Naja, hör ich mir mal später an!

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 12:08 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 12:08 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 13:28 Uhr
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 14:10 Uhr
harttekk
merkmal sind vorallem die "jawoll!" schreie /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mir geht dieses Schubladendenken so auf den Zeiger!
Ohne Worte, ist ja schön wenn ihr eure passion gefunden habt, aber für mich ist dieses eingrenzen nix!
viel Spaß noch
Dieser Beitrag wurde von marcel_cousteau bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 14:13 Uhr
Mir geht dieses Schubladendenken so auf den Zeiger!
Ohne Worte, ist ja schön wenn ihr eure passion gefunden habt, aber für mich ist dieses eingrenzen nix!
viel Spaß noch
für mich persönlich isses eh alles techno................. genau das hat unsere szene mit so kaputt gemacht.... da ändert sich ma ne drum und nen paar hats zack neuer stil...
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 14:26 Uhr
harttekk
Dieser Beitrag wurde von marcel_cousteau bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 14:30 Uhr
ja aber deswegen entseht nicht gleich nen neuer stil der ja achso anders is. mit den c opfern haste du leider voll recht. btw isses aber schon so das je mehr schubladen es gibt das gesammte zerbricht und man sich gegenseitig blöde kommt. siehe hardtechno und minimal....
für mich is beides techno punkt. aber vlei bin ich auch zu alt und sehne mich zu den anfängen zurück als auf party house und techno jeder art lief und als eines galt....
btw nur weil jemanden sich und musik weiterentwickelt schöpft er ni glei was gaaanz anderes......
wichtig ist im endeffekt nur eins..dass einem die musik gefällt..egal ob hardtechno, hardtekkno, tekkno, tekk, techno, hardcore, ambientcore oder schlager /public/style_emoticons/default/round.gi...
Ich finds lustig wenn man aus Rechtschreibschwäche gleich einen neuen Stil macht /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Techno ist Techno...und kein Tegno, Tekkno oder Tehkno.
Stilfragen sind völlig fürn Eimer, man muss doch nicht jeden Track einordnen...oder sind Linkin Park, ne Hardrock, Poprock, Kuschelrock & Heavy Metalband? Nein sie sind Linkin Park /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das selbe sollte auch für Techno gelten!
nu metal wenn du schon so fragst lol
Linkin Park sind cool!
MÖP, falsch.
Trifft nur auf die alten Alben zu. Linkin Park wollen sich von der Nu Metal Szene distanzieren, weil die das Gelaber der Szene voll scheisse finden und da keinen Bock mehr drauf haben.
ouw ouw ouw /public/style_emoticons/default/flop.gif...Linkin Park sind cool!
kann ich nicht versten, muss ich ja auch nichLinkin Park sind cool!
MÖP, falsch.
Trifft nur auf die alten Alben zu. Linkin Park wollen sich von der Nu Metal Szene distanzieren, weil die das Gelaber der Szene voll scheisse finden und da keinen Bock mehr drauf haben.
ja leider...weil das neue album ja ein wenig kommerzieller ist und einen leichten rock touch entwickelt lol
bis auf no more sorrow das würde ich da ausschliessen...das ist noch von der stilistik her nu metal
/public/style_emoticons/default/roflmao....ouw ouw ouw /public/style_emoticons/default/flop.gif...Linkin Park sind cool!
vorsicht lp sind meine band nr. 1 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Linkin Park sind cool!
MÖP, falsch.
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 15:49 Uhr
harttekk
Linkin Park sind cool!
MÖP, falsch.
Also gibt es den Mist in der Szene auch... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und klar, Minimaltechno ist eine sparte von Techno...,aber dann mit Tekkno und so coolen Internetbezeichnungen anzufangen wird doch etwas zuviel im Genre wirr warr.
Im Grunde sollte es um Künstler gehen...nicht um Genres. Ich bezeichne mich auch selber ganz pauschal als Techno DJ, da es der Überbegriff ist, für das was ich mache.
Die Definition daraus, sollte man dem Artistnamen entnehmen können...
aha und wenn dich jemand fragt was du spielst sagst du techno und nicht hardtechno ? FAKT IST dass zwischen techno und tekkno ein unterschied besteht, nur weil es tekkno im westen nicht groß gibt (genauso wie es schranz und hardtechno wenig im osten gibt) heisst es nicht dass man das pauschalisieren kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber bei dem wort "freetek" ist das k natürlich auch nur ne rechtschreibschwäche /public/style_emoticons/default/lollol.g...
wichtig ist im endeffekt nur eins..dass einem die musik gefällt..egal ob hardtechno, hardtekkno, tekkno, tekk, techno, hardcore, ambientcore oder schlager /public/style_emoticons/default/round.gi...
alter....in letzter zeit vertritts du keine meinung mehr und beendest jeden post mit: muss jeder selber wissen, alles hat sein gutes und dergleichen...was ist denn los?
Dieser Beitrag wurde von _nives_ bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 16:08 Uhr
Für mich ist Techno Artist XYZ..nehmen wir mal Forshaw (bekannt für "Tekkno") nur ein Artist des Genres Techno der seinen eigenen Sound hat (was jeder haben sollte)...deshalb bitte keine 100 neues Genres jetz
Zwischen Ost und West vergleiche ich garnix, das ist für mich einfach Deutschland...ich gehe da eher Weltweit...und da heißt es numal Techno.
Schwachsinn oder Modeerscheinung
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 09. Apr. 2008 - 16:19 Uhr
harttekk
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0