<--------- /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Krochaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
<--------- /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Krochaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
am we waren 2 typen aus münchen hier feiern.
un plötzlich sagen die bam oida un ich so: omg krocha /public/style_emoticons/default/roll.gif...
die voll überrascht: wie du kennst des?? wir haben schon 1000leute gefragt un du bist die erste die das kennt!!!
muha
hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
Ein junger Mann geht zum Arzt, weil er in letzter Zeit des öfteren über Kopfschmerzen klagt. Nachdem er ihn untersucht hat, meint der Arzt: “Ihr Gehirn gehört wieder mal ordentlich gereintigt. Am besten lassen Sie es einfach da - nach drei Tagen können Sie es dann abholen.”
Gesagt, getan - der junge Mann lässt also sein Gehirn beim Arzt zur Reinigung. Doch als die drei Tage um sind, erscheint er nicht beim Arzt, um sich sein Gehirn wieder abzuholen. Auch an den darauf folgenden Tagen bleibt das Gehirn beim Arzt liegen.
Nach rund zwei Wochen trifft der Arzt den jungen Mann zufällig auf der Straße und spricht ihn darauf an: “Junger Mann, ihr Gehirn liegt immer noch bei mir herum. Wollen Sie es sich nicht mal abholen?”
Darauf der junge Mann: “Bam, Oida! Brauch i nimma, Oida! I bin jetzt a Krocha, Oida!”
Name: Herbert
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
so is das/public/style_emoticons/default/lol.gif... Das USB bildet /public/style_emoticons/default/d.gif...am we waren 2 typen aus münchen hier feiern.
un plötzlich sagen die bam oida un ich so: omg krocha /public/style_emoticons/default/roll.gif...
die voll überrascht: wie du kennst des?? wir haben schon 1000leute gefragt un du bist die erste die das kennt!!!
muha
Ein junger Mann geht zum Arzt, weil er in letzter Zeit des öfteren über Kopfschmerzen klagt. Nachdem er ihn untersucht hat, meint der Arzt: “Ihr Gehirn gehört wieder mal ordentlich gereintigt. Am besten lassen Sie es einfach da - nach drei Tagen können Sie es dann abholen.”
Gesagt, getan - der junge Mann lässt also sein Gehirn beim Arzt zur Reinigung. Doch als die drei Tage um sind, erscheint er nicht beim Arzt, um sich sein Gehirn wieder abzuholen. Auch an den darauf folgenden Tagen bleibt das Gehirn beim Arzt liegen.
Nach rund zwei Wochen trifft der Arzt den jungen Mann zufällig auf der Straße und spricht ihn darauf an: “Junger Mann, ihr Gehirn liegt immer noch bei mir herum. Wollen Sie es sich nicht mal abholen?”
Darauf der junge Mann: “Bam, Oida! Brauch i nimma, Oida! I bin jetzt a Krocha, Oida!”
ich habe noch nie einen in freier natur reden hören.naja hier sind sie auch nicht so verbreitet.
falls ihrs noch nicht bemerkt haben solltet:
sie ist doch schon längst da
(zumindest hier in hessen)
Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 21:29 Uhr
HipHop... na klar! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Neonshirts werden eben gerade gehypet von jedem Modemagazin usw. und sollen diesen Sommer der Trend werden... diese Modewelle soll hier dann New Rave heissen. folglich wird man wohl einige sehen die so oder ähnlich rumlaufen diesen Sommer. Ed Hardy war ja letztes Jahr schon angesagt hier, noch bevor die Krochas so groß rausgekommen sind, daher hoff ich mal, dass diese hässlichen Dinger dieses Jahr nicht mehr so angesagt sind.
elektronische Musik ist nunmal momentan wieder auf dem Vormarsch, und gleichzeitig werden diese bunten Klamotten modern, das verbindet sich natürlich irgendwie und voilà: Krocha!
falls ihrs noch nicht bemerkt haben solltet:
sie ist doch schon längst da
(zumindest hier in hessen)
/public/style_emoticons/default/o.gif...
Wir hatten die Urform der Welle schon vor 10 Jahren. Da hieß das noch "Schranzer" (bzw hessisch "Schrandsäh").
Hier wird lediglich ein Bißchen Unterschichten-Prolo-Style mit eingefügt.
Hardtechno meets Hartz 4 oder so...
was für ne scheiße3El6HyfA-IQ
Ich hab nen Ohrwurm von dem dummen Track.
Glätt den Foki machn glatt mach ihn lang /public/style_emoticons/default/fingerda...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0