Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das endgültige Lineup des USB-Camps 2008 @ Nature One

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
512 replies to this topic

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
awwwwwwwwww, tommy so früh :banga:
den verpass ich dann leider :P
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Ah...jetzt kanns wirklich losgehen....großes Kompliment an die Orga...habt ihr super gemacht und der Donnerstag Abend kanns vom Line Up her wirklich mit der Nature One aufnehmen!!
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

awwwwwwwwww, tommy so früh /public/style_emoticons/default/cry.gif...
den verpass ich dann leider /public/style_emoticons/default/(.gif...

:banga: :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

awwwwwwwwww, tommy so früh /public/style_emoticons/default/cry.gif...
den verpass ich dann leider /public/style_emoticons/default/(.gif...

verdammte kacke -.-

/e: dies jahr sind die pausen ja wieder deutlich kürzer :banga:

Dieser Beitrag wurde von alphee bearbeitet: 24. Jul. 2008 - 09:32 Uhr

• 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
geil geil geil boah freu ich mich auf tommy blue*muha*
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
na endlich ist das time table da...
sieht echt sau amok aus
besser wie auf der pydna auf jeden fall
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

geil geil geil boah freu ich mich auf tommy blue*muha*

WORD.......das war letztes Jahr der Kracher und wird dieses Jahr auch wieder ein super Einstieg in ein langes WE *g*
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
alle ruhe jetzt :banga:

Dieser Beitrag wurde von Sway bearbeitet: 24. Jul. 2008 - 09:46 Uhr

• 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp

das wetter schein nächste woche mitzuspielen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

habe von nem kollegen gehört: wir haben gerade ein hoch, um deutschland herum sind allerdings nur tiefs... jetzt kann sich das hoch nicht mehr aus'm staub machen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
nennt man wohl "irgendwas mit omega" /public/style_emoticons/default/freak.gi...

das soll mindestens 10 tage so bleiben :banga:
  • 0

Posted Image

zelt

zelt

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 Beiträge
spielt fl-x nicht mehr auf dem usb camp ?
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

spielt fl-x nicht mehr auf dem usb camp ?

ne seine perle muß operiert werden.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge
Freu mich drauf, endlich mal bei der nature dabei zu sein :banga: und mal wieder ein paar Usbler wiederzusehen
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Freu mich drauf, endlich mal bei der nature dabei zu sein /public/style_emoticons/default/d.gif... und mal wieder ein paar Usbler wiederzusehen

wenn ich dich da seh gibts eine auf die waffel :banga:

mit ner pulle jägi :P
  • 0
Next Dates:
njet

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

das wetter schein nächste woche mitzuspielen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

habe von nem kollegen gehört: wir haben gerade ein hoch, um deutschland herum sind allerdings nur tiefs... jetzt kann sich das hoch nicht mehr aus'm staub machen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
nennt man wohl "irgendwas mit omega" /public/style_emoticons/default/freak.gi...

das soll mindestens 10 tage so bleiben /public/style_emoticons/default/witteroc...

besser net :P die omega-wetterlage gabs auch 2003 in dem heißen sommer..... too much :P
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
tag für tag wächst die vorfreude...
  • 0

This is it! We've made it!

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge
obwohl ich weiß dass wieder einige rumheulen werden, geb ich trotzdme meinen senf dazu.

also das line-up ist ja von den dj´s net schlecht, aber ich finde es irgendwie unfair dass manche acts seit 3,4 jahren immer zur hauptzeit spielen und andere wie chefetage zum beispiel, der viel geleistet hat dieses jahr und beim voting am ersten platz war, dann am sonntag morgen um 8 oder so auflegen soll.
genauso dass einige "gute kumpels" der orga auch meist zu spitzenzeiten auflegen. aber da will ich gar net näher drauf eingehen.
wollte nur mal sagen was viele denken aber keiner hier den mut beisammen hat das mal anzusprechen.

wünsche trotzdem allen viel spaß!

ps. net böse sein orga, nix gegen euch persönlich, weil am ende wird es jedes jahr so sein, egal wer das lineup plant.

...trotzdem ein herzliches danke an die orga für ihre mühen, obwohl es hier un da, wie ich finde, noch verbesserungswürdig ist.
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge

Freu mich drauf, endlich mal bei der nature dabei zu sein /public/style_emoticons/default/d.gif... und mal wieder ein paar Usbler wiederzusehen

wenn ich dich da seh gibts eine auf die waffel /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

mit ner pulle jägi /public/style_emoticons/default/love.gif...

Okay, das machen wa :P :P

Dieser Beitrag wurde von Craig Mortalis bearbeitet: 24. Jul. 2008 - 12:28 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

obwohl ich weiß dass wieder einige rumheulen werden, geb ich trotzdme meinen senf dazu.

also das line-up ist ja von den dj´s net schlecht, aber ich finde es irgendwie unfair dass manche acts seit 3,4 jahren immer zur hauptzeit spielen und andere wie chefetage zum beispiel, der viel geleistet hat dieses jahr und beim voting am ersten platz war, dann am sonntag morgen um 8 oder so auflegen soll.
genauso dass einige "gute kumpels" der orga auch meist zu spitzenzeiten auflegen. aber da will ich gar net näher drauf eingehen.
wollte nur mal sagen was viele denken aber keiner hier den mut beisammen hat das mal anzusprechen.

Ja, Chefetage hätte bisschen früher sien können und Error auch (bei dem geht´s ja grad noch so), aber naja kommen halt viele Faktoren zusammen...hauptsächlich wer wann überhaupt auflegen kann. 100% kann man es sowieso niemanden recht machen, ich persömlich würd sagen bin so.....joo...75-80% zufrieden :P

Aber das geile ist auch...jedes Jahr kommt man in den Reviews zum entschluss, das nächstes jahr die Pausen länger sein sollen...und nach einem Jahr ist alles wieder vergessen und die Pausen werden sogar noch kürzer :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Fr.
10:15 - 12:00 DJ Silence

Sa.
10:30 - 12:00 DJ Silence
/public/style_emoticons/default/woo.gif...

auf den freu ich mich auch :P :P

dj zeronoise :banga:
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

das soll mindestens 10 tage so bleiben /public/style_emoticons/default/witteroc...

jaa un hier is ma im mom. das wetter saugeil :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
psycho: nächstes jahr kannst du es ja dann besser machen!

das timetable wurde mit den acts abgesprochen. erst gab es eine beta davon und sehr viele haben sich darauf gemeldet und vieles wurde daraufhin geändert, weil ich (bzw. wir) es jedem irgendwie recht machen wollten! da werden mir viele der acts zustimmen können. genauso hab ich auch versucht mit dir eine bessere möglichkeit zu verhandeln doch du hast ja gleich ins topic geschrieben. aber dazu wollt ich eh nichts mehr sagen. wenn dem chefetage seine zeit net gepasst hat, hätt er sich ja melden können. hat er aber nicht. versteh deswegen nicht, warum du jetzt hier wieder rummachst?!

also hör bitte auf endlich rumzunerven! ich kenn dich auch nicht und ich will mich gar nicht mit dir streiten, aber ich mag echt keine leute die versuchen alles schlecht zu reden, erst recht wenn sie keine ahnung haben.

das timetable is abhängig von mehreren faktoren und nicht von liebschaften die ich gegenüber irgendwelchen artists hab! stell du mal ein tt zusammen das stylisch passt, dass zu jeder einzelnen ankunftszeit der einzelnen artists passt etc.. und ein tt geht nunmal von anfang bis ende und irgendwer hat halt immer eine bessere zeit wie der andere. ich hab vor zwei jahren auch samstagnacht/sonntagmorgen mit mikesh zusammen erst gegen 4/5 uhr gespielt und mich auch net beschwert.

denk mal drüber nach! wenn nicht is auch gut!

ich hab mir jedenfalls nichts vorzuwerfen! und ich hab mich trotz solcher nörgeleien gerne ums timetable gekümmert!

Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 24. Jul. 2008 - 12:56 Uhr

• 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan

Fr.

Sa.

auf den freu ich mich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dj zeronoise /public/style_emoticons/default/witteroc...
:P

pausen sind gut, nur hoffentlich auch jemand da, die aufpassen das nichts verschwindet...
aber eigentlich sind schon wieder so kurz, dass eigentlich auch einfach nonstop durchgefeiert werden könnte :P
  • 0

This is it! We've made it!

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
find den timetable ziemlich gelungen :banga: ...ich freu mich drauf!!! nur noch ein paar tage dann gehts los :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

Fr.

Sa.

auf den freu ich mich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dj zeronoise /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...

pausen sind gut, nur hoffentlich auch jemand da, die aufpassen das nichts verschwindet...
aber eigentlich sind schon wieder so kurz, dass eigentlich auch einfach nonstop durchgefeiert werden könnte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

seh ich genauso :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Statement

Muss Nadine da jetzt einfach mal den Rücken stärken.

Einen derartigen Timetable zu gestalten ist ne absolute VOLLARSCH-Arbeit... Ich habs im etwas kleineren Rahmen dieses Jahr auf der RIL erlebt, dass man bestimmt 20 Mal den TT umstellen musste, weil dieser Artist erst dann kommen konnte und jener Artist schon dann weiter musste. Am Ende waren trotzdem nicht alle zufrieden und man war der Arsch vom Dienst. Und wie gesagt - der Timetable ging nur über 10 Stunden und nicht wie hier über 3 Tage...

Jegliche Nörgeltanten können ja mal im nächsten Jahr versuchen diesen Job besser zu meistern... denke nicht, dass da auch nur ansatzweise sowas brauchbares bei rumkommt wie bei Nadine :banga:
  • 0

TeChNoFrEaK 88

TeChNoFrEaK 88

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
  • Vorname: Nico
juhu das wird ne fette fette party!!!ich find das line up ist first class!!!! :banga: :P :P
auf gehts ab gehts 5tage wach!!!
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
respekt an das orga team :banga:
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
Timetable ist aufjedenfall mega :banga: :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

P.T.K

P.T.K

Plņ†€NbÅu MU§I¢

• Mitglied
  • 417 Beiträge

ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...

ioh versuche natürlich weiterhin irgendwie noch jemanden zu finden, aber ich sag sicherheitshalber lieber schonmal ab, so dass der timetable dann zumindest ordentlich stehen kann...

nochmal nen dickes entschuldigung für die späte absage, aber das kam doch recht überraschend :/

du wohnst doch gleich bei mir um die ecke :banga: wenn de bock hast könnte ik dich mitnehmen nur so ein vorsclhag :P
  • 0
Eingefügtes Bild

XxDajanaxX

XxDajanaxX

-abstinent-

• Mitglied
  • 502 Beiträge

ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...

ioh versuche natürlich weiterhin irgendwie noch jemanden zu finden, aber ich sag sicherheitshalber lieber schonmal ab, so dass der timetable dann zumindest ordentlich stehen kann...

nochmal nen dickes entschuldigung für die späte absage, aber das kam doch recht überraschend :/

du wohnst doch gleich bei mir um die ecke /public/style_emoticons/default/hello.gi... wenn de bock hast könnte ik dich mitnehmen nur so ein vorsclhag /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja aber er ist auch nicht immer hier.. :P, eher selten wenn er mal hier ist.. der gute
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0