den verpass ich dann leider

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
awwwwwwwwww, tommy so früh /public/style_emoticons/default/cry.gif...
den verpass ich dann leider /public/style_emoticons/default/(.gif...
verdammte kacke -.-awwwwwwwwww, tommy so früh /public/style_emoticons/default/cry.gif...
den verpass ich dann leider /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dieser Beitrag wurde von alphee bearbeitet: 24. Jul. 2008 - 09:32 Uhr
das wetter schein nächste woche mitzuspielen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
habe von nem kollegen gehört: wir haben gerade ein hoch, um deutschland herum sind allerdings nur tiefs... jetzt kann sich das hoch nicht mehr aus'm staub machen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
nennt man wohl "irgendwas mit omega" /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Freu mich drauf, endlich mal bei der nature dabei zu sein /public/style_emoticons/default/d.gif... und mal wieder ein paar Usbler wiederzusehen
das wetter schein nächste woche mitzuspielen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
habe von nem kollegen gehört: wir haben gerade ein hoch, um deutschland herum sind allerdings nur tiefs... jetzt kann sich das hoch nicht mehr aus'm staub machen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
nennt man wohl "irgendwas mit omega" /public/style_emoticons/default/freak.gi...
das soll mindestens 10 tage so bleiben /public/style_emoticons/default/witteroc...
TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Freu mich drauf, endlich mal bei der nature dabei zu sein /public/style_emoticons/default/d.gif... und mal wieder ein paar Usbler wiederzusehen
wenn ich dich da seh gibts eine auf die waffel /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
mit ner pulle jägi /public/style_emoticons/default/love.gif...
Dieser Beitrag wurde von Craig Mortalis bearbeitet: 24. Jul. 2008 - 12:28 Uhr
Ja, Chefetage hätte bisschen früher sien können und Error auch (bei dem geht´s ja grad noch so), aber naja kommen halt viele Faktoren zusammen...hauptsächlich wer wann überhaupt auflegen kann. 100% kann man es sowieso niemanden recht machen, ich persömlich würd sagen bin so.....joo...75-80% zufriedenobwohl ich weiß dass wieder einige rumheulen werden, geb ich trotzdme meinen senf dazu.
also das line-up ist ja von den dj´s net schlecht, aber ich finde es irgendwie unfair dass manche acts seit 3,4 jahren immer zur hauptzeit spielen und andere wie chefetage zum beispiel, der viel geleistet hat dieses jahr und beim voting am ersten platz war, dann am sonntag morgen um 8 oder so auflegen soll.
genauso dass einige "gute kumpels" der orga auch meist zu spitzenzeiten auflegen. aber da will ich gar net näher drauf eingehen.
wollte nur mal sagen was viele denken aber keiner hier den mut beisammen hat das mal anzusprechen.
Fr.
10:15 - 12:00 DJ Silence
Sa.
10:30 - 12:00 DJ Silence
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
das soll mindestens 10 tage so bleiben /public/style_emoticons/default/witteroc...
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 24. Jul. 2008 - 12:56 Uhr
Fr.
Sa.
auf den freu ich mich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dj zeronoise /public/style_emoticons/default/witteroc...
This is it! We've made it!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...Fr.
Sa.
auf den freu ich mich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dj zeronoise /public/style_emoticons/default/witteroc...
pausen sind gut, nur hoffentlich auch jemand da, die aufpassen das nichts verschwindet...
aber eigentlich sind schon wieder so kurz, dass eigentlich auch einfach nonstop durchgefeiert werden könnte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Statement
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
du wohnst doch gleich bei mir um die eckeich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ioh versuche natürlich weiterhin irgendwie noch jemanden zu finden, aber ich sag sicherheitshalber lieber schonmal ab, so dass der timetable dann zumindest ordentlich stehen kann...
nochmal nen dickes entschuldigung für die späte absage, aber das kam doch recht überraschend :/
du wohnst doch gleich bei mir um die ecke /public/style_emoticons/default/hello.gi... wenn de bock hast könnte ik dich mitnehmen nur so ein vorsclhag /public/style_emoticons/default/d.gif...ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ioh versuche natürlich weiterhin irgendwie noch jemanden zu finden, aber ich sag sicherheitshalber lieber schonmal ab, so dass der timetable dann zumindest ordentlich stehen kann...
nochmal nen dickes entschuldigung für die späte absage, aber das kam doch recht überraschend :/
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0