Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Frage an die CD/MP3-DJs

• Please log in to reply
71 replies to this topic

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
... so jetzt geb ich hier auch noch einmal was zum besten. Leider hab ich dieses Posting erst heute entdeckt :P

Stimmt schon das in letzter Zeit a bissel viel Streitereien sind, aber die kommen nicht von heute auf morgen, sondern die Streitereien um die es geht, gibt´s schon seitdem ich auf dem Board bin. Es ist immer wieder die gleiche Leier, diejenigen die länger dabei sind wissen was ich meine, die anderen braucht das ned zu interessieren.

Wenn ich dieses Posting lese bekomm ich soooo nen Hals, zum einen weil da jemand ein Thema was hier "TOT" ist wieder ausbudelt und schön nachharkt, zum anderen weil wieder die gleichen sich anpissen ;)

Darrien, ned übel nehmen, aber du kommst mir echt wie [b]"Tullius Destructivus" vor!!!

Mir ist es recht gleich was ihr davon haltet, aber wenn ich wieder so ein angedisse lesen muß, lösch ich den Mist. Von mir aus könnt ihr dann so laut "Zensur" schreien wie ihr wollt, aber ich hab keinen Bock wegen so nem Blödsinn, hier Streit auf dem Board zu haben. Und wer damit ned leben will, der kann dann ja GOTT rufen. Ach ja und über meine Haltung zur Zensur werde ich auch ned Diskutieren.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Hier, spiel dich ma net so auf, find ich jetzt total uncool und unschranzig von dir wenn du dich hier so aufführst. Denkst wohl du bist was beseres nur weil du hier Admin bist. Voll uncool! ;) :P :( *lol* auf den Kommentar wart ich jetz! Nee hast schon Recht. Lösch die Kagge. Ach übrigens, es gäb hier net so viel Krach wenn diesesversiffte Blau net wäre und wir wieder unser altes fröhliches blau wiederhätten.......
  • 0
takin out the trash...

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...also ich hab das Board in zwei Grautönen mit a bissel blau, dass geht. Ist jedenfalls im "alten" Board-Style :lol: Das "neue" Blaue benutz ich ned :lol: Und Admin bin ich ned :P :( :( Löschen brauch ich das auch ned, aber bei solchen Beiträgen muß man schon a bissel bei euch "Hitzköpfen" (mich eingeschlossen) aufpassen :lol: Wollen ja ned wegen ner Mücke uns die Virtuellen Köppe einschlagen :lol: So ich hau mich jetzt ins Bett :lol: ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

• Guests
[quote=BadTaste]Wenn ich dieses Posting lese bekomm ich soooo nen Hals, zum einen weil da jemand ein Thema was hier "TOT" ist wieder ausbudelt und schön nachharkt, zum anderen weil wieder die gleichen sich anpissen

Darrien, ned übel nehmen, aber du kommst mir echt wie [b]"Tullius Destructivus"

Na dann erklär mir mal warum ich ein reiner Unruhestifter sein soll. Ich habe nichts "ausgebuddelt", sondern ein neues Thema gestartet, welches mich beschäftigt hat. Wenn sich dann irgendwelche Leute daran beteiligen und sich dabei voll an die Gurgel gehen, weil sie sich ohnehin nicht riechen können, kann ich doch da nichts dafür. Es gibt schliesslich auch Leute, die ganz normal über das Thema diskutieren können und das ursprünglich auch taten.

Wenn ich es dir schon nicht übel nehmen soll, dann brauchst du deine - nennen wir es mal "Beleidigung" - nicht auch noch dick, rot und mehreren Ausrufezeichen zu unterstreichen. Dann nimmt man sowas gerne mal schneller übel, als wenn man einfach normal darauf hinweist. Persönlich nehme ich es aber jedenfalls nicht ;-)
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Viper vs Amok Darrien vs CDJing und jetzt Bad Taste vs Darrien und weiter gehts ;)
  • 0
takin out the trash...

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
versus - kontra - politik hier! :(

leutz zeigt tolleranz!
ich als quasi non-dj, als einer der uff da tanzfläche steht und zur mucke zuckt, sagt:
mir isses wurscht ob cd oda lp aufgelegt werden, hauptsache die muzik ist gut! jeder sollte wissen was für sich am besten ist und damit versuchen das beste rauszuholen! jedem cdj bleibt es überlassen wieviel legalen stuff er hat und wieviel illegalen, ist doch sein gewissen! :P

ich bin froh das es beides gibt! cd & vinyl ! ;)
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.600 Beiträge
;) :roflmao: :roflmao: :( :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge

;)  :roflmao:  :roflmao:  :lol:  :P

wat jibbet denn da zu lachen??? :lol:
isn sehr ernates thema hier!!! :lol: :lol: :(
los chemo, will ma deine meinung hier hörn... und komm jetzt ned mit mp3-mixing an :lol: :(!
  • 0

• Guests
Naja... Tapedecks mit verstellbarer Geschwindigkeit kommen auch recht gut. :p ....hatte wirklich mal so'n Ding... ausm Uralt-Tonstudio meines Daddys *g*
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.600 Beiträge

wat jibbet denn da zu lachen??? :D

isch hör ja schon auf :(

isn sehr ernates thema hier!!! :lol: :lol: ;)

ersthaft....naja...ich weiss ned...1. pissen die sich hier doch eh alle nur gegeneinander an, und 2. is das Thema soooooooooooooowas von durchgekaut. Genauso wie diese ellenlangen SCHRANZ Diskussionen...

los chemo, will ma deine meinung hier hörn

die hab ich dir grad gesagt :lol:

... und komm jetzt ned mit mp3-mixing an :lol: :P!

warum ned :( :lol: :lol:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Heute ist doch Montag, oder? Kann man da nicht mal nen Neuanfang machen und die Grütze hier abhaken :( @Darrien, ab ins Körbchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Sonst stell ich beim Bundesschranzamt Antrag auf Hausverbot für Leute die ab Heute weiter rummeckern/kotzen :( Habt euch ;) und :P ..... :wink:
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge

isch hör ja schon auf  :(  

üsch meete des doch ironisch!!! :D bin ja froh, wennde mal lachst! :lol:

ersthaft....naja...ich weiss ned...1. pissen die sich hier doch eh alle nur gegeneinander an, und 2. is das Thema soooooooooooooowas von durchgekaut. Genauso wie diese ellenlangen SCHRANZ Diskussionen...

sag ich ja (siehe meine erste antwort zu diesem thread)... aba da des ned geclosed wird, kann man ja weiter gegenhalten! ;) :lol:

... und komm jetzt ned mit mp3-mixing an :lol: :P!

warum ned :lol: :D :lol:

stimmt eigendlich! :lol: warum ned??? :lol: :lol:
dann brauch man nur noch nen pc mit soundcard und verstärker und dann gehts rund!!! :( :roflmao: ;)
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0