USB CAMP @ Nature One 2008
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 18:12 Uhr

geht auf der nature was spenden noch /public/style_emoticons/default/question... keine lust 24 seiten zu durchsuchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
war irgendwie zuviel ungeplantes diesen monat schon /public/style_emoticons/default/(.gif...
wollte ich auch schon fragen, aber ich denke mir, dass die kohle dann einfach für drogen und/oder alk ausgegeben wird.
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 12:50 Uhr

am besten dem stefan senk /public/style_emoticons/default/).gif...

ja auch noch mal von mir die aussage, dass das spenden auf jedenfall möglich ist. da ich den direkten zugriff aufs konto hab kann ich es ja dann im nachhinein draufbuchen.
Geschrieben 16. Jul. 2008 - 13:01 Uhr

am besten dem stefan senk /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/king.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja auch noch mal von mir die aussage, dass das spenden auf jedenfall möglich ist. da ich den direkten zugriff aufs konto hab kann ich es ja dann im nachhinein draufbuchen.
als ob du nach dem wochenende noch weisst wer dir da irgendwann geld in die hand gedrückt hat

Geschrieben 16. Jul. 2008 - 14:05 Uhr

dafür gibbet nen kleines büchlein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
is ja oldschool. habt hier kein smartphone oder nen pda?

Geschrieben 16. Jul. 2008 - 18:16 Uhr

USB Ole...

Geschrieben 16. Jul. 2008 - 22:12 Uhr

wenn du direkt im camp spendest , wird das bestimmt net in alk oder drogen umgesetzt , da kannst du dir sicher sein !!
gruss
ps. komischer gedanke von dir !!! /public/style_emoticons/default/brutal.g...
ich bin realist und weiß wie menschen denken. nicht gleich rumheulen. war ja nicht assi gemeint.
Geschrieben 20. Jul. 2008 - 21:03 Uhr

/public/style_emoticons/default/freak.gi...
eben mal bei wetter.com die 16tage vorhersage angekuckt und die sagen schon mal regen und kalt für alle tage /public/style_emoticons/default/(.gif...
natürlich wird sich bis dahin einiges ändern, hoffen wir zum besseren /public/style_emoticons/default/).gif...
Von mir aus kann es schneien, stürmen und regnen zugleich...das wird so derbe rocken

Geschrieben 20. Jul. 2008 - 21:37 Uhr

Natürlich

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 20. Jul. 2008 - 21:37 Uhr
Geschrieben 20. Jul. 2008 - 21:43 Uhr

Von mir aus kann es schneien, stürmen und regnen zugleich...das wird so derbe rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Genau ! Wäre ja nicht das erste Nature Schlamm in der Geschichte !
Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 20. Jul. 2008 - 21:43 Uhr
Geschrieben 20. Jul. 2008 - 22:58 Uhr

Ich will garnicht wissen wie das Wetter auf der nature wird.
Es werden, wie jedes Jahr, auch Regenfeste sachen eingepackt und ab dafür!

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0