psycho: nächstes jahr kannst du es ja dann besser machen!
das timetable wurde mit den acts abgesprochen. erst gab es eine beta davon und sehr viele haben sich darauf gemeldet und vieles wurde daraufhin geändert, weil ich (bzw. wir) es jedem irgendwie recht machen wollten! da werden mir viele der acts zustimmen können. genauso hab ich auch versucht mit dir eine bessere möglichkeit zu verhandeln doch du hast ja gleich ins topic geschrieben. aber dazu wollt ich eh nichts mehr sagen. wenn dem chefetage seine zeit net gepasst hat, hätt er sich ja melden können. hat er aber nicht. versteh deswegen nicht, warum du jetzt hier wieder rummachst?!
also hör bitte auf endlich rumzunerven! ich kenn dich auch nicht und ich will mich gar nicht mit dir streiten, aber ich mag echt keine leute die versuchen alles schlecht zu reden, erst recht wenn sie keine ahnung haben.
das timetable is abhängig von mehreren faktoren und nicht von liebschaften die ich gegenüber irgendwelchen artists hab! stell du mal ein tt zusammen das stylisch passt, dass zu jeder einzelnen ankunftszeit der einzelnen artists passt etc.. und ein tt geht nunmal von anfang bis ende und irgendwer hat halt immer eine bessere zeit wie der andere. ich hab vor zwei jahren auch samstagnacht/sonntagmorgen mit mikesh zusammen erst gegen 4/5 uhr gespielt und mich auch net beschwert.
denk mal drüber nach! wenn nicht is auch gut!
ich hab mir jedenfalls nichts vorzuwerfen! und ich hab mich trotz solcher nörgeleien gerne ums timetable gekümmert!
War echt ne super Aktion von dir

das du dich ums TT gekümmert hast.

Hast du super hinbekommen.
@ psycho: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.