Frage an die CD/MP3-DJs
Themenstarter
, 27. Jun. 2002 03:51 Uhr
Geschrieben 27. Jun. 2002 - 17:10 Uhr

hä? naja seis drum - ich kenne ja dein archiv

Geschrieben 27. Jun. 2002 - 17:14 Uhr

nicht das glauben was du vor nicht gar all zu langer Zeit hier im Forum gepostet hast?
Geschrieben 27. Jun. 2002 - 17:30 Uhr

dann zeig mir mal deine 4nutz
ich glaub du weisst ganz genau das du net alles auf Vinyl hast was du auflegst - aber feige ums zuzugeben biste au noch
na das quote dürfte ja ma wieder so einiges richtigstellen.....
I´m outta here

Geschrieben 27. Jun. 2002 - 18:00 Uhr

wie du vielleicht gemerkt hast versuch ich hier niemandem etwas weisszumachen sondern gebe nur das wieder was DU SELBER gepostet hast - damit hast du dir selber ans Bein gepinkelt!
Geschrieben 27. Jun. 2002 - 18:13 Uhr

Guest_SWR_*
Geschrieben 27. Jun. 2002 - 19:49 Uhr

dann zeig mir mal deine 4nutz
ich glaub du weisst ganz genau das du net alles auf Vinyl hast was du auflegst - aber feige ums zuzugeben biste au noch![]()
na das quote dürfte ja ma wieder so einiges richtigstellen.....
I´m outta here
..also ich kann bezeugen , das der amok alles was ins seinem neuen mix ist auch in seinem plattenschrank steht (ausgenommen den remix von dem Overdose remix den er für mich gemacht hat und seine eigenen Traxx) ... und sogar die 4 nutes

regards
Sven W
Geschrieben 28. Jun. 2002 - 04:21 Uhr

Träum weiter. Schon mal von Dat gehört und das sowas sehr oft (wenn nicht sogar immer öfter) im DJ Betrieb benutzt wird?
Es geht nicht um CD-DJ oder Vinyl-DJ geschwiege denn Dat. Es geht um Connections, Knete und Klasse. Wie so oft im Leben. Sonst wären wir ja alle Stars.
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Geschrieben 28. Jun. 2002 - 12:12 Uhr

Organize your own events and fuck the agencies

du sagst es! nur durch so konnte das electric radiation-team und bcom entstehen!!!

stress muss man sich ned aufbinden lassen, man kann ihn sich auch selber machen!

selber veranstallten bringt erfahrung, routine, können, spass aber auch risiken, das ist es aber wert!!!!!!!!!!!

Geschrieben 30. Jun. 2002 - 17:30 Uhr

Also da muss ich hier mal was loswerden, auch wenn es nicht zu diesem Thema passt.
Ich habe es bald satt, auf´s BOARD zu kommen.
:ohjeh:
Jeder macht sich nur noch gegenseitg an. Es tut mir echt WEH und LEID, das hier noch weiter mit anzuschauen. :oha:
IHR MACHT EUCH DOCH NUR NOCH GEGENSEITIG AN.
Ich dachte hier geht es um SPASS, MUSIK und FEIERN.
Aber das es schlägt langsam um, sich gegensetig anzufi........
WENN SICH DAS NICHT BALD ÄNDERT, WERDE ICH FÜR EINE WEILE NICHT MEHR AUFS BOARD KOMMEN
Ich möchte doch nur das wir füreinander da sind und das Leben, die Musik
und vieles mehr genießen können ohne uns ständig anzupi.....
:biglove:
Bitte.
Eure Sunny

Geschrieben 30. Jun. 2002 - 18:04 Uhr

@ Lady Sunrise:
Ich denke, gerade der Umstand, dass hier auf dem Board recht enge zwischenmenschliche Beziehungen aufgebaut werden, ist auch der Grund dafür, dass es schnell mal ziemlich persönlichen Krach gibt. Sowas gehört aber halt dazu, wenn man (im positivem, wie auch im negativen Sinne) persönlich wird.
Da gibt es für mich eigentlich nur zwei Lösungen. Zum einen können sich die Streithälse halt einfach auf Ignore setzen und den anderen sein Ding machen lassen, egal, ob man es für richtig oder falsch hält. Zum anderen kann man beginnen, die Diskussionen und/oder die Communty bzw "Familie" einfach etwas distanzierter zu betrachen.
Ich für meinen Teil handhabe es im Netz allgemein so, dass ich zwar ganz klar das Persönliche schätze, aber trotzdem nichts zu Nahe an mich heranlasse. Das beugt Streitigkeiten vor, welche gerade in einer Community extrem viel Schaden anrichten können.
Also die ganze Sache einfach etwas relaxter und gleichgültiger betrachten, dann wirkt auch nicht alles gleich so negativ und man hat trotzdem noch Spass an der der Sache.
Geschrieben 30. Jun. 2002 - 18:04 Uhr

du hast recht Sunny
aber in den meißten Fällen halt ich mich lieber raus, weil ich net will, das es noch mehr Zoff gibt!
Und zu jeder guten Freundschaft gehört en bisschen Streit, da wir halt ne große Comunity mit vielen Mitgliedern, also unterschiedlichen Characteren, sind, kann es halt öfters zu Meinungsverschiedenheiten kommen......
Irgendwann wächst dann wieder Gras über die Sache und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen
Und auf der nächsten Party haben wir uns dann wieder alle Lieb

Wasser kommt Krasser!
---- irgendwas über fruchti -----
No Wodka, No Party!
---- irgendwas über fruchti -----

Geschrieben 30. Jun. 2002 - 18:11 Uhr

@ Lady Sunrise:
Also die ganze Sache einfach etwas relaxter und gleichgültiger betrachten, dann wirkt auch nicht alles gleich so negativ und man hat trotzdem noch Spass an der der Sache.
Absolut, genau das werden wir tun, diese Woche war echt "sehr lehrreich"

Geschrieben 30. Jun. 2002 - 18:14 Uhr

Ich habe ABER das Board ganz anders kennengelernt.
:herzchen:
Oder war ich so blind damals.
Klar gehören Meinungsverschiedenheiten dazu,aber es kommt in letzter Zeit häufiger vor.
Leider. :ohjeh:
Und das erschreckt mich ganz einfach. OK?
ICH GLAUBE FEST AN DIE "FAMILIE" UND WERDE EUCH BESTIMMT NICHT VERLASSEN.
Dazu hab ich Euch alle viel zu gern und lieb gewonnen.

Geschrieben 30. Jun. 2002 - 19:47 Uhr

ja aber irgendwie bekommt jeder alles in den falschen hals und fühlt sich gleich angegriffen.........

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0