Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Mit der Imbissbude zur Nature One

• Please log in to reply
1096 replies to this topic

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

das geht mir auch immer so und danach wenn ich das video sehe könnte ich mich immer verbuddeln /public/style_emoticons/default/facepalm...

ähem...

username: exzess
titel: verballert

und dann BESCHWERST du dich über sowas? :rofl2:
  • 0
shut the fuck up!

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

das geht mir auch immer so und danach wenn ich das video sehe könnte ich mich immer verbuddeln /public/style_emoticons/default/facepalm...

ähem...

und dann BESCHWERST du dich über sowas? /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
wo er recht hat :lol:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
:lol:

ich hab das jahr hier nur paar schlecht bilder gemacht die fast identisch mit denen von schranziii sind also spar ich mir das posten :lol:
für ein review zum ganzen bin ich eigentlich noch zu gefrustet von der aktion am sonntag morgen aber wird die tage noch kommen ;)

immoment nur soviel ich werde die bude wieder komplett auseinanderbauen wahrscheinlich und neu und anderst wieder aufbauen :lol:
das ganze hat mir zuviele schwachstellen und viele sachen haben die letzten jahr gelitten was verbessert werden muss :P
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

ähem...

und dann BESCHWERST du dich über sowas? /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

naja, komischerweise ist das immer nur auf der nature so extrem mit den videos/bilder und eigentlich auch immer nur wegen dem donnerstag :lol:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge

ähem...

naja, komischerweise ist das immer nur auf der nature so extrem mit den videos/bilder und eigentlich auch immer nur wegen dem donnerstag /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie er plötzlich nen anderen Titel hat :lol:
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Hat sich i-mptopn mal geäußert?

die heissen i-Motion !! sry ich konnt nid anders :rofl:

Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 13. Aug. 2011 - 14:32 Uhr
Reschtschraibung

• 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge

ähem...

naja, komischerweise ist das immer nur auf der nature so extrem mit den videos/bilder und eigentlich auch immer nur wegen dem donnerstag /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie er plötzlich nen anderen Titel hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das hat aber ncihts damit zu tun :lol:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge

ähem...

wie er plötzlich nen anderen Titel hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das hat aber ncihts damit zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das hätt ich jetzt auch gesagt :lol:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

die heissen i-Motion !! sry ich konnt nid anders /public/style_emoticons/default/roflmao....

nein noch nicht :(
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

ähem...

das hat aber ncihts damit zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das hätt ich jetzt auch gesagt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:D (das war jetzt echt filmreif)
  • 0
shut the fuck up!

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge

die heissen i-Motion !! sry ich konnt nid anders /public/style_emoticons/default/roflmao....
Autokorrektur /public/style_emoticons/default/puke.gif...

nein noch nicht /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich würd den jeden Tag aufn Sack gehen, echt der Wahnsinn!
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

ich denke mal bei der info@ adresse hat das nicht viel sinn und ich hab keine persönliche email addy von nem mitarbeiter aber ich glaub ich ruf da morgen mal an
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge

ich denke mal bei der info@ adresse hat das nicht viel sinn und ich hab keine persönliche email addy von nem mitarbeiter aber ich glaub ich ruf da morgen mal an
Wieso erst morgen? Ich würd heut schon Terror schieben!!
  • 0

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Ich glaub nicht dran das die sich dazu äussern. Ich hoffe es aber trotzdem
  • 0

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge
  • Vorname: André
also echt markus die haben doch nen schaden das sie dich da vom platz schmeißen :stein: die sollten sich mal lieber um andere sachen kümmern und anderes volk vom platz jagen :ast: aber mal abgesehen davon, ich hab dieses jahr zum ersten mal deine bude gesehen und ich muß mal sagen respekt digga :top: ihr habt teilweise ordentlich was rausgehauen ( ich mags net zu hart nur mal so nebenbei :P ) ach und vielen dank auch nochmal von mir das du den sven hast spielen lassen bei dir :toptop:
  • 1

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 Beiträge
  • Vorname: Katarina

also echt markus die haben doch nen schaden das sie dich da vom platz schmeißen /public/style_emoticons/default/brutal.g... die sollten sich mal lieber um andere sachen kümmern und anderes volk vom platz jagen /public/style_emoticons/default/ast.gif... aber mal abgesehen davon, ich hab dieses jahr zum ersten mal deine bude gesehen und ich muß mal sagen respekt digga /public/style_emoticons/default/top.gif... ihr habt teilweise ordentlich was rausgehauen ( ich mags net zu hart nur mal so nebenbei /public/style_emoticons/default/p.gif... ) ach und vielen dank auch nochmal von mir das du den sven hast spielen lassen bei dir /public/style_emoticons/default/toptop.g...

ich könnte es selber nicht besser schreiben :banga: :banga: :banga: :banga: :banga:
  • 0
,,Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihn zu entgehen."

Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
danke fürs Lob :shy2:
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
was is eigtl hier draus geworden? also hat i-motion mal geantwortet?
  • 0
Eingefügtes Bild

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

ja aber unnötig.

Haben nur geschrieben das es halt so ist. Sie nix dran ändern können und bli bla blub
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Schon doof wenn man als Veranstalter von so einer Party vorallem seiner eigenen Party an sowas nichts ändern kann. :rofl: :facepalm:
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge

ja aber unnötig.

Haben nur geschrieben das es halt so ist. Sie nix dran ändern können und bli bla blub
:o :stupid: Hätte ich mehr erwartet von I-Motion... :(
  • 0

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge

ja aber unnötig.

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g... Hätte ich mehr erwartet von I-Motion... /public/style_emoticons/default/(.gif...

ich nicht :D als würde es i-motion interessieren, dass einer vom platz geflogen ist... das ist man von denen schon gewöhnt ^^
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

ja aber unnötig.

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g... Hätte ich mehr erwartet von I-Motion... /public/style_emoticons/default/(.gif...

ich nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... als würde es i-motion interessieren, dass einer vom platz geflogen ist... das ist man von denen schon gewöhnt ^^
Immerhin hat er ja auch auf DEN ihrer Veranstaltung gespielt :keinplan:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

ja aber unnötig.

ich nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... als würde es i-motion interessieren, dass einer vom platz geflogen ist... das ist man von denen schon gewöhnt ^^
Immerhin hat er ja auch auf DEN ihrer Veranstaltung gespielt /public/style_emoticons/default/keinplan...

Die Club's werden ja von Fremdveranstaltern gehostet und nicht von I-Motion selber...
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
hieß es nicht irgendwo auch mal, dass i-motion an und für sich nix mitm CV zu tun hat und das ganze ein sub-unternehmer oder sowas in der art macht???
  • 0
Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

ja aber unnötig.

Immerhin hat er ja auch auf DEN ihrer Veranstaltung gespielt /public/style_emoticons/default/keinplan...

Die Club's werden ja von Fremdveranstaltern gehostet und nicht von I-Motion selber...
Ja schon, es ist aber immer noch den ihre Veranstaltung!

hieß es nicht irgendwo auch mal, dass i-motion an und für sich nix mitm CV zu tun hat und das ganze ein sub-unternehmer oder sowas in der art macht???

Ja das stimmt. Die haben gar nichts eigentlich mit dem CV zu tun.
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Ja das stimmt. Die haben gar nichts eigentlich mit dem CV zu tun.

wusste das da doch irgendwie sowas war... trotzdem würde ich vom veranstalter der nature, also i-motion, da irgendwie ein anderes statement erwarten oder dass sie zumindest sagen, an wen bzw. welche firma man sich da eigtl wenden soll... weil so gehts ja eigtl auch nicht...
  • 0
Eingefügtes Bild

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

*
BELIEBT

Neues Jahr neues Glück und neue Projekte :lol:

Ich hab gestern mal reingeschaut und die Bude ist leider extrem nass und schimmelig geworden übern Winter :(
Das bedeutet alles kommt raus und wird neu gemacht aber diesmal wird alles richtig abgedichtet :blink:

Außerdem kommt dieses Jahr ein neues Date für die Bude in den Terminplaner.

Mein Damen und Herren ich verkünde hiermit das dieses Jahr meine Imbissbude auf dem 10. Geburtstag der Ruhr in Love stehen wird :fingerdance:

Alles weitere wie Line Up und Floorgestaltung kommen die Tage online und natürlich neue Bilder vom Umbau

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 13. Mär. 2012 - 11:52 Uhr

• 8

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
Wie geil ist das denn :lol:
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
das werden wir noch sehen aber ich weis jetzt schon das es abartig wird :D
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0