|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste
@matze: deiner freundin alles gute /public/style_emoticons/default/knuddel.... kopf hoch...frau geht vor und ne andere nature werden wir auch noch erleben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ioh versuche natürlich weiterhin irgendwie noch jemanden zu finden, aber ich sag sicherheitshalber lieber schonmal ab, so dass der timetable dann zumindest ordentlich stehen kann...
nochmal nen dickes entschuldigung für die späte absage, aber das kam doch recht überraschend :/
ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ioh versuche natürlich weiterhin irgendwie noch jemanden zu finden, aber ich sag sicherheitshalber lieber schonmal ab, so dass der timetable dann zumindest ordentlich stehen kann...
nochmal nen dickes entschuldigung für die späte absage, aber das kam doch recht überraschend :/
ja es timetable steht soweit. gibt nur noch 'ne kleinigkeit, die geklärt werden muss, dann kommts online.
jau..ich geb mein bestes..hab heute auch schon wieder rumtelefoniertkein problem. meld dich einfach bei mir falls du doch noch en fahrer findest. /public/style_emoticons/default/hello.gi...ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
jau..ich geb mein bestes..hab heute auch schon wieder rumtelefoniert /public/style_emoticons/default/p.gif...kein problem. meld dich einfach bei mir falls du doch noch en fahrer findest. /public/style_emoticons/default/hello.gi...ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja..und erstmal danke für die nachfragen zwecks meiner freundin...werds auch ausrichten...
für die, die's interessiert..sie hatte eine op am knie..da waren quasi 3 sachen gleichzeitig zu machen..eine ablösung des knorpels, der dann gleichzeitig noch das vordere kreuzband beschädigt hat und eine flüssigkeitsansammlung, die entfernt werden musste...sie hat dann demnächst auch noch eine weitere op vor sich :/
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
/public/style_emoticons/default/witteroc... ich kanns kaum erwarten
ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste
Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 23. Jul. 2008 - 13:12 Uhr
https://www.beatport...squasher/120726
ich hatte immer welche nur die kunst ist, die auch zu benutzendiesmal nehm ich aber sonnencreme mit /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
ähmHatte ich schon erwähnt dass ich töten werde wenn Ryan vor freitag abend spielt? /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0