Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 07. Jun. 2008 - 21:48 Uhr

Was haltet ihr vom neueren "Gabber" heutzutage
Geschrieben 07. Jun. 2008 - 22:03 Uhr

hardtechno?? find ich zu schnell bei 170.. eiundeutigja ich leg auch auf 170 bpm auf hab aber auch noch ein lcokeren styl
.gif)
core okay, aber ht nee.. mein aber eigentlich was andres, nämlich das die geschwindigkeit keine musik macht. z.b. einige fette industrial traxx, z.b. von peaky pounder, laufen grad mal auf 140 bpm und gehn hammer steil und "schneller" würden die sich lange net mehr so geil anhören

Geschrieben 07. Jun. 2008 - 22:13 Uhr

es war das tor zur hölle!
total assoziale hausruine die nichtmal mehr aufner offiziellen strasse stand, inklusive druffigarten, 2 stockwerke, minimale geländer, nur dunkel und besprüht überall oh man /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oh man, auf solche Locations stehe ich ja total /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Geschrieben 07. Jun. 2008 - 22:19 Uhr

aaahhh da will ich auch hines war das tor zur hölle!
total assoziale hausruine die nichtmal mehr aufner offiziellen strasse stand, inklusive druffigarten, 2 stockwerke, minimale geländer, nur dunkel und besprüht überall oh man /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 07. Jun. 2008 - 22:44 Uhr

hardtechno?? find ich zu schnell bei 170.. eiundeutig /public/style_emoticons/default/).gif...ja ich leg auch auf 170 bpm auf hab aber auch noch ein lcokeren styl
core okay, aber ht nee.. mein aber eigentlich was andres, nämlich das die geschwindigkeit keine musik macht. z.b. einige fette industrial traxx, z.b. von peaky pounder, laufen grad mal auf 140 bpm und gehn hammer steil und "schneller" würden die sich lange net mehr so geil anhören /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja genau bpm hat nix mit härte ect. zu tun...
obwohl ich auch schnelle mukke geil find
.gif)
keine frage

Geschrieben 07. Jun. 2008 - 22:46 Uhr

klar,.. hab vor 2 wochen noch n 240bpm terror track gebastelt^ aber bin trotzdem deiner meinung.. geschwindigkeit hat nichts mit Härte zu tun. und selber spiel ich mucke am liebsten 135-155 bpm (live)hardtechno?? find ich zu schnell bei 170.. eiundeutig /public/style_emoticons/default/).gif...ja ich leg auch auf 170 bpm auf hab aber auch noch ein lcokeren styl
core okay, aber ht nee.. mein aber eigentlich was andres, nämlich das die geschwindigkeit keine musik macht. z.b. einige fette industrial traxx, z.b. von peaky pounder, laufen grad mal auf 140 bpm und gehn hammer steil und "schneller" würden die sich lange net mehr so geil anhören /public/style_emoticons/default/wink.gif...
obwohl ich auch schnelle mukke geil find /public/style_emoticons/default/).gif...
keine frage /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 07. Jun. 2008 - 22:47 Uhr

klar,.. hab vor 2 wochen noch n 240bpm terror track gebastelt^ aber bin trotzdem deiner meinung.. geschwindigkeit hat nichts mit Härte zu tun. und selber spiel ich mucke am liebsten 135-155 bpm (live) /public/style_emoticons/default/witteroc...hardtechno?? find ich zu schnell bei 170.. eiundeutig /public/style_emoticons/default/).gif...ja ich leg auch auf 170 bpm auf hab aber auch noch ein lcokeren styl
obwohl ich auch schnelle mukke geil find /public/style_emoticons/default/).gif...
hauptsache es drückt

Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 07. Jun. 2008 - 22:47 Uhr

hardtechno?? find ich zu schnell bei 170.. eiundeutig /public/style_emoticons/default/).gif...ja ich leg auch auf 170 bpm auf hab aber auch noch ein lcokeren styl
ja meine sets werden ja auch härter auf 170 und nicht noch schneller
Geschrieben 07. Jun. 2008 - 22:59 Uhr

Ich habe in meinem leben bis jetzt 3 mal hinter equipment gestanden ja, aber das is die dümmste aussage die ich je gehört habe

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 07. Jun. 2008 - 23:01 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 07. Jun. 2008 - 23:05 Uhr

Ich habe in meinem leben bis jetzt 3 mal hinter equipment gestanden ja, aber das is die dümmste aussage die ich je gehört habe /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
kannst ma mein puller in den mund nehmen

Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 07. Jun. 2008 - 23:13 Uhr

/public/style_emoticons/default/freu.gif... aber bitte vorher waschen sonst gibt es keinen anständigen /public/style_emoticons/default/spritz.g... weil ungewaschene puller nehm ich net in den mund
ja du sollst den ja sauberlecken oder was hast du gedacht ?????

Geschrieben 07. Jun. 2008 - 23:16 Uhr

Ich habe in meinem leben bis jetzt 3 mal hinter equipment gestanden ja, aber das is die dümmste aussage die ich je gehört habe /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
was is denn daran dumm ???
das ist genau das denken worüber wir reden

er wird auf der gleichen Geschwindigkeit halt härter.. was ist daran dumm?

Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 07. Jun. 2008 - 23:17 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 07. Jun. 2008 - 23:18 Uhr

was is denn daran dumm ???
das ist genau das denken worüber wir reden /public/style_emoticons/default/lol.gif... du hast kein plan kleines.. bpm != härte !!!
er wird auf der gleichen Geschwindigkeit halt härter.. was ist daran dumm? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Geschrieben 24. Jun. 2008 - 06:08 Uhr

kommt eben immer drauf an wie ich gelaunt bin
.gif)
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 05. Okt. 2008 - 07:41 Uhr

genauso gern anhör wie die neueren sachen, gut dazu muss man sagen das es bei den neuen sachen wirklich manchmal
tracks gibt die eher trancecoregedudel ähneln aber die muss man ja nicht hören o.O
und bzgl "angerfist & evil activities hören die kids" .. hmm .. die jungs von angerfist ham schon geile sachen bisher gemacht,
kA was es daran auszusetzen geben soll, hauptsache es scheppert gut und is tanzbar

Geschrieben 05. Okt. 2008 - 11:55 Uhr

naja, leicht wiedersprüchlich
Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
Geschrieben 05. Okt. 2008 - 14:10 Uhr

Also für mich ist das kein musik sondern eine einzige verzerrung! es gibt ganz wenige einzelne lieder die ganz gut und lustig sind aber ich mag es absolut garnicht. Was mir auch aufgefallen ist ist dass die "gabber" die ich kene ein narzistische einstellung gegenüber anderen musikrichtung haben und fast nur ihres gleichen ernst nehmen und tollerieren! Dazu war ich schon immer zu offen für fast alles an musikrichtungen als das ich soetwas akzeptieren kann. nun ja was ich natürlich nicht mag ist: pop, schlager, volksmusik und so apresski/ballerman kneipen gröll mukke! ÄTZEND, aber ich akzeptiere/ignoriere diese leute /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja, leicht wiedersprüchlich
dann akzeptier auch dass gabber musik ist und keine verzerrung, alter narzist!
Dieser Beitrag wurde von p5ycH0 bearbeitet: 05. Okt. 2008 - 14:10 Uhr
TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Geschrieben 05. Okt. 2008 - 16:22 Uhr

...Was mir auch aufgefallen ist ist dass die "gabber" die ich kene ein narzistische einstellung gegenüber anderen musikrichtung haben und fast nur ihres gleichen ernst nehmen und tollerieren!...
dann kennst du nicht so viele gabbers oder?

aber wenn die leute die musik so wie sie ist mögen, dann ist das doch in ordnung.
und zu dem verzerren - für dich ist hardcore pure verzerrung, für einen hopper ist techno nur gepolter,
Geschrieben 05. Okt. 2008 - 16:32 Uhr

und zu dem verzerren - für dich ist hardcore pure verzerrung, für einen hopper ist techno nur gepolter,
Ich höre jetzt seit ca. 7jahren hip hop und ich liebe techno, aber ich bin da eine von wenigen ausnahmen!!!
dann akzeptier auch dass gabber musik ist und keine verzerrung, alter narzist!
Ich akzeptiere es wie die extistenz jeder anderen musikrichtung, aber ich kann dem leider nichts gutes entnehmen! Ic h bin ein narzist? ja vielleicht, aber nicht so wie du es jetzt meinst!!! Es gibt viele arten von narzismuss

Ich wollte jetzt keinen hier persönlich angreiffen sonder nur sagen wie ich des alles sehe!!!
Ich kenne doch schon recht viele sogenannte gabber, aber anscheinend nur wenige die mehr als ein vakuum im kopf haben!!!
Natürlich ausser die members von hier

Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
Geschrieben 05. Okt. 2008 - 18:42 Uhr

(Hard- & Jumpstyle SUCKKKKZ

Dieser Beitrag wurde von K-Hole bearbeitet: 05. Okt. 2008 - 19:08 Uhr
♪♫♪♪♫♥♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫♥♫♪♪♫♪
Geschrieben 06. Okt. 2008 - 17:06 Uhr

Ob nun alt oder neu, is mir eigentlich wurscht!
Hab das am Samstag erst noch auf der Syndicate gemerkt wie gut mir Hardcore im moment wieder gefällt...
Ich habs auf der Syndicate insgesamt höchstens 2 Stunden auffem Hardtechno Floor ausgehalten, die restlichen Stunden hab ich mich inner Hardcore Area aufgehalten!

Ich denke aber auch das sich diese beiden Musikstile gut miteinander verbinden lassen... man kann ja auf beides feiern gehen...

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 06. Okt. 2008 - 17:08 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0