ach halts maul..besser mainstyle als so ne kacke die du da hinzauberstund du willst core moderator werden /public/style_emoticons/default/roll.gif...öhm ich find die neueren sachen eig ganz geil...wobei ich jetzt nich weisst was du meinst...ob wirklich so holland gabber oder den heutigen hardcore....weil den heutigen mainstyle finde ich voll geil /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... :dagegen:
Was haltet ihr vom neueren "Gabber" heutzutage
Geschrieben 14. Jan. 2009 - 16:50 Uhr

Geschrieben 14. Jan. 2009 - 16:50 Uhr
ach halts maul..besser mainstyle als so ne kacke die du da hinzauberst /public/style_emoticons/default/d.gif...und du willst core moderator werden /public/style_emoticons/default/roll.gif...öhm ich find die neueren sachen eig ganz geil...wobei ich jetzt nich weisst was du meinst...ob wirklich so holland gabber oder den heutigen hardcore....weil den heutigen mainstyle finde ich voll geil /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Geschrieben 14. Jan. 2009 - 16:54 Uhr
würde ich jetzt auch sagen/public/style_emoticons/default/blah.gif...ach halts maul..besser mainstyle als so ne kacke die du da hinzauberst /public/style_emoticons/default/d.gif...und du willst core moderator werden /public/style_emoticons/default/roll.gif...öhm ich find die neueren sachen eig ganz geil...wobei ich jetzt nich weisst was du meinst...ob wirklich so holland gabber oder den heutigen hardcore....weil den heutigen mainstyle finde ich voll geil /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

Geschrieben 14. Jan. 2009 - 17:53 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 14. Jan. 2009 - 18:55 Uhr
Geschrieben 14. Jan. 2009 - 22:27 Uhr
Geschrieben 23. Jan. 2009 - 14:33 Uhr
Steh mehr auf Industrial meinetwegen auch noch Speedgebretter oder doomcore aber was heutzutage Hardcore genannt wird also wirklich..... /public/style_emoticons/default/keinplan...
Das kommt immer drauf an. Sowas kann man nicht verallgemeinern!
Mucke durchläuft ne konstante Evolution, aus der immer wieder neue Stylez hervorgehen und alte teils bestehen bleiben.
Im Endeffekt liegt die Problematik meisstens in den Personen, die diese Mucke hören, da diese oftmals garnicht wissen, was sie da eigentlich hören und dann beispielsweise nen Set basteln und es als "Industrial" deklarieren, obwols aus HT und Standart Core Tracks besteht. So bekommt der Style nen falschen Namen und wird dadurch nur runter gezogen!
Gründe dafür sind fast immer nur Planlosigkeit und falsche subjektive Wahrnehmung, sowie die Weiterentwicklung der Musik, die bloß noch keinen Namen hat und deswegen mal einfach mit nem bekannten Wort betittelt wird!
KILL POP MUSIK Die Basis aller Dinge ist die Definition KILL POP MUSIK
Geschrieben 23. Jan. 2009 - 14:43 Uhr
aber jeder wie er will..
Gute Musik braucht keine Melodie!
Geschrieben 23. Jan. 2009 - 15:38 Uhr
Steh mehr auf Industrial meinetwegen auch noch Speedgebretter oder doomcore aber was heutzutage Hardcore genannt wird also wirklich..... /public/style_emoticons/default/keinplan...
Das kommt immer drauf an. Sowas kann man nicht verallgemeinern!
Mucke durchläuft ne konstante Evolution, aus der immer wieder neue Stylez hervorgehen und alte teils bestehen bleiben.
Im Endeffekt liegt die Problematik meisstens in den Personen, die diese Mucke hören, da diese oftmals garnicht wissen, was sie da eigentlich hören und dann beispielsweise nen Set basteln und es als "Industrial" deklarieren, obwols aus HT und Standart Core Tracks besteht. So bekommt der Style nen falschen Namen und wird dadurch nur runter gezogen!
Gründe dafür sind fast immer nur Planlosigkeit und falsche subjektive Wahrnehmung, sowie die Weiterentwicklung der Musik, die bloß noch keinen Namen hat und deswegen mal einfach mit nem bekannten Wort betittelt wird!
jo hast schon recht, da im ürsprünglicher Industrial nicht mal einen Beat vorhanden war... Maschinen Geräusche oder Fabrikklänge...
Da es im Mainstyle, HT, Break Bereich diese Facetten auch gibt, hat diese Namensgebung keinen Sinn mehr
Geschrieben 24. Jan. 2009 - 17:12 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 24. Jan. 2009 - 19:02 Uhr
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 25. Jan. 2009 - 11:09 Uhr
Geschrieben 29. Jan. 2009 - 19:51 Uhr
dieser holland "kommerz"speedcore geht mir eigentlich nicht so gut ab. wenn dann richtig gesplitter.
http://howtokillachild.com
Geschrieben 29. Jan. 2009 - 20:54 Uhr
jo hast schon recht, da im ürsprünglicher Industrial nicht mal einen Beat vorhanden war... Maschinen Geräusche oder Fabrikklänge...
Da es im Mainstyle, HT, Break Bereich diese Facetten auch gibt, hat diese Namensgebung keinen Sinn mehr /public/style_emoticons/default/).gif...
hmmms ...
ich finde die ganze diskussion etwas behindert. ich kann das sowie nicht verstehen; alle wollen immer etwas besonderes sein. "ich höre industrial" , "ich höre nur hard techno und kein hardtechno!", "ich höre hard teck"..... bla bla bla. manchmal geht mir das gelaber so auf den sack. das gelaber ist fast so schlimm wie das "früher war doch alles anders und besser *heul*"-topic.
Auch mal ne interessante Auffassung. Find aber nich, daß es mit Besonderheit zu tun hat, da alle Stylez standart sind. (Hardtekk is für mich Hardtechno. Egal, wie mans schreibt) Sage ich InduHC/HT, oder was auch immer, so dients nur der Präzisierung und Distanzierung, um leichter verständlich zu machen, um was es geht!
KILL POP MUSIK Die Basis aller Dinge ist die Definition KILL POP MUSIK
Geschrieben 11. Mär. 2009 - 20:31 Uhr
waren die Götter und sind bis heute unerreicht.
Das heutige Zeug kann ich mir echt nicht mehr anhören.

Geschrieben 12. Mär. 2009 - 13:19 Uhr
also auf gut deutsch schlecht gemixt ist mir das zu monoton
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 12. Mär. 2009 - 13:20 Uhr
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 13:49 Uhr
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 14:08 Uhr
Finde auch das die Hardcore Produktionen heute von der Quali im Schnitt gesehen, besser klingen als noch einige Tracks aus den 90zigern, der Sound war nicht schlecht, aufkeinen Fall, aber der Sound heute ist irgendwie besser, da hat sich der HC auch weiterentwickelt.
Mir gefällt beides gut, alter Schinken-Hardcore
Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 12. Mär. 2009 - 14:10 Uhr
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 15:25 Uhr
Richtigen Gabber gibt es imho Heutzutage nicht mehr , und das wovon du redest nennt man auch "Mainstyle" , und ja du hast recht das ganze ist sehr melodisch geworden , aber es gibt einige djs die dem harten sound treu geblieben sind , z.b Dj Promo , Enzyme X usw.
So Sachen wie Angerfist , Evil activities hören halt die Kids ^^
ne das geht ma garnicht kla was du da erzählst
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 17:44 Uhr
ich finde die ganze diskussion etwas behindert. ich kann das sowie nicht verstehen; alle wollen immer etwas besonderes sein. "ich höre industrial" , "ich höre nur hard techno und kein hardtechno!", "ich höre hard teck"..... bla bla bla. manchmal geht mir das gelaber so auf den sack. das gelaber ist fast so schlimm wie das "früher war doch alles anders und besser *heul*"-topic.
Ist doch auch besonders! Besonders beschränkt!
Man muss ja nicht alles gut finden, aber ich find man darf ruhig mehr als eine Musikrichtung gut finden.
Nur "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack! *g*

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 22:08 Uhr
Richtigen Gabber gibt es imho Heutzutage nicht mehr , und das wovon du redest nennt man auch "Mainstyle" , und ja du hast recht das ganze ist sehr melodisch geworden , aber es gibt einige djs die dem harten sound treu geblieben sind , z.b Dj Promo , Enzyme X usw.
...und du hast ahnung, ja?
also meine kumpels, mitunter produzenten der ersten gabber-releases auf pc-bassez86, gabba nation berlin oder adam worldwide usw. hören heutzutage diesen mainstream-gabber, weil die inzwischen alle über 30 sind und das einfach dene ihr musik ist.
und richtigen gabber gibt es net mehr???? dann frag ich mich aber was auf den ganzen platten drauf ist die ich in den letzten jahren gekauft habe - polnischer, gestreckter gabber oder was??
also ich weiß ja net wie alt du bist und woher du deine informationen beziehst, aber ich höre die scheiße seit 15 jahren und ich kann net ein wort von dem was du sagst unterstreichen. ok, davon abgesehen ist das topic eh unsinnig um konkrete schlüsse draus zu ziehen da jeder eine andere meinung von der sache hat aber was du da schreibst ist einfach kompletter unsinn.... (aber net nur du)
/public/style_emoticons/default/hello.gi... ihr könnt mich ja gerne für die aussage lynchen aber sobald keine melodie oder gequitsche dabei ist ist hardcore lahm wie stundenlanges hämmern auf nen balken
also auf gut deutsch schlecht gemixt ist mir das zu monoton /public/style_emoticons/default/noidea.g...
dann solltest du dir mal ordentlich mixe anhören
guckst du hier: http://usb.unitedsb....opic=130579&hl=
und wenn dir das zu monoton ist geb ich mich geschlagen
Dieser Beitrag wurde von p5ycH0 bearbeitet: 06. Apr. 2009 - 22:09 Uhr
TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 14:34 Uhr
Guest_hirnwasserentleerung_*
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 15:01 Uhr
Guest_hirnwasserentleerung_*
HaxX Geschrieben: 06.04.09, 15:25
ZITAT (LukiGL @ 24.03.08, 14:12) *
ne das geht ma garnicht kla was du da erzählst d.gif
das du hier mitmischst war klar mafioso gabber *G*
Geschrieben 03. Mai. 2009 - 05:01 Uhr
btw. kennt noch jemand dieses Lied wo immer so ein Huhn gackert das am ende des Tracks erschossen wird ?
Müsste auf einer der ersten Thunderdomes gewesen sein
el gallinero /public/style_emoticons/default/roflmao....
DANKE !!! loooool such ich seit 10 Jahren
▌▌► CONNECT|2 • events • bookings • artists ◄ ▌▌► URBAN ART FORMS Festival ◄ ▌▌► BOINK! - monthly techno club ◄ ▌▌
Geschrieben 03. Mai. 2009 - 08:34 Uhr
Ist doch auch besonders! Besonders beschränkt! /public/style_emoticons/default/).gif...
so sehe ich das auch. aber ich lasse die leute gerne labern. habe mich erst vor kurzem mit stefan und akira unterhalten und er kann auch dieses ganze gelaber nicht verstehen. wenigstens weiß ich, dass ich nicht alleine bin
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren