Das endgültige Lineup des USB-Camps 2008 @ Nature One
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 15:31 Uhr
ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste
shit. hoffe echt, dass es nichts schlimmes ist.
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:15 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:15 Uhr
Guest_grafenauer_*
@matze: deiner freundin alles gute /public/style_emoticons/default/knuddel.... kopf hoch...frau geht vor und ne andere nature werden wir auch noch erleben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dito...
gute besserung und auch so alles gute für den weiteren verlauf ... freundin, gesundheit etc. geht vor !
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:17 Uhr
ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ioh versuche natürlich weiterhin irgendwie noch jemanden zu finden, aber ich sag sicherheitshalber lieber schonmal ab, so dass der timetable dann zumindest ordentlich stehen kann...
nochmal nen dickes entschuldigung für die späte absage, aber das kam doch recht überraschend :/
na prack
schade matze!! gute besserung an deine kleine !!
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:45 Uhr
ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ioh versuche natürlich weiterhin irgendwie noch jemanden zu finden, aber ich sag sicherheitshalber lieber schonmal ab, so dass der timetable dann zumindest ordentlich stehen kann...
nochmal nen dickes entschuldigung für die späte absage, aber das kam doch recht überraschend :/
Schade eigentlich...aber Gesundheit geht vor und ich wünsche deiner Freundin gute Besserung!
Sollte des mit´m Fahrer nicht klappen wünsche ich euch trotzdem viel spaß...nächstes Jahr wirds sicher besser klappen!
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 23:03 Uhr
ja es timetable steht soweit. gibt nur noch 'ne kleinigkeit, die geklärt werden muss, dann kommts online.
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 23:13 Uhr
hät mich gefreut deine fresse ma wieder zu sehen.
aber mach dir nix draus, werd auch ohne dich meinen spass haben
und gute besserung an deine bessere hälfte.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 23:46 Uhr
jau..ich geb mein bestes..hab heute auch schon wieder rumtelefoniertkein problem. meld dich einfach bei mir falls du doch noch en fahrer findest. /public/style_emoticons/default/hello.gi...ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja..und erstmal danke für die nachfragen zwecks meiner freundin...werds auch ausrichten...
für die, die's interessiert..sie hatte eine op am knie..da waren quasi 3 sachen gleichzeitig zu machen..eine ablösung des knorpels, der dann gleichzeitig noch das vordere kreuzband beschädigt hat und eine flüssigkeitsansammlung, die entfernt werden musste...sie hat dann demnächst auch noch eine weitere op vor sich :/
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 23:48 Uhr
sag ihr auch gute besserung von mir
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫
>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 23:49 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 12:51 Uhr
jau..ich geb mein bestes..hab heute auch schon wieder rumtelefoniert /public/style_emoticons/default/p.gif...kein problem. meld dich einfach bei mir falls du doch noch en fahrer findest. /public/style_emoticons/default/hello.gi...ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste und in der nächsten zeit definitiv leider nicht fahren kann....einen ersatzfahrer am donnerstag oder freitag konnte ich leider auch nicht so kurzfristig in meinem bekanntenkreis ausfindig machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja..und erstmal danke für die nachfragen zwecks meiner freundin...werds auch ausrichten...
für die, die's interessiert..sie hatte eine op am knie..da waren quasi 3 sachen gleichzeitig zu machen..eine ablösung des knorpels, der dann gleichzeitig noch das vordere kreuzband beschädigt hat und eine flüssigkeitsansammlung, die entfernt werden musste...sie hat dann demnächst auch noch eine weitere op vor sich :/
wie bei mir...
hab auch schon 3 op's hinter mir
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 13:51 Uhr
kracher!
das wird ein premium-wochenende...

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 13:56 Uhr
/public/style_emoticons/default/witteroc... ich kanns kaum erwarten
Ich verdammt nochmal auch nich=)
9 TAGE
GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 16:02 Uhr
boag fuck alter...
hab mich schon so tierisch auf dich gefreut...
ham uns in dresden ja leider nur kurz gesehn...
hab mich gefreut vor dir zocken zu können...als einstimmung
gruß ans knie deiner alten...
wir werden halt alt
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 17:30 Uhr
ich muss leider absagen, da meine freundin, die fahren wollte/sollte am wochenende kurzfristig operiert werden musste
schade, deiner frau alles gute!
Geschrieben 23. Jul. 2008 - 13:10 Uhr
Hätte ja auch gern gespielt....
Egal, werd vertreten sein....
Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 23. Jul. 2008 - 13:12 Uhr
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 23. Jul. 2008 - 13:11 Uhr
das wetter schein nächste woche mitzuspielen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
wo hast geschaut??
hoffe des tuts au wirklich!!=)
GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 23. Jul. 2008 - 13:12 Uhr
ich hatte immer welche nur die kunst ist, die auch zu benutzendiesmal nehm ich aber sonnencreme mit /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Geschrieben 23. Jul. 2008 - 13:13 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 23. Jul. 2008 - 13:19 Uhr
ähmHatte ich schon erwähnt dass ich töten werde wenn Ryan vor freitag abend spielt? /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/d.gif...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen