Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Was haltet ihr vom neueren "Gabber" heutzutage

• Please log in to reply
345 replies to this topic

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge
  • Vorname: Carlo
Also Core war so die erste Richtung im Elektronischen mit der ich in Berührung gekommen bin... Finds schade wie sich das Genre so entwickelt hat, hab schon lang kein Release mehr gehört das mir wirklich gut gefallen hat... Egal ob Mainstyle, Frenchcore oder wie das alles heißt, alles Mist.
  • 0

RTC4711

RTC4711

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
also..bin nicht nur sammler dieser mehrigen musik kategorien..(ua Thuderdome fast alle...Moh`s.....usw)...höre die musik seit 96......habe seitdem einiges an titeln gehört......besuche die partys......vor 3 jahren war es noch oft...aber irgendwann lässt auch dieser gemschmack mal nach....dh nicht das ich damit nichts mehr zu tun haben will....höre acuh hin und wieder gern speedcore oder wie sonst das alles heisst.......
wehre mich in dieser sache das da jeder verstrahlt ist...den ich gehöre definitiv nicht dazu..bin auch so verrückt......
jedem das seine ...und ich bleibe treue.....auch wenn der mainstyle mir nicht immer gefällt......dann doch eher darkcore mal....usw

gruss h4l
  • 0
Hardcore it´s my Life it´s my style......
hahahhahha yeääähhhhhhh

30.5 Brachial...das ist doch klar.....
Dominator...
Nature One....
Thunderdome ---coming soooooonnnn

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

das neue zeug is zu 98% schrott....

die guten alten scheiben sind noch am besten /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:dance: Jo, das wird wohl so sein. :cancerkid:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
was ich bis jetzt gehört habe fand ich nich so dolle ...
  • 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

die guten alten scheiben sind noch am besten /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/roll.gif... Jo, das wird wohl so sein. :cancerkid:
cancerkid :D :D :D
  • 0

Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
Ja, ist einfach, als ständig das Bild zu posten. :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
ich will das bild auch mal sehn :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
Finde ich nicht mehr. Habe ich Daheim auf dem Rechner. Poste ich, wenn ich wieder in Köln bin.
  • 0

Eingefügtes Bild 

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

/public/style_emoticons/default/roll.gif... Jo, das wird wohl so sein. :cancerkid:
cancerkid /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

was ist ein cancerkid :D :)

Mich interessiert was ihr von diesem neuen abgedroschnen Sound haltet.
Mich Persöhnlich stört das Ganze, das hat doch wirklich nichts mehr mit Core zu tun, man sollte es Hardtrance nennen oder so.
Chaquin son gout pflege ich immer zu sagen, doch auf melodiöses gehüpfe kann ich verzichten...

:freu: was is denn neuerer gabber :shy: ich kenn gabber nur von früher :freak: un mit core würd ich das auch nich vergleichen :weird: oder lieg ich da jetz falsch :cry:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

Firedance hat die /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich wollte immer die Thunderdome '96 LIVE haben /public/style_emoticons/default/).gif...

Und die allererste Best Of Thunderdome war ganz cool!

Die Best of 98 ist aber ganz cool!

hab die dinger allle noch :D

geb ich aber nicht her :freak:
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

MutenRoshi

MutenRoshi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 Beiträge
Der letzte Rotz was da mittlerweile produziert wird
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

cancerkid /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was ist ein cancerkid /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Etwas politisch inkorrektes. Poste ich, sobald ich Daheim bin.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper

:D Ich mag deinen Humor

Dieser Beitrag wurde von Hunter S. Thompson bearbeitet: 01. Jun. 2009 - 21:39 Uhr

• 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Mich interessiert was ihr von diesem neuen abgedroschnen Sound haltet.
Mich Persöhnlich stört das Ganze, das hat doch wirklich nichts mehr mit Core zu tun, man sollte es Hardtrance nennen oder so.
Chaquin son gout pflege ich immer zu sagen, doch auf melodiöses gehüpfe kann ich verzichten...

Hardcore ist mittlerweile Hardcore Scheisse! Bei Jumpstyle jumpe ich von Brücken... Härteste Musik die es gibt... Krieg ichs an die Nerven...
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich mag deinen Humor
:D Danke.
  • 0

Eingefügtes Bild 

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Finde ich nicht mehr. Habe ich Daheim auf dem Rechner. Poste ich, wenn ich wieder in Köln bin.

Just for you ^^

Eingefügtes Bild
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina

was ich bis jetzt gehört habe fand ich nich so dolle ...

ich au net ... hör mir lieber die alten sachen an :weird:
  • 0
Posted Image

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

Just for you ^^

http://img1.abload.d...4283417625r.jpg

aaaaaaaaaah^^
  • 0

Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

Just for you ^^

http://img1.abload.d...4283417625r.jpg

Danke Palle. At least there are a few people here who share my sense of humour.
  • 0

Eingefügtes Bild 

BPM-Beschaller

BPM-Beschaller

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge
  • Vorname: Rene

ich meine jeder kann hören was er will aber ich werde es mir nicht an tun
das ist einfach nichts für mich
habe leute die so was hören aber die wissen meine meinnung und gut ist
grüßle euer Schranzpapst

• 0

Wer abkackt wird bemalt!!!

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
  • Vorname: Sandro
Gabber ist viel zu heftig! So gediegenes Hakke kann man sich gerne mal anhören! So Angerfist oder Outblast!
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

gediegenes Hakke

:freak:

:weird:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Hab hier auch noch jede Menge alte sachen... So die ersten Speedfreak aka Wendy Milan aka BC Kid release auf Shockwave Records / Bad Kreuznach, alte Overdrive Scheiben, fast alle Sons of Ilsa/Ilsa Gold, Paul Elstak Sachen, E-DeCologne.... Das War noch Hardcore..... Oder halt mein Liebling Hardsequencer-Motherfuckin Breakbeat
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
es gibt mal das eine oder andere hc set was ich ganz ok finde, aber was mich schon immer total nervt: warum zum teufel brüllen die ganzen hardcore djs eigentlich in fast jedem set andauernd wie geistig behinderte irgendein mist in das set? :weird:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

es gibt mal das eine oder andere hc set was ich ganz ok finde, aber was mich schon immer total nervt: warum zum teufel brüllen die ganzen hardcore djs eigentlich in fast jedem set andauernd wie geistig behinderte irgendein mist in das set? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

naja, weil viele von denen eine mc dabei haben :dance: . aber den sinn hab ich au noch net verstanden :weird:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

es gibt mal das eine oder andere hc set was ich ganz ok finde, aber was mich schon immer total nervt: warum zum teufel brüllen die ganzen hardcore djs eigentlich in fast jedem set andauernd wie geistig behinderte irgendein mist in das set? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das is ja auch eher bei mainstyle... das macht die musik dann meist noch schlimmer.... :dance: aber das machen ja nich nur hardcore djs.... der minupren kann das ja auch ganz gut :freak: :D
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Hab hier auch noch jede Menge alte sachen... So die ersten Speedfreak aka Wendy Milan aka BC Kid release auf Shockwave Records / Bad Kreuznach, alte Overdrive Scheiben, fast alle Sons of Ilsa/Ilsa Gold, Paul Elstak Sachen, E-DeCologne.... Das War noch Hardcore..... Oder halt mein Liebling Hardsequencer-Motherfuckin Breakbeat

Ausserhalb des "Kommerzbereiches" gibt es auch noch Hardcore im ganz alten Stil. Das sind aber seeehr kleine Labels wo dann teilweise einfach nur auf farbiges Papier die Sleeves gedruckt werden. Hatte da irgendwann mal so einen Shop gefunden wo man nur so Underground Kram herbekam, vielleicht find ich ja mal ne Mail von denen wieder, kann mich nämlich nicht mehr erinnern wie der Laden hieß :weird:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

bennyla

bennyla

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 57 Beiträge
GABBA GABBA GABBA..... :weird: ..........ich find sowohl älteren als auch neueren gabba geil.......die musik hat sich halt.....wie jede musik.....weiterentwickelt..............ich find zb amnesys....hellsystem.......endymion.....nosferatu...oder.....dj d......sehr geil........ :freak:
  • 0

Gabbertje

Gabbertje

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
Also was hier teilweiße geschrieben wird kann ich nicht verstehen!!
Es gibt noch sehr geile partys bei dennen nur early,happy und oldskool aufgelegt wird..
Dann findet man da auch die passenden leute dazu...
*Underground :weird: *

Meiner ansicht nach, ist der "Mainstyle-hardcore" oder wie ich ihn nenne PUSSYHARDCORE :freak:
Einfach eine Mischung aus leichten Bässen und den Melodien aus dem Hardstyle,
& das aus einem einfach und, wie ich finde bösartigen grund, den Hardcore zu vermarkten!
--Es wurde komerziell gemacht!--*fuck kapitalista!!!* :dance:

Aber aufgrund von ein paar "beliebten" main-djs wie Angerfist, Korsakoff, Evil activieties und wie sie nicht alle heißen..
..sollte keiner behaupten gabber wäre tot!

Die deutsche Speed, Splitter wie auch French, "Front" ist härter denn je, wie auch die guten NL djs neidlos zugestehen, deutscher Speedcore, ist der beste Speedcore!!!
Hier ist es genauso, man muss nur auf die richtigen Partys gehen, da trifft man die richigen djs +leute!

Vielleicht, sollte ihr euch einfach mal einen gute Underground Party antun, ohne die nervigen "aaahhh angerfist ist sooo toll ich kipp gleich um der is ja sowas von süüüß" Püppys :D

Denn gabber wird nie aussterben, solange es noch echte gabbers gibt!
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

"aaahhh angerfist ist sooo toll ich kipp gleich um der is ja sowas von süüüß" Püppys /public/style_emoticons/default/d.gif...

:dance: :weird:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0