Was haltet ihr vom neueren "Gabber" heutzutage
Geschrieben 27. Mai. 2009 - 17:47 Uhr

Geschrieben 27. Mai. 2009 - 23:43 Uhr

wehre mich in dieser sache das da jeder verstrahlt ist...den ich gehöre definitiv nicht dazu..bin auch so verrückt......
jedem das seine ...und ich bleibe treue.....auch wenn der mainstyle mir nicht immer gefällt......dann doch eher darkcore mal....usw
gruss h4l
hahahhahha yeääähhhhhhh
30.5 Brachial...das ist doch klar.....
Dominator...
Nature One....
Thunderdome ---coming soooooonnnn
Geschrieben 28. Mai. 2009 - 06:53 Uhr

das neue zeug is zu 98% schrott....
die guten alten scheiben sind noch am besten /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 28. Mai. 2009 - 11:48 Uhr

cancerkiddas neue zeug is zu 98% schrott....
die guten alten scheiben sind noch am besten /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... Jo, das wird wohl so sein. :cancerkid:

Geschrieben 28. Mai. 2009 - 13:29 Uhr

Geschrieben 28. Mai. 2009 - 13:35 Uhr

Geschrieben 30. Mai. 2009 - 12:58 Uhr

cancerkid /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...das neue zeug is zu 98% schrott....
/public/style_emoticons/default/roll.gif... Jo, das wird wohl so sein. :cancerkid:
was ist ein cancerkid

Mich interessiert was ihr von diesem neuen abgedroschnen Sound haltet.
Mich Persöhnlich stört das Ganze, das hat doch wirklich nichts mehr mit Core zu tun, man sollte es Hardtrance nennen oder so.
Chaquin son gout pflege ich immer zu sagen, doch auf melodiöses gehüpfe kann ich verzichten...

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 30. Mai. 2009 - 13:09 Uhr

Firedance hat die /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich wollte immer die Thunderdome '96 LIVE haben /public/style_emoticons/default/).gif...
Und die allererste Best Of Thunderdome war ganz cool!
Die Best of 98 ist aber ganz cool!
hab die dinger allle noch

geb ich aber nicht her

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 01. Jun. 2009 - 19:53 Uhr

was ist ein cancerkid /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...cancerkid /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/roll.gif... Jo, das wird wohl so sein. :cancerkid:das neue zeug is zu 98% schrott....
Etwas politisch inkorrektes. Poste ich, sobald ich Daheim bin.
Geschrieben 01. Jun. 2009 - 21:36 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Hunter S. Thompson bearbeitet: 01. Jun. 2009 - 21:39 Uhr
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 02. Jun. 2009 - 04:59 Uhr

Mich interessiert was ihr von diesem neuen abgedroschnen Sound haltet.
Mich Persöhnlich stört das Ganze, das hat doch wirklich nichts mehr mit Core zu tun, man sollte es Hardtrance nennen oder so.
Chaquin son gout pflege ich immer zu sagen, doch auf melodiöses gehüpfe kann ich verzichten...
Hardcore ist mittlerweile Hardcore Scheisse! Bei Jumpstyle jumpe ich von Brücken... Härteste Musik die es gibt... Krieg ichs an die Nerven...
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 02. Jun. 2009 - 09:10 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich mag deinen Humor

Geschrieben 02. Jun. 2009 - 22:56 Uhr

Finde ich nicht mehr. Habe ich Daheim auf dem Rechner. Poste ich, wenn ich wieder in Köln bin.
Just for you ^^

Geschrieben 02. Jun. 2009 - 23:45 Uhr

aaaaaaaaaah^^Finde ich nicht mehr. Habe ich Daheim auf dem Rechner. Poste ich, wenn ich wieder in Köln bin.
Just for you ^^
http://img1.abload.d...4283417625r.jpg
Geschrieben 03. Jun. 2009 - 07:40 Uhr

Finde ich nicht mehr. Habe ich Daheim auf dem Rechner. Poste ich, wenn ich wieder in Köln bin.
Just for you ^^
http://img1.abload.d...4283417625r.jpg
Danke Palle. At least there are a few people here who share my sense of humour.
Geschrieben 27. Jul. 2009 - 11:37 Uhr

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 01. Aug. 2009 - 21:16 Uhr

es gibt mal das eine oder andere hc set was ich ganz ok finde, aber was mich schon immer total nervt: warum zum teufel brüllen die ganzen hardcore djs eigentlich in fast jedem set andauernd wie geistig behinderte irgendein mist in das set? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja, weil viele von denen eine mc dabei haben

Geschrieben 02. Aug. 2009 - 00:26 Uhr

es gibt mal das eine oder andere hc set was ich ganz ok finde, aber was mich schon immer total nervt: warum zum teufel brüllen die ganzen hardcore djs eigentlich in fast jedem set andauernd wie geistig behinderte irgendein mist in das set? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das is ja auch eher bei mainstyle... das macht die musik dann meist noch schlimmer....

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 03. Aug. 2009 - 10:47 Uhr

Hab hier auch noch jede Menge alte sachen... So die ersten Speedfreak aka Wendy Milan aka BC Kid release auf Shockwave Records / Bad Kreuznach, alte Overdrive Scheiben, fast alle Sons of Ilsa/Ilsa Gold, Paul Elstak Sachen, E-DeCologne.... Das War noch Hardcore..... Oder halt mein Liebling Hardsequencer-Motherfuckin Breakbeat
Ausserhalb des "Kommerzbereiches" gibt es auch noch Hardcore im ganz alten Stil. Das sind aber seeehr kleine Labels wo dann teilweise einfach nur auf farbiges Papier die Sleeves gedruckt werden. Hatte da irgendwann mal so einen Shop gefunden wo man nur so Underground Kram herbekam, vielleicht find ich ja mal ne Mail von denen wieder, kann mich nämlich nicht mehr erinnern wie der Laden hieß

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 10. Aug. 2009 - 23:15 Uhr

Geschrieben 14. Jan. 2010 - 01:31 Uhr

Es gibt noch sehr geile partys bei dennen nur early,happy und oldskool aufgelegt wird..
Dann findet man da auch die passenden leute dazu...
*Underground

Meiner ansicht nach, ist der "Mainstyle-hardcore" oder wie ich ihn nenne PUSSYHARDCORE

Einfach eine Mischung aus leichten Bässen und den Melodien aus dem Hardstyle,
& das aus einem einfach und, wie ich finde bösartigen grund, den Hardcore zu vermarkten!
--Es wurde komerziell gemacht!--*fuck kapitalista!!!*

Aber aufgrund von ein paar "beliebten" main-djs wie Angerfist, Korsakoff, Evil activieties und wie sie nicht alle heißen..
..sollte keiner behaupten gabber wäre tot!
Die deutsche Speed, Splitter wie auch French, "Front" ist härter denn je, wie auch die guten NL djs neidlos zugestehen, deutscher Speedcore, ist der beste Speedcore!!!
Hier ist es genauso, man muss nur auf die richtigen Partys gehen, da trifft man die richigen djs +leute!
Vielleicht, sollte ihr euch einfach mal einen gute Underground Party antun, ohne die nervigen "aaahhh angerfist ist sooo toll ich kipp gleich um der is ja sowas von süüüß" Püppys

Denn gabber wird nie aussterben, solange es noch echte gabbers gibt!
Geschrieben 14. Jan. 2010 - 10:57 Uhr

"aaahhh angerfist ist sooo toll ich kipp gleich um der is ja sowas von süüüß" Püppys /public/style_emoticons/default/d.gif...

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0