Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Krocha!

• Please log in to reply
1195 replies to this topic

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

bam oida /public/style_emoticons/default/d.gif...
also bei uns laufen diese "houser" immer so rum. so wirkliche krocher hab ich net wirklich gesehen.
aber an sich finde ich den tanzstile garnet mal so schlecht.
Sieht nur scheisse aus wie die rumlaufen.

Yo stimmt schon. Besser als dieses Jumpstyle gedöhnz - Jeder kann den gleichen tanz, die gleichen moves, die gleichen skills beim tanzen - Tolle wurst!!!

Ich tanze dann lieber mit mehr stil - und zu richtig guten musik

FWdtZTbgXcM

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

par lockere moves sind schon dabei :banga:
  • 0

desh

desh

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Manuel
hehe nature bilden wir en kreis und de xell zappelt dann auch in der mitte vom kreis rum :banga:
  • 0
hier könnte ihre werbung stehen....
Eingefügtes Bild
mal mir was

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

hehe nature bilden wir en kreis und de xell zappelt dann auch in der mitte vom kreis rum /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich glaub da bin'sch krank :banga:
  • 0

desh

desh

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge

hehe nature bilden wir en kreis und de xell zappelt dann auch in der mitte vom kreis rum /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich glaub da bin'sch krank /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ach was dann machste dann deine krocher, jumpstyle, shuffle, hakke, tango, und klassik tanz mischung und ab gehts :P
  • 0
hier könnte ihre werbung stehen....
Eingefügtes Bild
mal mir was

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
oida is des geil des schot so ur geil os wenn du krochst! ehm bin zwoa tirola bina ber in wian geboan!des schot echt so geil aus!
bam oida

lol, was es für kommentare bei youtube gibt :banga:
  • 0

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian

Wieso? Sehen doch knackig aus die Jungs /public/style_emoticons/default/lollol.g...

http://images.encycl...28/Guido_10.jpg

ach du scheisse!!!! ich kann nich mehr!!!
hatte den thread noch gar nich gesehn!!! wie fett!!!! :P ich kann nich mehr!! :P :P
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Hab mich auch mal schlau gemacht bei ein paar österreicher :banga:
Echt kranke scheisse :P
Aber lustig
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
hab solche typen hier zum glück noch nich gesehn. hoffe das bleibt in zukunft auch so :banga:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

hab solche typen hier zum glück noch nich gesehn. hoffe das bleibt in zukunft auch so /public/style_emoticons/default/d.gif...

Können wir ja mal abändern :P
Wir werden die hingucker schlecht hin :banga: :P
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Ach wie nett, da gibts ja noch nen komplett eigenen Thread zu diesem...äh....ZUSTAND! *lol*

Also wie ich schon in dem anderen komischen Bilderthread propagierte.....ich weiss echt nicht, was ich schlimmer finden soll...das Aussehen oder die Tatsache das es nen Namen für sowas gibt. Ich hab sowas aber schonmal in den 90er Jahren bei meiner Oma auffem Land gesehen. Da ist der Jungbauer (langhaarig) ausgerutscht und kopfüber in den Misthaufen gefallen...der sah dann nachher auch so aus....also so mit dem braunen Gesicht und den zurückgegeelten Haaren und so.

Aber ok...hey....die Farbe BRAUN ist in Österreich ja schon früher In gewesen, nich? :banga: :P :P :P :P :P
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

hab solche typen hier zum glück noch nich gesehn. hoffe das bleibt in zukunft auch so /public/style_emoticons/default/d.gif...

Können wir ja mal abändern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wir werden die hingucker schlecht hin /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sollten wir mal überdenken :P
  • 0
Keep on Techno.....

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Wir werden die hingucker schlecht hin /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sollten wir mal überdenken /public/style_emoticons/default/d.gif...

Du nimmst die sache auch noch ernst :P
Ne lass mal, mach mal alleine hehehe :P :P :P :banga:
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
haha so lustig
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

Du nimmst die sache auch noch ernst /public/style_emoticons/default/girls.gi...
Ne lass mal, mach mal alleine hehehe /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
arschloch :P :P :P :D

:P :P :P

Dieser Beitrag wurde von BassKid bearbeitet: 02. Jun. 2008 - 21:53 Uhr

• 0
Keep on Techno.....

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Du nimmst die sache auch noch ernst /public/style_emoticons/default/girls.gi...
Ne lass mal, mach mal alleine hehehe /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
arschloch /public/style_emoticons/default/girls.gi... /public/style_emoticons/default/girls.gi... /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

:cry: Das musst du mir nicht sagen :P :P :P :P :banga:
  • 0

manuel-89

manuel-89

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
jaja lacht nur, das wird euch schon noch vergehen wenn ihr diese plagen habt :banga:
In linz ist es zum glück nicht so schlimm wie in wien, aber werden leider immer mehr. das haltet man nicht aus wenn man beim furtgehn 1000mal irgndwo bam oida,fix oida hört... :P

immerhin spätestens sind die jetzigen krocher in 30jahren sowieso unter der erde durch Hautkrebs :P

Best of Krocha ;-)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge

Best of Krocha ;-)

harter tobak
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Best of Krocha ;-)

harter tobak

Ma Fix auschecken das ding
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
fängt recht locker an, aber dann...aber dann...
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge
:P krocha :P :banga: :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

ich dachte irgendwie immer das hätte was mit dem "kröcher" zu tun /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Um alle Gerüchte und Unklarheiten zu beseitigen: Der gute Felix ist lediglich der Sektenführer, die Krocha-Sekte fand jedoch ihren Ursprung in Österreich im Nationalsozialismus.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
der dümmste hype aller zeiten :P :banga: :P
  • 0

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

der dümmste hype aller zeiten /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

OBER-WORD :banga:
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

jaja lacht nur, das wird euch schon noch vergehen wenn ihr diese plagen habt /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
In linz ist es zum glück nicht so schlimm wie in wien, aber werden leider immer mehr. das haltet man nicht aus wenn man beim furtgehn 1000mal irgndwo bam oida,fix oida hört... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

immerhin spätestens sind die jetzigen krocher in 30jahren sowieso unter der erde durch Hautkrebs /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Best of Krocha ;-)

wieso das ist doch schuhcreme,so braun wird doch kein schwein.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

klingenbabe

klingenbabe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 179 Beiträge
  • Vorname: aLEXandra
jeder muss wohl mal in seiner jugend ne phase durchlaufen, damit man später was hat, was einem im erwachsenen alter auf jeden fall peinlich ist..
diese ganzen milchbubis.. was soll das darstellen..? :banga:
  • 0

myspace

..falls mir jemand unbedingt folgen möchte:

twitter

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

jeder muss wohl mal in seiner jugend ne phase durchlaufen, damit man später was hat, was einem im erwachsenen alter auf jeden fall peinlich ist..
diese ganzen milchbubis.. was soll das darstellen..? /public/style_emoticons/default/stupid.g...

jeder war mal jung :P
  • 0
Keep on Techno.....

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

wieso das ist doch schuhcreme,so braun wird doch kein schwein.

auffjeden :banga:
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

diese ganzen milchbubis.. was soll das darstellen..? /public/style_emoticons/default/stupid.g...

:banga: :P
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
<--------- :banga:

Krochaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 18:16 Uhr

• 0

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

<--------- /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Krochaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

SPAAAAASSSTTTTIIIII :P :banga:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0