Mal abwarten

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
fjeden ...also onhne witz ich zahl mit KUßhand 25 euro um dann die ganze Nacht frei saufen zu können. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Edited by Mizz Schreller, 22. Mar. 2008 - 22:08 Uhr.
TOR wird gerockt am WE /public/style_emoticons/default/banga.gi...
komm mal am we und wir rocken zusammen die razzia...TOR wird gerockt am WE /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Nehmt genug drogen mit für die razzia damit der club auch wieder zu machen kann (sonst ist es ja langweilig)
ja fettttttt!!!!Letztes WE war nur Probelauf als wir da waren, die waren mit dem oberen Berreich da auch noch nicht ganz fertig. In ca. 4 Wochen soll es woll losgehen. (offieziel)
endlich würd auch zeit.. hoffe mal das die eintrittspreis malruntergegangen sind..kein bock auf 15 euro...
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
werd erst wieder hinfahren wenn mal wieder techno rulez oder acid wars da ist...aber mal abwarten
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
komm mal am we und wir rocken zusammen die razzia...TOR wird gerockt am WE /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Nehmt genug drogen mit für die razzia damit der club auch wieder zu machen kann (sonst ist es ja langweilig)
Edited by zuHOUSErocker, 22. Mar. 2008 - 12:31 Uhr.
sorry hab dat /public/style_emoticons/default/).gif... vergessen
iss klar das keiner da hinfährt wenn da ne razzia is /public/style_emoticons/default/).gif...
Edited by Xell Tremox, 22. Mar. 2008 - 15:08 Uhr.
sorry hab dat /public/style_emoticons/default/).gif... vergessen
iss klar das keiner da hinfährt wenn da ne razzia is /public/style_emoticons/default/).gif...
Mir doch egal. Knall ich mir die 5 Dinger und die 3 Gramm pepp direkt vorm eingang /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wenn ich umkippe, sag ich die bullen sind das schuld /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und wenn doch keine ist, sag ich der USB'ler war das schuld, weil er gesagt hat das ne razzia im tor3 kommen wird /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by anditeller, 22. Mar. 2008 - 21:43 Uhr.
ja ich bin echt mal gespannt wie es mit dem tor weiter gehen soll.
ich sollte zwar zu ersten party kommen bin aber froh das ich nicht da war. soll wohl sehr leer gewesen sein und das macht dann auch keinen spaß.
leere tor partys sind doch scheiße. die gab es am ende ja genug. hoffe nur das der laden jetzt mal auf bleibt, naja wir werden sehen!!!
ja ich bin echt mal gespannt wie es mit dem tor weiter gehen soll.
ich sollte zwar zu ersten party kommen bin aber froh das ich nicht da war. soll wohl sehr leer gewesen sein und das macht dann auch keinen spaß.
leere tor partys sind doch scheiße. die gab es am ende ja genug. hoffe nur das der laden jetzt mal auf bleibt, naja wir werden sehen!!!
Ja die party war wohl leer weil viele so gedacht haben wie du /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und wenn alle so denken, bleiben halt alle zuhause /public/style_emoticons/default/).gif...
Edited by zuHOUSErocker, 24. Mar. 2008 - 09:09 Uhr.
Und darum war der Laden bestimmt auch so leer? Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen warum der Laden so leer ist!!!
also ich fand die party jetzt am WE korreckt, music war net schlecht hätte aber härter sein können.....Und darum war der Laden bestimmt auch so leer? Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen warum der Laden so leer ist!!!
scheiss musik, keien werbung, "geschlossene gesellschaft"
0 members, 0 guests, 0 anonymous users