Richtigen Gabber gibt es imho Heutzutage nicht mehr , und das wovon du redest nennt man auch "Mainstyle" , und ja du hast recht das ganze ist sehr melodisch geworden , aber es gibt einige djs die dem harten sound treu geblieben sind , z.b Dj Promo , Enzyme X usw.
So Sachen wie Angerfist , Evil activities hören halt die Kids ^^
...und du hast ahnung, ja?
also meine kumpels, mitunter produzenten der ersten gabber-releases auf pc-bassez86, gabba nation berlin oder adam worldwide usw. hören heutzutage diesen mainstream-gabber, weil die inzwischen alle über 30 sind und das einfach dene ihr musik ist.
und richtigen gabber gibt es net mehr???? dann frag ich mich aber was auf den ganzen platten drauf ist die ich in den letzten jahren gekauft habe - polnischer, gestreckter gabber oder was??
also ich weiß ja net wie alt du bist und woher du deine informationen beziehst, aber ich höre die scheiße seit 15 jahren und ich kann net ein wort von dem was du sagst unterstreichen. ok, davon abgesehen ist das topic eh unsinnig um konkrete schlüsse draus zu ziehen da jeder eine andere meinung von der sache hat aber was du da schreibst ist einfach kompletter unsinn.... (aber net nur du)
/public/style_emoticons/default/hello.gi... ihr könnt mich ja gerne für die aussage lynchen aber sobald keine melodie oder gequitsche dabei ist ist hardcore lahm wie stundenlanges hämmern auf nen balken
also auf gut deutsch schlecht gemixt ist mir das zu monoton /public/style_emoticons/default/noidea.g...
dann solltest du dir mal ordentlich mixe anhören
guckst du hier:
http://usb.unitedsb....opic=130579&hl=und wenn dir das zu monoton ist geb ich mich geschlagen
Dieser Beitrag wurde von p5ycH0 bearbeitet: 06. Apr. 2009 - 22:09 Uhr