Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Krocha!

• Please log in to reply
1195 replies to this topic

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Krocha in Österrich

Tekktonik in Frankreich

Jumpstyle hier und in Holland, belgien etc

was kommt als nächstes??? :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Ansichtssache. Die meisten Trends sind schnell vergessen, oder hast du schon mal eine Tamagotchi Doku auf NTV gesehen ?

Für diie 12 Jahre Laufzeit hat der Trend doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

WOLLT IHR DEN TOTALEN VOKI?

HEIL OIDA! FIX OIDA! http://i29.tinypic.com/357hl5v.gif

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
you made my day
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Das hat nen Nemen :banga:
  • 0
Stumpf ist Trumpf

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge

Hier in Wuppertal sehen echt alle so aus /public/style_emoticons/default/roll.gif...

In Bielefeld verriren sich solche manchmal auch schon auf Technopartys ....... :banga:
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge

Hier in Wuppertal sehen echt alle so aus /public/style_emoticons/default/roll.gif...

naja heutzutage möchte eben jeder möglichst individueller sein als der andere,
und bemerkt dabei gar nicht das er sich einfach nur angepasst hat
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan

WOLLT IHR DEN TOTALEN VOKI?

HEIL OIDA! FIX OIDA! http://i29.tinypic.com/357hl5v.gif

:banga: :bildlich_vorstell: :fixOIDA:
  • 0

This is it! We've made it!

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.602 Beiträge

Krocha in Österrich

was kommt als nächstes??? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

na was wohl :P

Eingefügtes Bild

:P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

naja heutzutage möchte eben jeder möglichst individueller sein als der andere,
und bemerkt dabei gar nicht das er sich einfach nur angepasst hat

wie war :P

Krocha in Österrich

na was wohl /public/style_emoticons/default/p.gif...

http://www.abload.de...krochassyc5.jpg

/public/style_emoticons/default/d.gif...

• 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

P.T.K

P.T.K

Plņ†€NbÅu MU§I¢

• Mitglied
  • 417 Beiträge

http://img144.images...3847bpz5.th.jpg

Ja sowas läuft hier zur genüge rum....
:P so läuft unter anderem auch das stuttgarter pack rum ik hau mich wech :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

http://img144.images...3847bpz5.th.jpg

Ja sowas läuft hier zur genüge rum....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... so läuft unter anderem auch das stuttgarter pack rum ik hau mich wech /public/style_emoticons/default/lollol.g...

nit zu vergessen mit "unisex" haarfrisur !!!!
:P:rofl2::P:rofl2::P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Krocha in Österrich

na was wohl /public/style_emoticons/default/p.gif...

http://www.abload.de...krochassyc5.jpg

/public/style_emoticons/default/d.gif...

:banga: :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
hilfe was eine scheisse :banga:

gut, dass ich so gesindel hier (noch) nicht sehe. ich müsste schreien vor lachen
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
heißt das ich muss mich nun für nen kurzen iro rechtfertigen? Bullshit :banga:

sind doch eh nur (entschuldigt den ausdruck) pseudo kanacken... und wenn es die net sind, sinds deutsch-russen die vom vater missbraucht wurden. Grundsätzlich haben solchen typen keine chance bei uns in der stadt :P
  • 0
Next Dates:
njet

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

heißt das ich muss mich nun für nen kurzen iro rechtfertigen? Bullshit /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sind doch eh nur (entschuldigt den ausdruck) pseudo kanacken... und wenn es die net sind, sinds deutsch-russen die vom vater missbraucht wurden. Grundsätzlich haben solchen typen keine chance bei uns in der stadt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich stell mir schon richtig geil vor wie mikesh und seine gangmitglieder auf der stadttreppe sitzen mit ein paar flaschen paderborner büchsenbier und ausschau halten nach Krochas und die dann verprügeln sobald da einer vorbei läuft :P :P :P

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 31. Mai. 2008 - 10:45 Uhr

• 0

Alex F.

Alex F.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Daniel (Alex.)
:banga: zu krass die typen
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

heißt das ich muss mich nun für nen kurzen iro rechtfertigen? Bullshit /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sind doch eh nur (entschuldigt den ausdruck) pseudo kanacken... und wenn es die net sind, sinds deutsch-russen die vom vater missbraucht wurden. Grundsätzlich haben solchen typen keine chance bei uns in der stadt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich stell mir schon richtig geil vor wie mikesh und seine gangmitglieder auf der stadttreppe sitzen mit ein paar flaschen paderborner büchsenbier und ausschau halten nach Krochas und die dann verprügeln sobald da einer vorbei läuft /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

hier herrscht noch zucht und ordnung..und solang das pack ihr drecksfüße unter meinen tisch (???) krochen lassen...tu ichse kaputt mache gell :P

kuckse hier

http://www.scarfox.c...f61dc2e7ef5cb7a
  • 0
Next Dates:
njet

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich stell mir schon richtig geil vor wie mikesh und seine gangmitglieder auf der stadttreppe sitzen mit ein paar flaschen paderborner büchsenbier und ausschau halten nach Krochas und die dann verprügeln sobald da einer vorbei läuft /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

hier herrscht noch zucht und ordnung..und solang das pack ihr drecksfüße unter meinen tisch (???) krochen lassen...tu ichse kaputt mache gell /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kuckse hier

:banga:

hahahaah, wie geil :P :P

Mikesh Anti Krocha's Gang :P
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
löl

Der eine tanzt so wie mein Kumpel... ich muss dann auch immer lachen weil er dabei immer so dämlich grinst lööööl
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

löl

Der eine tanzt so wie mein Kumpel... ich muss dann auch immer lachen weil er dabei immer so dämlich grinst lööööl

ich sach, is immernoch besser als die ganze nacht in der ecke stehn und mitm kopf nicken :banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

löl

ich sach, is immernoch besser als die ganze nacht in der ecke stehn und mitm kopf nicken /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Hm, ich hab dich auch noch nie tanzen sehen :banga: weder geshuffled oder gekrochat hast du :P :P

Aber recht hast du
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

poar,ich hau mich weg. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

löl

ich sach, is immernoch besser als die ganze nacht in der ecke stehn und mitm kopf nicken /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das stimmt!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

löl

Hm, ich hab dich auch noch nie tanzen sehen /public/style_emoticons/default/noidea.g... weder geshuffled oder gekrochat hast du /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Aber recht hast du

glaub wir warn bisher auch nur 2 mal zusammen weg...

damals zum usb festival im butan war ich hacke bis anschlag, und beim palle in mg war ich nur am hin und her-rennen :P :P

aber stimmt schon, is immer weniger geworden... und ohne jetz einen auf methusalem machen zu wollen: meine knie machen das ganze-nacht-rumstehen schon kaum noch mit :P

Dieser Beitrag wurde von Mindfuck bearbeitet: 31. Mai. 2008 - 12:35 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Meine auch nicht, deshalb muss man ja tanzen. Allerdings hab ich festgestellt das ich mich voooooll lange warmtanzen muss bis ich richtig tanzen kann. Weil man ja so selten auf Party kommt in den letzten Jahren. Voll ätzend...

Früher is man auf Party angekommen, Mucke war geil, ab auf die Tanzfläche und direkt loslegen. Heute erstmal langsam mitwippen, bisschen mehr bewegen und in einer Stunde dann vielleicht abgehen. Ausser dann is der nächste DJ dran und der is kacke. Dann wars das erstmal bevor es überhaupt losging!
  • 0
Eingefügtes Bild

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
ich halt mich sowieso nich für den tanz-star :banga:

meistens, hab ich einfach nur spass und werf körperteile in verschiedenste richtungen, ich tanz ja auch für mich, un nich für dich.. ^^
  • 0

Steve Sic

Steve Sic

Ponybuilder

• Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Vorname: Basti
dat is also Trend ja? man man man, da lauf ich lieber nackt rum :banga:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 31. Mai. 2008 - 12:54 Uhr

• 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!

Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3

Abyss 0.1

desh

desh

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Manuel
bam oida :banga:
also bei uns laufen diese "houser" immer so rum. so wirkliche krocher hab ich net wirklich gesehen.
aber an sich finde ich den tanzstile garnet mal so schlecht.
Sieht nur scheisse aus wie die rumlaufen.
  • 0
hier könnte ihre werbung stehen....
Eingefügtes Bild
mal mir was

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

bam oida /public/style_emoticons/default/d.gif...
also bei uns laufen diese "houser" immer so rum. so wirkliche krocher hab ich net wirklich gesehen.
aber an sich finde ich den tanzstile garnet mal so schlecht.
Sieht nur scheisse aus wie die rumlaufen.

Yo stimmt schon. Besser als dieses Jumpstyle gedöhnz - Jeder kann den gleichen tanz, die gleichen moves, die gleichen skills beim tanzen - Tolle wurst!!!

Ich tanze dann lieber mit mehr stil - und zu richtig guten musik

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0