Stimmt schon das in letzter Zeit a bissel viel Streitereien sind, aber die kommen nicht von heute auf morgen, sondern die Streitereien um die es geht, gibt´s schon seitdem ich auf dem Board bin. Es ist immer wieder die gleiche Leier, diejenigen die länger dabei sind wissen was ich meine, die anderen braucht das ned zu interessieren.
Wenn ich dieses Posting lese bekomm ich soooo nen Hals, zum einen weil da jemand ein Thema was hier "TOT" ist wieder ausbudelt und schön nachharkt, zum anderen weil wieder die gleichen sich anpissen

Darrien, ned übel nehmen, aber du kommst mir echt wie [b]"Tullius Destructivus" vor!!!
Mir ist es recht gleich was ihr davon haltet, aber wenn ich wieder so ein angedisse lesen muß, lösch ich den Mist. Von mir aus könnt ihr dann so laut "Zensur" schreien wie ihr wollt, aber ich hab keinen Bock wegen so nem Blödsinn, hier Streit auf dem Board zu haben. Und wer damit ned leben will, der kann dann ja GOTT rufen. Ach ja und über meine Haltung zur Zensur werde ich auch ned Diskutieren.