Mit der Imbissbude zur Nature One
Geschrieben 28. Jul. 2010 - 17:39 Uhr

Wo findet man das Ding denn dann??? Will die auch mal sehen...
woher soll ich das den jetzt schon wissen?
da wo mich die einweiser hinschicken
Geschrieben 28. Jul. 2010 - 18:27 Uhr

Ja hätt ja sein können, das du so hinfährst das du ca in ein bestimmtes Feld kommst... Haben ja so einige ihre Stammfelder
Hmm nee das machen wir nimmer das wir auf ein bestimmtes Feld wollen.. Besser ist es :-)
Geschrieben 29. Jul. 2010 - 17:27 Uhr

bei dem topictitel hab ich eher gedacht das das u60 eine tour zur nature 1 anbietet

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 01. Aug. 2010 - 22:31 Uhr

war super

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 02. Aug. 2010 - 19:09 Uhr

@Psytekk: Hab nun nicht den ganzen Thread durchblättern wollen, also vielleicht kam die Frage schon, aber was machst du eigentlich beruflich? Bist du irgendwie Tischler oder so, dass du das alles kannst? Das kann ja nicht jeder...
Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und studiere zurzeit Maschinenbau

Hab aber früher als Kind schon sehr viel mit meinem Vater alles mögliche gearbeitet und hab jahrelang als Jugendlicher bei meinem Opa in der Firma ausgeholfen (War eine Automatendreherei sprich Metallverabreitungsfirma) und hatte daher vor meiner Lehre schon paar handwerkliche Fähigkeiten und viel gelernt

@ topic:
dieses Jahr hatte alles wunderbar geklappt bis auf nen kleinen Wasserschaden am Donnerstag

Aber morgen mehr in Bild und Textform, fühl mich noch zu brei vom we

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 20:20 Uhr
Geschrieben 03. Aug. 2010 - 18:46 Uhr

Was aus der Frittenbude fürn Druck kommt ist der HAMMER!!!

Geschrieben 03. Aug. 2010 - 18:57 Uhr

kriegts noch kohle von mir, habs samstag verstrahlt

15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 03. Aug. 2010 - 19:03 Uhr

7G-N1IkCyFQ
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
baaaah wie fett

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 03. Aug. 2010 - 19:11 Uhr

Auf jeden FAll das ist der WahnsinnAlllter /public/style_emoticons/default/o.gif...
Was aus der Frittenbude fürn Druck kommt ist der HAMMER!!! /public/style_emoticons/default/top.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 03. Aug. 2010 - 20:13 Uhr

Alllter /public/style_emoticons/default/o.gif...
Was aus der Frittenbude fürn Druck kommt ist der HAMMER!!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dachte ich mir auch als ich sie das erste mal hörte

Stand davor und dachte nur wow weil ich echt nicht damit gerechnet hab das sie so drückt

Ich liebe das Ding einfach

jau war goil:) /public/style_emoticons/default/banga.gi...
kriegts noch kohle von mir, habs samstag verstrahlt /public/style_emoticons/default/weird.gi...
kein ding klären wir ein anderes mal

@topic:
Dieses Jahr hat alles Gott sei dank reibungslos funktioniert bis auf einen kleinen Wasserschaden am Donnerstag.
Bin ca um 14 Uhr am Campingplatz angekommen und kam ohne Probs durch alle Bullenkontrollen und auch die Einweiser haben diesmal nicht blöd gemacht und haben mich gut eingewiesen nachdem ich ihnen erzählt hab was in der Bude drinnen ist und was ich mit ihr vorhabe und gerne bissl Platz vor der Bude als Tanzfläche hätte. Das einzigste dumme war nur eine Frage von den Einweisern an der Einfahrt vom Campingvillage

Als die Bude dann die ersten Töne von sich gab hats auch direkt angefangen zu regnen und warum auch immer trat plötzlich Wasser hinterm Kühlschrank in die Bude ein und der ganze Teppich saugte sich voll

Danach hab ich alles wieder eingebaut und es gab keine Probs mehr und es drang trotz weiteren Regen auch kein Wasser mehr ein

Im ganzen wars dieses Jahr wieder super geil mit der Bude und ich liebe das Teil noch mehr als je zuvor und hab jetzt auch wieder Zeit, Lust und Ideen für weitere Umbauten und werde wohl noch dieses Jahr damit anfangen

Hier mal noch paar Impressionen von der der Bude auf der Nature One 2010

Weitere Bilder und Videos Folgen

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 03. Aug. 2010 - 20:17 Uhr
Geschrieben 03. Aug. 2010 - 21:23 Uhr

Hehe Donnerstag war lustig.. aber der Samstag war extremsten Witzig
http://www.wiggenhau.../pictures/1.JPG
Donnerstag war böse

Geschrieben 03. Aug. 2010 - 21:25 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 03. Aug. 2010 - 21:43 Uhr

Geschrieben 03. Aug. 2010 - 21:46 Uhr

not bad, wenn die kiste jetzt noch das langweilige weiss verliert kannste damit auf tour gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/top.gif...
mich regt das weis ja selber auf aber is halt mir viel kohle verbunden das ding umzupinseln

Geschrieben 03. Aug. 2010 - 21:51 Uhr

Camouflage oder Mattschwarz wär /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Mit Camouflage bin ich am meisten am liebäugeln und dann noch paar totenköpfe drauf sprühen lassen würde ganz cool kommen
.gif)
Geschrieben 04. Aug. 2010 - 10:13 Uhr

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 04. Aug. 2010 - 10:20 Uhr

not bad, wenn die kiste jetzt noch das langweilige weiss verliert kannste damit auf tour gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mich regt das weis ja selber auf aber is halt mir viel kohle verbunden das ding umzupinseln /public/style_emoticons/default/(.gif...
gibt doch sicher nen paar gute sprayer in euer city oder umgebung, lass die doch kreativ werden

natuerlich keine stumpfsinningen tags
.gif)
Geschrieben 04. Aug. 2010 - 10:24 Uhr

mich regt das weis ja selber auf aber is halt mir viel kohle verbunden das ding umzupinseln /public/style_emoticons/default/(.gif...
gibt doch sicher nen paar gute sprayer in euer city oder umgebung, lass die doch kreativ werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
natuerlich keine stumpfsinningen tags /public/style_emoticons/default/).gif...
ich kenn sogar welche die das richtig gut machen und mit denen ich auch schon ein konzept erarbeitet habe aber ich muss trotzdem noch den reiniger die farben und den klarlack kaufen und dafür hab ich immoment nicht die kohle aber das wird noch gemacht

Auserdem weis ich noch nicht wie gut das ganze auf der Ausenhaut hält. Drinnen die Farbe die ich aufgepinselt habe blättert bei leichten Berührungen direkt ab
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0