Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Krocha!

• Please log in to reply
1195 replies to this topic

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris

<--------- /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Krochaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:banga: :P :P
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
am we waren 2 typen aus münchen hier feiern.
un plötzlich sagen die bam oida un ich so: omg krocha :banga:
die voll überrascht: wie du kennst des?? wir haben schon 1000leute gefragt un du bist die erste die das kennt!!!

muha
  • 0

Eingefügtes Bild

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Ein junger Mann geht zum Arzt, weil er in letzter Zeit des öfteren über Kopfschmerzen klagt. Nachdem er ihn untersucht hat, meint der Arzt: “Ihr Gehirn gehört wieder mal ordentlich gereintigt. Am besten lassen Sie es einfach da - nach drei Tagen können Sie es dann abholen.”
Gesagt, getan - der junge Mann lässt also sein Gehirn beim Arzt zur Reinigung. Doch als die drei Tage um sind, erscheint er nicht beim Arzt, um sich sein Gehirn wieder abzuholen. Auch an den darauf folgenden Tagen bleibt das Gehirn beim Arzt liegen.
Nach rund zwei Wochen trifft der Arzt den jungen Mann zufällig auf der Straße und spricht ihn darauf an: “Junger Mann, ihr Gehirn liegt immer noch bei mir herum. Wollen Sie es sich nicht mal abholen?”
Darauf der junge Mann: “Bam, Oida! Brauch i nimma, Oida! I bin jetzt a Krocha, Oida!”
  • 0

Bahamut

Bahamut

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan

un plötzlich sagen die bam oida un ich so: omg krocha /public/style_emoticons/default/roll.gif...
die voll überrascht: wie du kennst des?? wir haben schon 1000leute gefragt un du bist die erste die das kennt!!!

muha

:P Das USB bildet :P
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

Ein junger Mann geht zum Arzt, weil er in letzter Zeit des öfteren über Kopfschmerzen klagt. Nachdem er ihn untersucht hat, meint der Arzt: “Ihr Gehirn gehört wieder mal ordentlich gereintigt. Am besten lassen Sie es einfach da - nach drei Tagen können Sie es dann abholen.”
Gesagt, getan - der junge Mann lässt also sein Gehirn beim Arzt zur Reinigung. Doch als die drei Tage um sind, erscheint er nicht beim Arzt, um sich sein Gehirn wieder abzuholen. Auch an den darauf folgenden Tagen bleibt das Gehirn beim Arzt liegen.
Nach rund zwei Wochen trifft der Arzt den jungen Mann zufällig auf der Straße und spricht ihn darauf an: “Junger Mann, ihr Gehirn liegt immer noch bei mir herum. Wollen Sie es sich nicht mal abholen?”
Darauf der junge Mann: “Bam, Oida! Brauch i nimma, Oida! I bin jetzt a Krocha, Oida!”

:P :banga: ganz mein geschmack
  • 0

zamarotti

zamarotti

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
wegen diesem scheiß hier :P

das scheiß gelaber von den typen hat sich schon in meinem kopf festgesetzt!!!

heut morgen fragt mich ein polizist was, und meine antwort: "ja fix oida" die andern cops haben mich angesehn als hät ich einen pimmel im gesicht!!! :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild
Name: Herbert
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

C-RANK

C-RANK

Partyanimal

• Mitglied
  • 205 Beiträge
mir reichen scho die jumpstyler, da muss ich mich a ned no mit den dingern da beschäftign :P :banga:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

un plötzlich sagen die bam oida un ich so: omg krocha /public/style_emoticons/default/roll.gif...

muha

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Das USB bildet /public/style_emoticons/default/d.gif...
so is das :P
  • 0

Eingefügtes Bild

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

:banga: der war geil :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
ich habe noch nie einen in freier natur reden hören.naja hier sind sie auch nicht so verbreitet.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
ich hoffe sie kommen nich über bayern zu uns rüber
  • 0

Eingefügtes Bild

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

ich habe noch nie einen in freier natur reden hören.naja hier sind sie auch nicht so verbreitet.

sei froh :banga:

die haben nen wortschatz wie ein 2 jähriges kind :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
mal sehen wann die welle hier rüber schwappt.
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
das wird denk ich nich passiern
  • 0

Eingefügtes Bild

C-RANK

C-RANK

Partyanimal

• Mitglied
  • 205 Beiträge

das wird denk ich nich passiern

des wert ich jetz mal als lob an den freistaat bayern :banga:

Dieser Beitrag wurde von C-RANK bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 20:46 Uhr

• 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Wir hatten die Urform der Welle schon vor 10 Jahren. Da hieß das noch "Schranzer" (bzw hessisch "Schrandsäh").

Hier wird lediglich ein Bißchen Unterschichten-Prolo-Style mit eingefügt.

Hardtechno meets Hartz 4 oder so...
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
falls ihrs noch nicht bemerkt haben solltet:
sie ist doch schon längst da
(zumindest hier in hessen)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

:banga:
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
also der slang eher weniger, aber eben das aussehen
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan

mal sehen wann die welle hier rüber schwappt.

dann gäbs wenigstens auf jeder party was zu lachen mit diesen pseudonegern :banga:
  • 0

This is it! We've made it!

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
der slang wird wohl niemals hier rüberschwappen, da dass doch eher ein österreichisches ding ist
war gestern in einer bekannten fastfoodkette (bei frankfurt/m.) und habe dort einen "krocha" mit neonfarbenen schnürrsenkeln sehr bunter kleidung, käppchen und lautstarker stimme entdeckt..er sagte zwar nicht fix oida bam, sondern eher *ej alder wie krass*

Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 21:29 Uhr

• 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
ich dachte ihr bleibt wenigstens verschont von dem käse!!

also in berlin hab ich keinen einzigen gesehen!!
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
naja berlin ist groß *g*
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
also den kleidungsstil gibst schon länger

nur die musik is hiphop :banga:
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
HipHop... na klar! :banga:

Neonshirts werden eben gerade gehypet von jedem Modemagazin usw. und sollen diesen Sommer der Trend werden... diese Modewelle soll hier dann New Rave heissen. folglich wird man wohl einige sehen die so oder ähnlich rumlaufen diesen Sommer. Ed Hardy war ja letztes Jahr schon angesagt hier, noch bevor die Krochas so groß rausgekommen sind, daher hoff ich mal, dass diese hässlichen Dinger dieses Jahr nicht mehr so angesagt sind.
elektronische Musik ist nunmal momentan wieder auf dem Vormarsch, und gleichzeitig werden diese bunten Klamotten modern, das verbindet sich natürlich irgendwie und voilà: Krocha!
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

Ich hab nen Ohrwurm von dem dummen Track.

Glätt den Foki machn glatt mach ihn lang :banga:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

HipHop... na klar! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Neonshirts werden eben gerade gehypet von jedem Modemagazin usw. und sollen diesen Sommer der Trend werden... diese Modewelle soll hier dann New Rave heissen. folglich wird man wohl einige sehen die so oder ähnlich rumlaufen diesen Sommer. Ed Hardy war ja letztes Jahr schon angesagt hier, noch bevor die Krochas so groß rausgekommen sind, daher hoff ich mal, dass diese hässlichen Dinger dieses Jahr nicht mehr so angesagt sind.
elektronische Musik ist nunmal momentan wieder auf dem Vormarsch, und gleichzeitig werden diese bunten Klamotten modern, das verbindet sich natürlich irgendwie und voilà: Krocha!

hauptsache buffalos werden nicht trend,der rest ist mir egal :P
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

/public/style_emoticons/default/o.gif...

das macht mir jetzt angst :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

Wir hatten die Urform der Welle schon vor 10 Jahren. Da hieß das noch "Schranzer" (bzw hessisch "Schrandsäh").

Hier wird lediglich ein Bißchen Unterschichten-Prolo-Style mit eingefügt.

Hardtechno meets Hartz 4 oder so...

falsch die konnten DEUTSCH - krocha nicht :P
die stammeln da irgendwas zusammen und am end solls noch ein satz sein :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

3El6HyfA-IQ

Ich hab nen Ohrwurm von dem dummen Track.

Glätt den Foki machn glatt mach ihn lang /public/style_emoticons/default/fingerda...

was für ne scheiße :P
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0