien angehet...wer will sich auf der loveparade denn schon den wanst vollhaun? nee...nur damit man seine fratz bei rtl2 in die kamera halten darf so viel kohle abdrücken...is ja noch nimmals für'n guten zweck, sondern nur für den kommerz. zwar gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.
Edited by tomrocks, 10. Jul. 2008 - 18:58 Uhr.