USB CAMP @ Nature One 2008
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 09:15 Uhr

ich wart mal noch ne woche bis vielleicht mehr als 60€ eingegangen sind. war ja klar, dass keiner mehr was überweist wenn das spendenziel erfüllt ist.
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 11:45 Uhr

schade,naja der rest ist doch für nächstes jahr,dann brauchen wir dann nichtmehr soviel spenden.
ich bin im moment nicht sehr optimistisch ob was überbleibt. der ganze spass wird teurer als wir gedacht hatten. wir dachten mit 3000 seien wir gut dabei.
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 21:15 Uhr

wir haben gespendet /public/style_emoticons/default/hello.gi... zwahr nicht viel aber besser wie nix

Geschrieben 21. Jul. 2008 - 21:52 Uhr

Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:11 Uhr

Ich weiß garnicht was ihr alle habt...Nature wird rocken und das auch mit Regen...

Ich schau mal ob ich auch noch ne kleine Spende mit bringe...
wollte eigens noch mehr überweisen...
aber ich bin jetz doch schon vor der nature im Umzug, womit ich nicht gerechnet habe...

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 21. Jul. 2008 - 22:13 Uhr
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:13 Uhr

Ziemlich genau 0,1 % sicher /public/style_emoticons/default/wink.gif...ach mann des pisst mich an mit dem wetter!!!
wie genau sin solche wettervorhersagen ausem inet??
Es gibt keine Wettervorhersage die mehr als 3 Tage vorraussehen kann..alles andere sind bloß Spekulationen/Schätzungen.
mhh naja will ich hoffen=)
@ Mizz Schreller: klar wirds rocken wasn sonst und is au bestimmt lustig bei regen aufem usb-camp rumzutanzen!!
aber es wär um einiges besser wenn schönes wetter is:D!!!?!?!?!
GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:17 Uhr

und marwin und ich wollten wahrscheinlich noch sprit mitbringen

Dieser Beitrag wurde von iris bearbeitet: 21. Jul. 2008 - 22:22 Uhr
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed
THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:20 Uhr

Ich liebe meinen Scheffe

werd dann aber meine spende persönlich übergeben

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:23 Uhr

Ich packs ned /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/narren.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich liebe meinen Scheffe /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
werd dann aber meine spende persönlich übergeben /public/style_emoticons/default/p.gif... weil is ende des monats /public/style_emoticons/default/p.gif... und ich weiss erst seit heut das ich freibekomme /public/style_emoticons/default/fingerda...

oh jaaaaaaaaa.....
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed
THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)
Geschrieben 21. Jul. 2008 - 22:27 Uhr

Ich packs ned /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/narren.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich liebe meinen Scheffe /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
werd dann aber meine spende persönlich übergeben /public/style_emoticons/default/p.gif... weil is ende des monats /public/style_emoticons/default/p.gif... und ich weiss erst seit heut das ich freibekomme /public/style_emoticons/default/fingerda...
Da freut sich aber eine mit ...

Geschrieben 22. Jul. 2008 - 10:35 Uhr

es gehts doch.....
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 12:32 Uhr

Daher bitte ich ALLE, die bislang noch nicht gespendet haben, oder nochmal spenden wollten dies bitte doch noch zu tun. Wir sind im moment bei ca. 3100€ und um wirklich auf der sicheren Seite zu sein brauchen wir noch ein wenig Kohle mehr auf dem Spendenkonto. Wir wissen selbst, dass nicht mehr viel zeit ist, aber wer sowieso noch spenden wollte - bitte tut es JETZT!
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 12:46 Uhr

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 13:08 Uhr

ich bin ultra-pleite bis zum 1.08., aber da ich sicher zur N1 fahre, versuch ich mir mal ein paar euro vorschießen zu lassen... hoffe mal das klappt!
man kann ja auch beim camp selber noch spenden, wenn nicht zwingend geld dann zb. n kanister kraftstoff...
Neues Set --> Viva la Electronica - Special pres. Daniel Clacson
Clacson Flow Podcast
fuck the duck, and then eat some eggs, out of the butt from the duck
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 13:26 Uhr

ich bin ultra-pleite bis zum 1.08., aber da ich sicher zur N1 fahre, versuch ich mir mal ein paar euro vorschießen zu lassen... hoffe mal das klappt!
man kann ja auch beim camp selber noch spenden, wenn nicht zwingend geld dann zb. n kanister kraftstoff...
ja das sollte wohl kein problem sein. aber wenn das geld dringend vorher da sein muss, um risiken zu vermeiden, müsste man versuchen sich das vorher klar zu machen und direkt überweisen.

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 22. Jul. 2008 - 13:39 Uhr

von vielen is da noch nichts gekommen, was ich bissi schade finde.
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0