Tekktonik in Frankreich
Jumpstyle hier und in Holland, belgien etc
was kommt als nächstes???

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
WOLLT IHR DEN TOTALEN VOKI?
HEIL OIDA! FIX OIDA! http://i29.tinypic.com/357hl5v.gif
Ich versteh die Frage nicht
Hier in Wuppertal sehen echt alle so aus /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hier in Wuppertal sehen echt alle so aus /public/style_emoticons/default/roll.gif...
WOLLT IHR DEN TOTALEN VOKI?
HEIL OIDA! FIX OIDA! http://i29.tinypic.com/357hl5v.gif
This is it! We've made it!
naja heutzutage möchte eben jeder möglichst individueller sein als der andere,
und bemerkt dabei gar nicht das er sich einfach nur angepasst hat
Krocha in Österrich
was kommt als nächstes??? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
na was wohl /public/style_emoticons/default/p.gif...
http://www.abload.de...krochassyc5.jpg
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja sowas läuft hier zur genüge rum....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... so läuft unter anderem auch das stuttgarter pack rum ik hau mich wech /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Ja sowas läuft hier zur genüge rum....
Krocha in Österrich
was kommt als nächstes??? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
na was wohl /public/style_emoticons/default/p.gif...
http://www.abload.de...krochassyc5.jpg
/public/style_emoticons/default/d.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
heißt das ich muss mich nun für nen kurzen iro rechtfertigen? Bullshit /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sind doch eh nur (entschuldigt den ausdruck) pseudo kanacken... und wenn es die net sind, sinds deutsch-russen die vom vater missbraucht wurden. Grundsätzlich haben solchen typen keine chance bei uns in der stadt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 31. Mai. 2008 - 10:45 Uhr
heißt das ich muss mich nun für nen kurzen iro rechtfertigen? Bullshit /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sind doch eh nur (entschuldigt den ausdruck) pseudo kanacken... und wenn es die net sind, sinds deutsch-russen die vom vater missbraucht wurden. Grundsätzlich haben solchen typen keine chance bei uns in der stadt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich stell mir schon richtig geil vor wie mikesh und seine gangmitglieder auf der stadttreppe sitzen mit ein paar flaschen paderborner büchsenbier und ausschau halten nach Krochas und die dann verprügeln sobald da einer vorbei läuft /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich stell mir schon richtig geil vor wie mikesh und seine gangmitglieder auf der stadttreppe sitzen mit ein paar flaschen paderborner büchsenbier und ausschau halten nach Krochas und die dann verprügeln sobald da einer vorbei läuft /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
hier herrscht noch zucht und ordnung..und solang das pack ihr drecksfüße unter meinen tisch (???) krochen lassen...tu ichse kaputt mache gell /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kuckse hier
http://www.scarfox.c...f61dc2e7ef5cb7a
löl
Der eine tanzt so wie mein Kumpel... ich muss dann auch immer lachen weil er dabei immer so dämlich grinst lööööl
ich sach, is immernoch besser als die ganze nacht in der ecke stehn und mitm kopf nicken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
löl
Der eine tanzt so wie mein Kumpel... ich muss dann auch immer lachen weil er dabei immer so dämlich grinst lööööl
ich sach, is immernoch besser als die ganze nacht in der ecke stehn und mitm kopf nicken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
löl
Hm, ich hab dich auch noch nie tanzen sehen /public/style_emoticons/default/noidea.g... weder geshuffled oder gekrochat hast du /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber recht hast du
Dieser Beitrag wurde von Mindfuck bearbeitet: 31. Mai. 2008 - 12:35 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 31. Mai. 2008 - 12:54 Uhr
bam oida /public/style_emoticons/default/d.gif...
also bei uns laufen diese "houser" immer so rum. so wirkliche krocher hab ich net wirklich gesehen.
aber an sich finde ich den tanzstile garnet mal so schlecht.
Sieht nur scheisse aus wie die rumlaufen.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0