Das endgültige Lineup des USB-Camps 2008 @ Nature One
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 23:24 Uhr

---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 23:45 Uhr

ich komm donnerstagkeine Ahnung wann Charly kommt, aber ich komme mit n bißchen Pech entweder Freitagabend um 11 oder erst Samstagnachmittag... falls ich dann überhaupt noch losfahr /public/style_emoticons/default/freak.gi...wann kommt ihr denn?SCHRANZ!!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
so'n scheiss, dass ich wahrscheinlich über die Hälfte verpasse /public/style_emoticons/default/(.gif...
alles bissl schwierig mit Arbeit und so dieses Jahr....

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 01:57 Uhr

das lineup passt perfekt, weil wenn, dann komm ich wieder nur samstag /public/style_emoticons/default/d.gif...
ab wo haustn in die straße? Also von wo startest du denn

njet
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 03:35 Uhr

ich komm donnerstag /public/style_emoticons/default/hello.gi...keine Ahnung wann Charly kommt, aber ich komme mit n bißchen Pech entweder Freitagabend um 11 oder erst Samstagnachmittag... falls ich dann überhaupt noch losfahr /public/style_emoticons/default/freak.gi...wann kommt ihr denn?SCHRANZ!!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
so'n scheiss, dass ich wahrscheinlich über die Hälfte verpasse /public/style_emoticons/default/(.gif...
bist ein ganz ein gutes mädchen
.gif)
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 11:18 Uhr

das lineup passt perfekt, weil wenn, dann komm ich wieder nur samstag /public/style_emoticons/default/d.gif...
ab wo haustn in die straße? Also von wo startest du denn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mainz - koblenz kann ich umsonst fahren und dann koblenz - nature mit dem bus

natürlich nur, wenn niemand mit dem auto fahren will ^^
From Russia with love.
Guest_weidenhart_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 11:39 Uhr

njeah das passt alles prima......
freu mich echt derbe auf euch nasen....
matze pack genug bier ein damit das jährliche saufen in ne neue runde gehen kann....
dann sieht man sich ja auch endlich mal wieder

halt schon mal das bier kalt

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 13:02 Uhr

matze pack genug bier ein damit das jährliche saufen in ne neue runde gehen kann....
dann sieht man sich ja auch endlich mal wieder /public/style_emoticons/default/woo.gif...
halt schon mal das bier kalt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab wieder 2 kästen im kofferraum.....
jetzt wo pat ja nicht dabei ist werd ich auch wieder meinen martini einpacken....
aber definitiv sauf ich nix vorm mixen.... laaaaaach
war schlimm letztes jahr....hilfe
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 13:31 Uhr

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 15:05 Uhr

ich werde versuchen mich zu beherrschen ... oder auch nichrwer legt denn Samstags den ganzen Tag über auf wenn der Stapf nicht da ist? der war ja der einzige DJ der bei den Promillewerten noch ne Platte drehen konnte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 15:08 Uhr

keine Ahnung wann Charly kommt, aber ich komme mit n bißchen Pech entweder Freitagabend um 11 oder erst Samstagnachmittag... falls ich dann überhaupt noch losfahr /public/style_emoticons/default/freak.gi...wann kommt ihr denn?SCHRANZ!!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
wir könnten eigentlich zusammen fahren

nur ich weiß nicht wo ich pennen soll

edit: ach fuck ganz vergessen das ich ja arbeiten muss

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 15:09 Uhr
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 15:24 Uhr

Xeed
Giuseppe Castani
Stefan Senk
FL-X *live*
Hexor
Mark Mayu
Aural Exciter
Sascha D.
eMrOx
Pasquale Schwarzz
Grafenauer
Pappenheimer
Error
Weidenhart
Mikesh
Sascha D. legt gleich an zwei tagen auf?

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 15:34 Uhr

ich bin schon ordentlich am trainierenmatze pack genug bier ein damit das jährliche saufen in ne neue runde gehen kann....

und ja...komm mit meiner frau...hoffentlich klappt das mitm wohnmobil...dann kommt ne ganze dicke menge bier mit

aso..und könnte mal bitte jemand den rechtschreibfehler aus dem topictitel entfernen....das tut doch weh

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 15:42 Uhr

Haben wir echt so geringe Auslastung an willigen DJ's, daß wir einige Acts jetzt schon an zwei Tagen doppelt antreten lassen müssen? Also in dem Fall finde ich sollte man wirklich einem anderen eine Chance geben. Das geht irgendwie gegen meinen Sinn für Gerechtigkeit! Sorry!
ist bestimmt ein tippfehler /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Denk ich auch mal...ansonsten Hammer Line-up

ich freu mich auf alleee ....
Du sagst es

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 15:55 Uhr

aso..und könnte mal bitte jemand den rechtschreibfehler aus dem topictitel entfernen....das tut doch weh /public/style_emoticons/default/(.gif...
done

@mikesh: wie und wann kommst du hin?
From Russia with love.
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 16:20 Uhr

dann sieht man sich ja auch endlich mal wieder /public/style_emoticons/default/woo.gif...
halt schon mal das bier kalt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab wieder 2 kästen im kofferraum.....
jetzt wo pat ja nicht dabei ist werd ich auch wieder meinen martini einpacken....
aber definitiv sauf ich nix vorm mixen.... laaaaaach
war schlimm letztes jahr....hilfe
2 kästen bier + martini.....alles klar ich bin dabei

und definitiv trinken wir einen vorm mixen

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 16:38 Uhr

aso..und könnte mal bitte jemand den rechtschreibfehler aus dem topictitel entfernen....das tut doch weh /public/style_emoticons/default/(.gif...
done /public/style_emoticons/default/wink.gif...
frauchen fährt wohl

@xelliboy: thx dude

njet
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 16:42 Uhr

done /public/style_emoticons/default/wink.gif...
frauchen fährt wohl /public/style_emoticons/default/d.gif... fahren dann von ffm aus da rüber... ma kuckn wie es aussieht mit plätzen..u know? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@xelliboy: thx dude /public/style_emoticons/default/knuddel.... werd auch extra schön soft spieln...wie du es magst /public/style_emoticons/default/love.gif...

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 18:02 Uhr

maul alterIch freu mich schon voll auf den Xell /public/style_emoticons/default/blink.gi...

@xelliboy: thx dude

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 18:10 Uhr

sascha d. spielt 2 mal. warum?! fragt holger

Ich möchte hier nochmal alle Acts bitten, die mir noch keine emailadresse per PM geschickt haben dies noch nachzuholen. Es geht um euren Informationsbedarf und nicht darum dass mein spamverteiler größer wird!!
Guest_Tokr@_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 19:07 Uhr

maul alter /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich freu mich schon voll auf den Xell /public/style_emoticons/default/blink.gi...
@xelliboy: thx dude /public/style_emoticons/default/knuddel.... werd auch extra schön soft spieln...wie du es magst /public/style_emoticons/default/love.gif...
Und ich freu mich noch viel mehr auf den mikesh

Ne spass

nee doch ich freu mich

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 19:39 Uhr

....kann ja nur ´n Hammer geiles Wochenende werden

werden am donnerstag die zelte aufschlagen und dann wird direkt gerockt!
muß nur mal drüber nachdenken ob ich überhaupt auf die Pydna geh.....
.......weil so´n gebretter wie bei euch find ich da ja nirgends

......

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0